Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 19:17
@Themis

Der Bayernwastl hat es gesagt, dass der Redakteur aus Versehen das falsche Foto genommen hat. Woher soll ich denn wissen, ob das stimmt? Mir erschien das damals auch nicht sehr wichtig. Jetzt reden wir aber nicht mehr von diesem Foto in der Frankenpost, sondern vom Uhlenspiegel-Bild.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 19:21
@Scipper
Weisst Du ich will ja jetzt nicht klugescheissern und drauf rumreiten, aber als Du mich gerade kritisiert hast, dass ich ein falsches Foto eingestellt habe, klang es aber so, als bist Du Dir ganz sicher und hast das als Tatsache dargestellt.
Zitat von ScipperScipper schrieb:Du hast hier ein Foto eingestellt auf Seite 307 gestern um 21:32 Uhr. Das ist aber nicht Peggy !!!
Jetzt ruderst Du zurück und sagt, woher soll ich denn dass wissen. Musst Du ja nicht wissen, aber dann verkauf es doch auch nicht als Tatsache.
.
So und nun aber zurück zum Thema.

@jaska
Ich werde mal schauen, ob ich die xy-Folge finde, aber kann mich selber gar nicht daran erinnern, sie bisher gesehen zu haben


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 19:22
@jaska

Mir ist es vollkommen egal, ob das Foto in der Frankenpost die Peggy zeigt, denn im Moment geht es aktuell nur um das Bild, das Uhlenspiegel hier im Auftrag von @aufdecker1955 gestern oder vorgestern hier reinsetzte und nicht um die "Millionen" anderen Peggy-Bilder, die im Internet herumgeistern.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 19:26
@Scipper
Du kannst doch nicht ernsthaft zuerst behaupten, dass das Frankenpostfoto nicht die Peggy zeigt und dann sofort Jedem erklären, er hätte das Thema verfehlt, der Dir darauf antwortet. W
Das Thema ist immer genau das, was einen User hier interessiert und was er anspricht. Wenn das dann Keinen interessiert, dann bekommt er eben keine Antwort. Ganz einfach.

@Themis
Ich konnte keine finden, deshalb wäre es eben so spannend.
Danke, dass Du auch nochmal suchst.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 19:31
@Themis

Auf dem Foto in der Frankenpost kann ich die Peggy leider nicht als Peggy erkennen. Das Kind mag aber Peggy sein. Ich bin Laie und kein Fachmann für die Personenerkennung auf Fotos. Ich bin nicht der einzige hier, der gesagt hat, dass das Kind auf dem Foto nicht als Peggy erkennbar ist. Das hat ja den Bayernwastel so aufgeregt, denn auch er war der Meinung, dass das nur ein Peggy-Double ist. Von mir aus ist es eben Peggy, wenn der Zeitungsredakteur das sagt. Im Fall Tanja Gräff sieht man auch ein Vermisstenfoto, ein Jugendfoto von Tanja, das keinerlei Ähnlichkeit mit ihr hat, obgleich sie es ist, weil auch diese vermisste Person auf nahezu jedem Foto "anders" aussieht. Das muss niemand aufregen, weil es sogar normal ist, dass manche Personen auf Fotos nicht immer haargenau gleich aussehen.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 19:35
@Waldeck
Sie haben sich ueber den Fall unterhalten und nachdem sie wussten was H. damit zu tun hat.. Kam die Antwort das wir sie nicht mehr sehen werden.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 19:39
@jaska

Ich habe nicht gesagt, dass Themis das Thema verfehlt hat, aber wir halten uns jetzt mit einem alten Foto auf, obgleich es um das neue Foto geht. Ob darauf Peggy zu sehen ist, kann ich nicht beurteilen. Das Kind auf dem Foto sieht aber Peggy sogar ähnlicher als das Kind auf dem Frankenpost-Foto. Ich bin kein Experte für Personenerkennung und habe bereits gesagt, dass so was nur Fachleute beurteilen können. Was weiß ich, wer auf den diversenen Fotos zu sehen ist?


