Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

17.08.2016 um 22:25
@Hathora
HerculePoirot bezieht sich auf den möglichen Weg, den Täter/Verbringer mit Peggys Leiche zurücklegen mussten und an welchem Punkt dann selbige in ein Auto verladen hätte werden können.
Es ging darum, dass dieser Platz an der Treppe praktisch kaum einsehbar ist.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

17.08.2016 um 22:34
@HerculePoirot
Entschuldigung , ich halte (natürlich geht das wieder Richtung UK.) gar nichts von diesen Lichtenberger Strecken.
Per Google Earth habe ich mir da alles genau angeschaut mit 3.D. das ist ja schon so als wenn
man da fast Persönlich geht und steht .
Ich hatte mal einmal kurz das Peggy Buch, der Verleiher wollte es gleich zurück , also konnte
ich es nicht durchlesen !Sollte Peggy verfolgt vom ... dort entlang gelaufen sein ich weiß nicht
welcher Weg jetzt ?
Das ist mir alles zu diffus, ich weiß wirklich nicht wie die SOKO II . das da festlegen konnte,
ich kann mir das nicht vorstellen .
Gut Möglichkeiten gibt es da viele aber ohne Zeugen , nur UKs . Grinse , also Leute wirklich
unser Glauben über die Kante !


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.08.2016 um 22:43
aus dem Anhang auf Seite 1.105 von Comanche:
"Ziel des Kindes könnte dieser Ortsteil oder sogar dieses Haus gewesen sein. Diese Vermutung wird von dem Hinweis begründet, dass man hier schon vor Peggys Verschwinden ein kleines Mädchen sah, welches in seiner äusseren Erscheinung dem Aussehen von Peggy entsprach. Es ist nicht auszuschliessen, dass diese Beobachtung mit Peggys sportlichen Aktivitäten im Zusammenhang steht. Peggy spielte Fussball beim TSV Lichtenberg."


Wieso hat man damals angenommen, dass Peggy schon einmal in diesem Ortsteil oder sogar in dem abgebildeten Haus war?
Wer wohnte dort? Vielleicht ihr Fußballtrainer, ein Übungsleiter oder ein Mädchen aus ihrer Fußballgruppe? Ist das denn nicht bekannt?
Wer weiß etwas darüber?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.08.2016 um 22:45
Warum hätte der Mann denn vor einer Sichtung bis zur Halluzinationsschwelle aufgeregt sein sollen?
Er hatte wohl, so hieß es meine ich bei Aktenzeichen XY, kurz bevor er zu seinem Spaziergang aufbrach, vom Verschwinden Peggys gehört und es hat ihn sehr beschäftigt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er völlig schockiert und entsetzt war, denn gerade in ländlicher Idylle erwartet man so etwas nicht.


melden

Peggy Knobloch

17.08.2016 um 22:45
@Apolloniana
Was für ein Haus in welchem Ortsteil ?
Es geht jetzt kreuz und quer, oder spinne ich ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.08.2016 um 22:46
@Cosmo69

Bei den bildlichen Darstellungen von @HerculePoirot handelt es sich einzig um die Wege, die von U.K. so gestanden worden sind. Ich hatte darum gebeten, weil nicht nur ich sondern offensichtlich auch viele andere User sich das optisch nicht vorstellen können.


melden

Peggy Knobloch

17.08.2016 um 22:49
/dateien/79175,1471466945,01ad1c VerbringungOriginal anzeigen (0,2 MB)@HerculePoirot

Ich hab mir mal Dein Foto ausgeliehen, hoffentlich hast Du nix dagegen.

Erklärung:
1. die vom Gericht angenommene Strecke, von den Schrebergärten herkommend.
2. meine angenommene Strecke von der Brauhausstraße herkommend.
3. Treppe, direkt am Torhaus hinauf zum Waldenfelsplatz.
4. So nahe an der Mauer verläuft kein Pfad, hier ist es nur sehr steil.
5. hier gibt es meines Wissens nach keine Treppe zum Waldenfelsplatz.


melden

Peggy Knobloch

17.08.2016 um 22:52
@emz
@MaryPoppins
@HerculePoirot hat sich bestimmt viel Mühe gemacht, aber das stimmt leider nicht. Dort kann niemand laufen. Bitte schaut Euch meinen Anhang in obigem Post an!


melden

Peggy Knobloch

17.08.2016 um 22:56
@Hathora
Die Anhänge kann ich leider nicht öffnen.


