Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.09.2016 um 19:17
Blättern, @Cosmo69 , blättern ! So , wie man das halt macht, wenn man von Seite 1 zu Seite x möchte. ...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

05.09.2016 um 19:22
@emz
@BigMäc
Ich versuch das jetzt noch mal !


melden

Peggy Knobloch

05.09.2016 um 19:24
Ab Seite 6 muss Adobe Flash aktiviert sein …


melden

Peggy Knobloch

05.09.2016 um 19:26
@Cosmo69

Das ist jetzt nicht nötig, dass du mich über deine einzelnen Schritte in Kenntnis setzt.


melden

Peggy Knobloch

05.09.2016 um 19:34
@HerculePoirot
Danke ich komme da nicht weiter es tut sich nichts !
@alle könnte mir den wer schreiben wo der Hinweisbriefkasten in Lichtenberg sich befindet !


melden

Peggy Knobloch

05.09.2016 um 19:39
@Cosmo69

an einer Bushaltestelle.


melden

Peggy Knobloch

05.09.2016 um 19:40
@Ventil
Danke sehr !


melden

Peggy Knobloch

05.09.2016 um 19:43
BriefkastenOriginal anzeigen (0,8 MB)

Für alle die auch Schwierigkeiten haben


3x verlinktmelden

Peggy Knobloch

05.09.2016 um 19:55
@HerculePoirot :fuya:
Der Artikel zeigt finde ich wie neutral und offen die Neue SOKO IV . ist, nichts mehr mit UK.
und den sonstigen Tatverdächtigen , ein echter Neuanfang !
Trotzdem es bleibt Unbehagen bei dem Fall, ich rechne mit einer sehr langen Zeit neuer
Ermittlungen, was meint jeder von euch was da für eine Chance besteht, eigentlich Schei.....
das ganze .


melden

Peggy Knobloch

05.09.2016 um 20:16
Liegt sicher an mir, aber ich sehe da keinen Briefkasten, sondern nur einen Busfahrplan, einen Mülleimer und einen Altkleider-Container.


melden

Peggy Knobloch

05.09.2016 um 20:22
@Cosmo69

...,nichts mehr mit UK.

wie meinst du das jetzt genau ?

Hoffentlich melden sich die armen Missbrauchten Kinder von damals!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.09.2016 um 20:30
@Noella
Na ja da soll offenbar jetzt auch ein Kummer äh Hinweiskasten sein !
Finde ich nicht schlecht diese Idee und Maßnahme halte diese aber für reinen Aktionismus.
Ich gehe jede Wette ein in diesem Kasten landet nichts was weiter bringt, die Arme Kripo IV.
kämpft einen verlorenen Kampf !
Wer kann schon aus dem Fund von Skelettresten und Nagetieren zerfressenen Kleidungsstücken
nach 15. Jahren einen Täter ermitteln , nicht einmal die Hollywood CSI.
Leider leider leider (Peggy tut mir so leid) wurde alles bereits zwischen 01 und 04 in den Morast
gekarrt aus dem es leider kaum mehr eine Chance gibt heraus zu kommen.
Perfekte Verbrechen gibt es nur wenn die Ermittler nichts taugen !


melden

Peggy Knobloch

05.09.2016 um 20:42
@ApuleiA
Du hast Recht UK. hat Kinder missbraucht, das gilt zumindest so lange bis die Unterstützergruppe es auch vielleicht schafft das dieses(e) Urteile eingestellt werden.
Das bringt uns mit den missbrauchten Kindern (selbst wenn da jetzt noch etwas im neuen
Kummerkasten landet) ja kein Deut weiter was den Mord an Peggy betrifft , das is
ja das Irre an dem Fall.
In Peggys Umfeld lungerten eine ganze Handvoll Kinderschänder herum , für jeden von denen
bedeutet das auch nich automatisch das wer Peggy umgebracht hat, das einzige was bei
UK. die Besonderheit ist sind seine Geständnisse, die finde ich Klopapier Wert haben .


