Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.10.2012 um 01:55
@lawine
Ja klar, kann das sein, eine Rolle spielen. Aber, was wenn es eben anders war? Merkt hier eigentlich noch jemand, dass man alles auch in Frage stellen kann? Dass alles nicht so gewesen ist, wie man annimmt? Was ist denn dann?

@all
Was ist denn, wenn Peggy ein normales Mädchen war in dem Sinne, dass sie alles, was iregendwelche Nichtväter oder eben leiblichen Väter ihr an Erziehung angediehen ließen? Was ist denn, wenn sie einfach sehr früh das Gefühl hatte, ich habe die Schnauze voll von allem?
Bedeutet das, dass sie jetzt einem KiPo-Ring zugeführt wurde? Bedeutet das, dass sie einem Pädophilen zum Opfer fiel? Oder bedeutet es, dass die einem seltsamen Jugendlichem im Gewand eines "Kindes" zum Oper fiel?

Was ist ist denn hier wahrscheinlich? Zumal der Vater des Beschuldigten - nachher Verurteilter - keine Angaben machte.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

05.10.2012 um 01:56
und nochmal für diejenigen, die es überlesen haben:

eine Wiederaufnahme, von RA Euler mittels 60 Zeugen (mir ist es recht egal, wieviel er aufbietet), bewirkt NICHT, dass Peggy erneut von offizieller Seite gesucht wird.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2012 um 02:00
Ich hab's schwer. Entweder kriege ich mein Ego um die Ohren gehauen oder werde als denkender Mensch diffamiert.

Nur kurz zu @jaska (Deine Posts sind übrigens toll und regen die Diskussion an!):
Konnte Ulvi in seiner körperlichen Konstitution einem gesunden neunjährigen Mädchen bergauf über hunderte Meter folgen?
Ja, da Peggy den Schulranzen mit ca 33% ihres Körpergewichts bei sich hatte.

Wie groß ist das Zeitfenster zwischen Begegnung der Beiden und einem wahrscheinlichen Mord?
Zwischen 30 Minuten und einer Stunde, ja nach Betrachter.

Hatte Ulvi ein Handy, mit dem er Hilfe holen konnte?
Nein, er war 50 Meter von der Schlossklause, wo sein Vater auf einer Bank schlief, entfernt.

Wäre er in der Lage gewesen, so zielgerichtet zu agieren, dass weder eine Leiche noch sonstige Spuren gefunden werden konnten?
Ja, mit Hilfe von anderen Personen, die nicht ermittelt wurden.

Wer könnte ihm geholfen haben?
Sag ich nicht, da ich niemenaden verdächtigen möchte.

Warum wurden Widersprüche bzw. Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in den Aussagen seiner Familie nicht näher erforscht?
Wurden sie, aber die Familie hat das Recht zu Zeugnisverweigerung.

Wurden Telefongespräche überprüft?
Ja.

Stimmt es, dass Verhöre Ulvis nicht dokumentiert und/oder ohne juristischen Beistand stattfanden?
Ja, sogar mit ausdrücklicher schriftlicher Erlaubnis des Rechtsanwalts.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2012 um 02:06
@hawo
Ja aber das hatten wir doch alles schon durchgekaut!

Das ist doch nix neues!

Man sollte vielleicht mal diesen Pädo-Typen näher beleuchten. Noch nicht einmal, weil er was mit dem Verschwinden/Mord an Peggy zu tun hat. Sondern weil ich denke, das solche Typen - und gerade er, da er ja mit Peggy zu tun hatte - doch bestimmt zumindest was beobachtet haben. Kann mir keiner erzählen, dass der nix mitgekriegt hat!!!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2012 um 02:06
@iYoUwE: meine Fresse, wo hast Du denn diesen Nick her?

"Merkt hier eigentlich noch jemand, dass man alles auch in Frage stellen kann?"
Man kann alles in Frage stellen, und ich werde jetzt polemisch: hat Gott die Welt erschaffen? Stimmt Darwins Evolutionstheorie? Und wenn ja, warum hat der Mecklenburgische Grottenolm kein Fell und ist blind? Ist evolutionstheoretisch nicht erklärbar, gehört aber auch nicht hierher.