@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Was für ein Haus in welchem Ortsteil ?
siehe
Zitat von ApollonianaApolloniana schrieb:aus dem Anhang auf Seite 1.105 von Comanche:



melden

Peggy Knobloch

17.08.2016 um 22:57
@emz
Das Problem ist nur das es eben keine Beweise für diese Wege gibt .
Wäre ich ein Ermittler würde ich UK. nicht die Bohne glauben, man müsste ihm praktisch seine
Geständnisse beweisen.
Wie kann das angehen das man ihm seine Geständnisse so glaubte ?
Für mich bedeutet das so schnell es geht ein Täter und der Fall ist durch .
Ich bin jetzt kein Verteidiger von UK. keine Ahnung was in Lichtenberg damals passiert ist
aber nicht das ich als wer der sich geirrt hat irgendwann mal hier aufgeführt werde. ;)


melden

Peggy Knobloch

17.08.2016 um 23:01
@Cosmo69

Es geht gerade nicht darum, die Schuld oder Unschuld von U.K. zu beleuchten.
Wir wollen uns den von ihm angegebenen Weg optisch vorstellen können.


melden

Peggy Knobloch

17.08.2016 um 23:08
@emz
Bis auf die ganz neuen User kennen wir doch aber den Weg ,oder ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.08.2016 um 23:14
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Bis auf die ganz neuen User kennen wir doch aber den Weg ,oder ?
Na, vielleicht doch nicht alle, wenn ich diesen Beitrag hier lese :D :
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Sollte Peggy verfolgt vom ... dort entlang gelaufen sein ich weiß nicht
welcher Weg jetzt ?



melden

Peggy Knobloch

17.08.2016 um 23:16
Zitat von ApollonianaApolloniana schrieb:aus dem Anhang auf Seite 1.105 von Comanche:"Ziel des Kindes könnte dieser Ortsteil oder sogar dieses Haus gewesen sein. Diese Vermutung wird von dem Hinweis begründet, dass man hier schon vor Peggys Verschwinden ein kleines Mädchen sah, welches in seiner äusseren Erscheinung dem Aussehen von Peggy entsprach. Es ist nicht auszuschliessen, dass diese Beobachtung mit Peggys sportlichen Aktivitäten im Zusammenhang steht. Peggy spielte Fussball beim TSV Lichtenberg."
Das ist aber ein nicht wirklich seriöses Machwerk, das in dem Anhang zu finden ist. Jemand hat wohl auf Biegen und Brechen versucht, einen Bezug von Peggy zu diesem Ort zu konstruieren.

Der FC Wüstenselbitz, der dort extra eingezeichnet ist, um Peggys angeblichen Weg zu markieren, kann Peggy zum Beispiel vom Fußballspielen mit dem TSV Lichtenberg nicht bekannt gewesen sein. Der Verein hat nämlich nur eine erste und eine zweite Herrenmanschaft und eine Skiabteilung.


melden

Peggy Knobloch

17.08.2016 um 23:20
@emz
Hm , dann habe ich mich falsch ausgedrückt, den aus TV:bekannten Weg kenne ich seit
sagen wir mal 4. Jahren.
Hm , kann sein ich habe jetzt irgendwo was falsch verstanden, meinte wer ging auf die
mutmaßliche Verfolgung UKs von Peggy ein.


melden

Peggy Knobloch

17.08.2016 um 23:24
@Noella
Wüstenseldings- Skiabteilung ?
Na ja egal da habe ich jetzt keine Ahnung ! ;)


melden

Peggy Knobloch

17.08.2016 um 23:57
Ich möchte einmal in die Runde fragen, wer glaubt hier an einen absoluten Zufallstäter ?
Absoluter Unsinn was ich jetzt schreibe , wahrscheinlich werden die Moderatoren
das löschen !
Aber so allmählich bekomme ich hier Wahn Ideen alle Leute die ums blaue Haus tobten einschließlich UK. nach Guatanamo Art zu kriegen und durch den Wolf zu drehen !
Das ist natürlich nicht ernst sondern nur eine Frust Idee aber manchmal aufgrund unserer Rechte
kommt auch so mancher Täter davon ! :(


melden

Peggy Knobloch

18.08.2016 um 00:02
Wie schon mehrfach geschrieben:
Glaube, gehört in die Kirche und nicht in kriminalistische Ermittlungen.



melden

Peggy Knobloch

18.08.2016 um 00:05
@Cosmo69
Ich meine das jetzt wirklich fürsorglich , Du solltest mal ein paar Tage pausieren, denn Du steigerst Dich mit zu vielen Emotionen rein. Das tut auf Dauer nicht gut wenn man sich so
emotional anstatt nüchtern mit Fällen beschäftigt.


melden

Peggy Knobloch

18.08.2016 um 00:15
@BigMäc
Du hast Recht !
Das ist für mich kein Hobby oder Zeitvertreib mit den Fällen hier ,ich finds nur einfach furchtbar!
Man kann sich wirklich rein steigern bis man einen an der Klatsche bekommt.
Ich denke das viele User bei etlichen Fällen einfach die gesunde Logik haben was Sache ist,
irgendwo schlimm das das einfach nicht reicht !


Anzeige

melden