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.09.2016 um 20:49
@ApuleiA
Zitat von ApuleiAApuleiA schrieb:Hoffentlich melden sich die armen Missbrauchten Kinder von damals!
Dabei aber an die Verjährung denken.


melden

Peggy Knobloch

05.09.2016 um 22:17
@Cosmo69
Einlesen ist nicht so Deins, oder?
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:In Peggys Umfeld lungerten eine ganze Handvoll Kinderschänder herum
Wer, wo?
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:das einzige was bei
UK. die Besonderheit ist sind seine Geständnisse, die finde ich Klopapier Wert haben .
Na wenn Du das mit Deiner Expertise sagst :D


melden

Peggy Knobloch

05.09.2016 um 22:19
@jaska


@WyattE
Wer kann das schon?
Mich würde die Antwort noch interessieren:

jaska schrieb:
Was spricht denn für einen Mord und was für eine Vorplanung, wieviel Zeit hätte die Ausführung gekostet und wo hätte sie stattgefunden?

@traces
traces schrieb:
Ergänzend würde ich dazu noch wissen wollen, wie sich das "vorgeplante" Szenario für dich @WyattE
dargestellt haben sollte. Also das Was, Warum und eben, wie @jaska erwähnte, das Wie.

Guten Abend, ich war in Urlaub. Deswegen hatte ich nicht mehr geantwortet. Ich sehe das Motiv in der Vertuschung von Mißbrauch, das Kind (die Zeugin und Betroffene) verschwinden lassen. Den Ort der Tat sehe ich in Lichtenberg. Zeit der Ausführung: Da kenne ich mich nicht so aus. Es kann aber auch ganz anders gewesen sein, wir haben wenig bis keine Anhaltspunkte zu den Spuren am Auffindeort.


melden

Peggy Knobloch

05.09.2016 um 23:06
@Cosmo69
Cosmo69 schrieb:
das einzige was bei
UK. die Besonderheit ist sind seine Geständnisse, die finde ich Klopapier Wert

Wie fandest Du sein erstes Geständnis ?
Wie ging es Dir dabei ? Was hast du empfunden?

@emz
die Mäuse haben doch ein soziales Umfeld, ...das dazugelernt hat...hoffentlich ...und ausPackt

Wo ist der grüne Vorhang?



1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.09.2016 um 23:27
@ApuleiA
U.K. sprach nicht von einem grünen Vorhang, sondern von einer grünen Decke.
Von einem anscheinend fehlenden grünen Vorhang hingegen sprach sein ( erster ) eigener Anwalt.


melden

Peggy Knobloch

05.09.2016 um 23:31
@ApuleiA
Zitat von ApuleiAApuleiA schrieb:die Mäuse haben doch ein soziales Umfeld, ...das dazugelernt hat...hoffentlich ...und ausPackt

Wo ist der grüne Vorhang?
Du sprichst ein wenig in Rätseln. Aber ich versuch's mal.

Mit Mäusen meinst du die seinerzeitigen Kinder?
Wie deren soziales Umfeld nunmehr, da sie längst erwachsen sind, aussieht, keine Ahnung.
Was dieses Umfeld gelernt haben und auspacken soll, da musst du schon deutlicher werden.

Wenn es um Missbrauch gehen sollte, erinnere ich nochmals an die Verjährung.


@BigMäc

Danke, dass du den "Vorhang" geklärt hast.


melden

Peggy Knobloch

06.09.2016 um 00:17
@jaska
Ich habe gelesen, nicht jede Seite hier aber ich habe gelesen.
Kinderschänder in Peggys Umfeld gab es zwei Lichtenberger, ein Bekannter der Familie Knobloch
und dann bin ich mir noch unsicher gab es noch einen dritten Lichtenberger ? Ok ist
nicht ganz eine Handvoll und ob die nun Pädophil oder Xplupp gewesen sind ist mir egal ,sie
gingen jedenfalls an Kinder.
Was UKs Geständnisse betrifft kenne ich nur das zig mal veröffentlichte und als der mit dem
Blut kam war ich fertig mit den Nerven..... bla ...... bla da hab ich es eben zugegeben.
Mir viel letztens beim Googeln mal auf, es gibt doch eine in Deutschland nicht genehmigte Form
der Vernehmung, da las ich dann ,die Beamten achten auf Gefühlsregungen .... bla bla wie
plötzliches Weinen, weinte da nicht plötzlich wer ?
Ich finde trotz des Fundes bleibt das Chaos (nicht gut) aber die Soko IV. beginnt neu, ich
finde die hat den Stand wie der letzte Soldat am Donaustrand ,drücke ihr aber fest alle zwei
Daumen !


Anzeige

melden