Eins möchte ich jedoch ausschließen: dass Peggy von zuhause weglief.


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2012 um 02:07
@hawo
ach hawo, das war nicht nötig.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2012 um 02:08
bitte, keine nick-name-diskussion ;-))


melden

Peggy Knobloch

05.10.2012 um 02:08
ich werde wieder zu @Scipper :-)

@iYoUwE: "@hawo Ja aber das hatten wir doch alles schon durchgekaut!" Was von dem vielem? Ich verliere langsam den Überblick, ich bin ja auch schon etwas älter...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2012 um 02:11
@lawine: ich krieg morgen wieder von der Verwaltung vor den Latz, aber bei @iYoUwE hab ich mich viermal verschrieben.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2012 um 02:12
@hawo
Zitat von hawohawo schrieb:@iYoUwE: "@hawo Ja aber das hatten wir doch alles schon durchgekaut!" Was von dem vielem? Ich verliere langsam den Überblick, ich bin ja auch schon etwas älter...
Nur als Beispiel:
Zitat von hawohawo schrieb:Ja, da Peggy den Schulranzen mit ca 33% ihres Körpergewichts bei sich hatte.

Wie groß ist das Zeitfenster zwischen Begegnung der Beiden und einem wahrscheinlichen Mord?
Zwischen 30 Minuten und einer Stunde, ja nach Betrachter.

Hatte Ulvi ein Handy, mit dem er Hilfe holen konnte?
Nein, er war 50 Meter von der Schlossklause, wo sein Vater auf einer Bank schlief, entfernt.

Wäre er in der Lage gewesen, so zielgerichtet zu agieren, dass weder eine Leiche noch sonstige Spuren gefunden werden konnten?
Ja, mit Hilfe von anderen Personen, die nicht ermittelt wurden.

Wer könnte ihm geholfen haben?
Sag ich nicht, da ich niemenaden verdächtigen möchte.
Das hatten wir alles schon, insbesondere du warst beteiligt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2012 um 02:13
@iYoUwE
Tut mir leid, aber Dein vorletzter Beitrag ist wirr.
Merkt hier eigentlich noch jemand, dass man alles auch in Frage stellen kan? Dass alles nicht so gewesen ist, wie man annimmt?
Wer ist "man"? Was nimmt "man" an?
Was ist denn, wenn Peggy ein normales Mädchen war in dem Sinne, dass sie alles, was iregendwelche Nichtväter oder eben leiblichen Väter ihr an Eriehung angediehen ließen? Was ist denn, wenn sie einfach sehr früh das Gefühl hatte, ich habe die Schnauze voll von allem?
In dem ersten Satz fehlt ein Wort. Ist das wirklich eine denkbare Option für Dich, dass Peggy die Schnauze voll hatte? Und wie geht es dann weiter in dieser Theorie? Haut sie ab? Ich meine, wir reden ja von einem neunjährigen Mädchen, das binnen kurzer Zeit international gesucht wurde. Sorry, wenn ich Dich da misverstanden haben sollte.

Stimme mit dir überein, dass es natürlich naheliegend ist, erst mal in der Umgebung nachzuforschen. Ob das aber ausreicht, um auf die Spur zum Täter zu kommen ist halt offen.


@hawo
danke für Deine ausführliche Antwort, das relativiert meine Sicht in der Tat ein wenig. Dieses in Anspruch genommen Zeugnisverweigerungsrecht ist eh ein Kapitel für sich. Aber das ist eigentlich egal, denn die potentiellen Helfer hätten ja eigentlich schon im Vorfeld so weit durchleuchtet werden müssen, dass die Staatsanwaltschaft eine in sich schlüssige und vollständige Tatvariante präsentieren konnte. Und für mich (wenig informiert, ich weiß) sind da weiße Flecken. Ich werde nochmal lesen.... ;)


@iYoUwE
Zitat von iYoUwEiYoUwE schrieb:Sondern weil ich denke, das solche Typen - und gerade er, da er ja mit Peggy zu tun hatte - doch bestimmt zumindest was beobachtet haben. Kann mir keiner erzählen, dass der nix mitgekriegt hat!!!
Hat man als Pädophiler eine bessere Beobachtungsgabe? Oder wie muss man sich das erklären?