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 20:07
@Themis und @jaska

Ihr habt nicht das Thema verfehlt, keineswegs, ich habe mich leider nur falsch ausgedrückt. Ich weiß nur eines: das neue Bild kann wichtig oder auch unwichtig sein. Ich kann das nicht beurteilen. Denn das ist ein Fall für Experten. Also für Experten der Personenerkennung auf Fotos.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 20:27
@jaska du hast geschrieben:
Zitat von jaskajaska schrieb:Ich würde mir gerne die XY-Folge anschauen, die allermeisten davon stehen ja im Netz. Dann kann leicht geklärt werden, ob das Foto Peggy zeigt oder eine Schauspielerin.
Das ist eine sehr gute Idee. Ich kenne diesen XY-Film gar nicht. Falls du rausfindest, wann der XY-Film erschien und ob er bei You Tube zu finden ist, wäre es schön, wenn du uns das sagen würdest, damit man sehen kann, wie die Peggy-Darstellerin in dem XY-Film ausgesehen hat. Danke im voraus.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 20:29
Wenn es eine XY -Ausstrahlung gab , müsste sie im XY- Archiv zu finden sein und oder im dazugehörige Forum .


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 20:32
@Uhlenspiegel

Ich weiß, aber man muss das Datum des XY-Filmes kennen oder zumindest das Jahr, um zu suchen.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 20:34
Wer kann noch mal die wichtigsten Daten im kurzen zusammenfassen


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 20:36
@SherlockHolme
Wikipedia: Ulvi Kulaç

@Scipper
@Uhlenspiegel
Ich habe per Google, auf Youtube und in diesem vollständigen XY-Wiki gesucht: http://rufmichan24.de/index.php?title=Hauptseite (Archiv-Version vom 03.09.2012)
Nichts.
Deshalb erstaunte mich auch diese Aussage von Bayernwastl, der so bestimmt von einer Schauspielerin aus XY berichtete.
Ich hoffe auf Input von Euch. Momentan gehe ich davon aus, dass der Fall nie in XY behandelt wurde.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 20:45
@jaska

Ich habe jetzt auch auf die Schnelle im Internet gesucht und nichts gefunden (Suchbegriffe: Peggy Knobloch + Aktenzeichen XY). Ich gehe inzwischen auch davon aus, dass es nie einen XY-Flm über den Fall Peggy gab. Oder kam der Fall vielleicht in der XY-Sondersendung über vermisste Kinder vor? Nachtrag: Nein. Gab es überhaupt jemals einen Film, in dem eine Peggy-Darstellerin auftrat?


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 20:51
Stellt sich die Frage, Scipper, wie Bayernwastl zu seiner Aussage kam.
Und: diese Aussage muss vorerst also ignoriert werden, zumal Peggys Angehörige ihr das Bild zuordnen.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 20:52
@jaska
welche aber auch nur peggy von fotos kannten!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 20:57
@aufdecker1955
das ist immerhin mehr als wir alle aufweisen können, inkl. Bayernwastl und sein "Depp"


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 20:57
@jaska

Der Bayernwastel scheint aber irgendeinen Film gemeint zu haben, in dem ein "Double" auftrat. Das hat er ja sicherlich nicht erfunden. Es gibt Filme, in denen man das Kind Peggy im Film darstellte, also nachgestellte Szenen auf der Straße. Hat er einen dieser Filme gemeint? Ich weiß es leider nicht.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 20:57
Ob es jemals eine XY-Ausstrahlung bezgl Peggy gab , weiss mit Sicherheit @Ludwig_01

( u.A. im thread " Mordfälle Anja Aichele und Sibylle G. " aktiv . )

Der Mann ist ein wandelndes XY-Lexikon und über jede Zweifel erhaben - vielleicht einfach mal bei ihm nachfragen .


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 21:04
@Uhlenspiegel

Ich nehme an, dass der Bayernwastel einen anderen Film meinte, mit nachgestellten Szenen. Komischerweise hat ihm keiner damals widersprochen, als er im Fall Peggy von einem XY-Film sprach, den es wahrschenlich niemals gab, denn sonst würden wir den Xy-Film ja kennen.


Anzeige

melden