Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

18.08.2016 um 01:26
@Cosmo69
Man kann leicht den Eindruck haben, dass die Welt rundum böse ist, wenn man sich hier öfter aufhält, aber das ist sie nicht. Ich finde es gut, dass @BigMäc sich die Zeit genommen hat, dir zu sagen, dass du das alles nicht so nah an dich ranlassen sollst.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

18.08.2016 um 01:51
Was ist eigentlich mit der theorie von wolfgang eggert, wird die prinzipiell als vt abgelehnt ?


melden

Peggy Knobloch

18.08.2016 um 06:35
@Keah2006 eher als kompletten Schwachsinn..


melden

Peggy Knobloch

18.08.2016 um 09:44
Bevor hier noch mehr abenteuerliche Wegstrecken auftauchen,schaut euch einfach in der Bildersuche oben das Bild 12 an.Dort hat User Scipper seinerzeit die Strecke,auf der die vermeintliche Verfolgungsjagd stattgefunden haben soll,eingestellt.

Beitrag von Scipper (Seite 99)

@Hathora
Ich müsste nochmal nachschauen,aber meines Wissens kommt man weder von der Brauhausstrasse direkt zur Zehentscheune noch von der Zehentscheune auf den Weg um die Burg.


melden

Peggy Knobloch

18.08.2016 um 10:33
@Waidmann
Es ist nicht um die "abenteuerliche" Wegstrecke der Verfolgung gegangen!


melden

Peggy Knobloch

18.08.2016 um 10:53
@Keah2006

Da kann ich @Redjune2016 nur zustimmen, Schwachsinn ist der einzige Begriff, der hier zutrifft.
Du willst jetzt nicht ernsthaft die Ergebnisse der Gerichtsmedizin Jena diskutieren?


melden

Peggy Knobloch

18.08.2016 um 11:05
@Keah2006
Um diese Frage zu stellen, hast du dich heute extra um 1:51 bei Allmy angemeldet? Beeindruckend!...


melden

Peggy Knobloch

18.08.2016 um 11:32
@Keah2006

Sowohl der link zu dem Interview mit ihm, als auch er als Person sind aufgrund diverser guter Gründe hier nicht erwünscht und werden deshalb konsequent durch die Verwaltung unterbunden, auch wenn in regelmäßigen Abständen Neue auftauchen , deren einziges Ziel es zu sein scheint, ihn zum Thema zu machen.


melden

Peggy Knobloch

18.08.2016 um 11:38
Wer ist jetzt Wolfgang Eggert :ask: lasst hören !
@BigMäc was für ein Interview das auch sein mag , wahrscheinlich stammt es Jahre vor
Peggys Fund und ist somit sowieso vom Tisch.


melden

Peggy Knobloch

18.08.2016 um 11:41
@Cosmo69

Er ist hier als Thema unerwünscht, dann werden wir ihn doch jetzt nicht mit Erklärungen zum Thema machen.


melden

Peggy Knobloch

18.08.2016 um 11:42
@Cosmo69
Sorry, aber da lassen wir gar nichts hören :D Das ist ein rechter Verschwörungstheoretiker und was darauf steht, wenn wir den verlinken würden, wirst du wissen.

Gib doch einfach den Namen in Google ein und mach dich selber schlau.

Und nein, die Interviews sind höchst aktuell.


melden

Peggy Knobloch

18.08.2016 um 11:44
Hat denn UK damals eigentlich eines der Kinder, vor denen er sich entblöst hat, auch einmal körperlich verletzt? Also insofern, dass ärztliche Versorgung notwendig war? War er als gewalttätig bekannt? Man bekommt ja bei allen Videoaufzeichnungen eher den Eindruck eines sanften Riesen - aber das kann sicherlich auch täuschen ... ist da etwas bekannt, dass er sich vielleicht auch prügelte?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.08.2016 um 11:47
@emz
Ist auch jetzt nicht wichtig mit diesem Wolfgang.
Wichtig finde ich Peggys Umgang und was ums blaue Haus herum in Gange war, eigentlich
unglaublich das der Fall nicht gelöst ist bis heute.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.08.2016 um 11:50
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:eigentlich unglaublich das der Fall nicht gelöst ist bis heute.
Ich persönlich denke, dass der Grund dafür, dass dieser Fall bis heute ungeklärt ist, darin liegt, dass hier nicht nur eine Person beharrlich schweigt.


melden

Peggy Knobloch

18.08.2016 um 11:54
@Cathryn
Ich weiß auch nicht ob dort nach Peggys Fund keiner wabelig wird,oder versteinern die jetzt
noch mehr ?


melden

Peggy Knobloch

18.08.2016 um 11:54
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Hat denn UK damals eigentlich eines der Kinder, vor denen er sich entblöst hat, auch einmal körperlich verletzt? Also insofern, dass ärztliche Versorgung notwendig war? War er als gewalttätig bekannt? Man bekommt ja bei allen Videoaufzeichnungen eher den Eindruck eines sanften Riesen - aber das kann sicherlich auch täuschen ... ist da etwas bekannt, dass er sich vielleicht auch prügelte?
Beitrag von Themis (Seite 2.197)
Details aus den Aussage von Kindern sollten natürlich nicht in die Öffentlichkeit dringen.


melden

Peggy Knobloch

18.08.2016 um 11:55
@Cathryn

Ich habe eher das Gefühl es konnte daran liegen, dss irgendein Alibi in Verbindung mit einer Zeugenaussage durch die Polizei komplett falsch bewertet wurde, weil man das falsche Motiv voraussetzte.


melden

Peggy Knobloch

18.08.2016 um 12:04
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Ist auch jetzt nicht wichtig mit diesem Wolfgang.
Aber zumindest wichtig genug, dass du fragst :D
Was den Umgang anbelangt, der dürfte einigermaßen bekannt sein.


melden

Peggy Knobloch

18.08.2016 um 12:04
@BigMäc

Das würde aber bedeuten, dass es einer der Personen war, die eine Aussage bzgl. eines Alibis gemacht haben - und die wurden doch alle überprüft. Ich denke eher, dass es jemand war, den niemand verdächtigt hat und den alle für einen perfekten Bürger halten, den man selbst zum Kanzler wählen würde, wenn er sich zur Wahl stellen würde.


melden

Peggy Knobloch

18.08.2016 um 12:04
„Ulvi hat zu mir gesagt, er hat das nicht getan - das glaube ich ihm auch“, sagte Euler dazu.
Wie süß..

@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:War er als gewalttätig bekannt?
Also, für mich ist es schon Gewalt, wenn sich so ein Riesenkerl auf ein Kind kniet oder setzt, mit dem Ziel ihm seinen XXX in den Rachen zu stecken.


Anzeige

1x zitiertmelden