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2012 um 02:15
@iYoUwE: ich hab nur @jaskas Fragen beantwortet. Ich hätte auch, wie andere im Thread, schreiben können: such Dir Dein Zeug doch alleeene, aber das wollte ich als höflicher Mensch nicht.

My Fault. :-)


melden

Peggy Knobloch

05.10.2012 um 02:16
@iYoUwE
Zitat von iYoUwEiYoUwE schrieb:Das hatten wir alles schon, insbesondere du warst beteiligt.
Sorry, aber da muss ich hawo ausdrücklich in Schutz nehmen. Er war nur so höflich, mir zu antworten. Der Rüffel hätte an mich gehen müssen.
Wobei bei den hundertfachen teils wörtlichen Wiederholungen es nicht schadet, wenn man seine Fragen nochmal auflistet. Wenn man dann noch Antworten bekommt ist das super.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2012 um 02:16
@jaska
Ja du hast Recht: Du hast aber auch zitiert, bevor ich meinen Post zumindest noch versucht habe, einigermaßen von Fehlern zu säubern...


melden

Peggy Knobloch

05.10.2012 um 02:18
@jaska @hawo @lawine @Scipper @Mao1974
okay. bin raus.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2012 um 02:18
@lawine du hast geschrieben:
Zitat von lawinelawine schrieb:und nochmal für diejenigen, die es überlesen haben:

eine Wiederaufnahme, von RA Euler mittels 60 Zeugen (mir ist es recht egal, wieviel er aufbietet), bewirkt NICHT, dass Peggy erneut von offizieller Seite gesucht wird.
Wenn der Ulvi im Rahmen eines Wiederaufnahmeverfahrens freigesprochen werden sollte, kommt eine gewisse Brisanz in den Vermisstenfall Peggy. Man stelle sich die Schlagzeile im Falle eines Freispruches vor: "Unschuldiger saß jahrelang in der Psychiatrie - während der unbekannte Täter frei umher läuft." Das dürfte dann aus poltischen Gründen zu einem neuen Aufrollen des gesamten Falles Peggy führen.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2012 um 02:30
@jaska
Eins noch, bevor ich mich hier verabschiede: Wenn meine Posts wirr sind, dann weiß ich nicht, was ich von anderen halten soll.

Gehabt euch wohl!


5x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2012 um 02:31
@Scipper: eine gewisse Brisanz in Deutschland ist schon eine tolle Vorstellung. Leider muss ich nun mal zu aufdecker1955 werden:

Heute mittag wurde in den Nachrichten der privaten Sender veröffentlicht, dass die Artilleriegranate aus Syrien auf die Türkei von den Rebellen abgefeuert wurde. Diese hatten sich sogar explizit dazu bekannt.
In den Nachrichten der ARD kam ein 12minütiger Beitrag über diesen Vorfall. Neben der Tatsache, dass der Bündnisfall der NATO immer (!) von den Regierungen der Mitgliedstaaten ratifiziert werden muss (wurde vergessen: muss Deutschland jetzt Syrien angreifen?), fehlte jeder Hinweis auf die Schützen. Es hieß: Syrien hat die Türkei angegriffen. Ach so? Jetzt schießt der böse Diktator auch noch auf die Türkei.

Ich befürchte, dass Ulvis Schicksal G.R. und M.E. aus Prestigegründen am Herzen liegt, Peggy selbst aber allen Beteiligten außer uns und wenigen anderen sch...ön egal ist. Ich schäme mich für solch eine Haltung!


melden

Peggy Knobloch

05.10.2012 um 02:32
@iYoUwE

Ich finde deine Posts nicht wirr, sondern sogar sinnvoll.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2012 um 02:36
@hawo

Der Beschuss des türkischen Dorfes war angeblich ein bedauerliches Versehen. Zurück zum Fall: Ich denke, dass auch die Verurteilung des Ulvi wegen Mordes ein Versehen war. Niemand ist unfehlbar.


Anzeige

melden