Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

11.10.2016 um 23:51
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Aber als Kind ist man gar nicht gut dran ,Eltern bestimmen es wann einem ein Arzt wer weiß
was rein Jagen kann und man kann nicht Nein sagen , hinzu kommt das man als Kind immer
sehr zu beeindrucken ist.
Oh Mann....
Wie soll man nach so einer Einleitung noch irgendwas ernst nehmen?
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Das die Ermittler in diesen Glitsch (vor dem Fund) wieder rein greifen , wie
läuft das bei Katholiken im Namen und Kreuz lass sie es tun !
Nicht nur "lass sie es tun". Sie sollten doch alles tun, was in ihrer Macht steht, um den wahrscheinlichen Mord an einem Mädchen aufzuklären. Würden sie es nicht tun wär das auch nicht recht.
Dass die BI da jetzt rumschreit wirkt eher als nervöse Reaktion auf mich, die bauen schon mal vor gegen die böse böse Obrigkeit.
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Nochmal ich will jetzt Ergebnisse von Peggys Fund , wenn ich mich recht erinnere wurde dieser
als großer Fortschritt vor Monaten angesehen, was jetzt :ask: ich will den Täter sehen !
Aha...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

11.10.2016 um 23:54
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Nochmal ich will jetzt Ergebnisse von Peggys Fund , wenn ich mich recht erinnere wurde dieser als großer Fortschritt vor Monaten angesehen, was jetzt :ask: ich will den Täter sehen !
Das Leben ist leider kein Wunschkonzert, und die Behörden haben sicher
Besseres zu tun, als Allmy-User happy zu machen.

Zumal Ermittlungen nach so langer Zeit mit Sicherheit sehr komplex sind
da man sich eben durch das ganze alte Material wühlen und gegenchecken
muss.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.10.2016 um 23:57
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:da man sich eben durch das ganze alte Material wühlen und gegenchecken
muss.
und wer weiß was man da noch alles finden wird.
Ausgeschlossen sind nur EIN Täter mit EINEM Delikt an EINEM Opfer...
ich wüsste auch nicht ob es die Verjährung evtl. nur im strafrechtlichen Aspekt gibt, kann ich mir gut vorstellen.

@Cosmo69
Angst haben wohl nur sehr wenige vor diesen Aussagen und ich würde mich sehr wundern wenn es Zeugen wären ;)
hierzu empfehle ich Herrn Hölzls "Der Komissar"
Gibt nichts zu befürchten... außer man weiß warum er einen anschaut, der Komissar ;)


melden

Peggy Knobloch

11.10.2016 um 23:58
@jaska
Das stimmt doch oder nicht ?
Was für Rechte hat man als Kind ?
Als ich 10. war sollte mir Blut abgenommen werden ich sagte klar und deutlich Nein, da wurde
das mit drei Schwestern durchgesetzt ! (Kinderdiktatur Deutschland :) ) .


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2016 um 00:00
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Ich antworte mal, wir leben in Deutschland und Angst vor Aussagen bei der Polizei darf es hier
eigentlich überhaupt nicht geben !!
Doch, Täter dürfen gerne Angst haben.
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Aber als Kind ist man gar nicht gut dran ,Eltern bestimmen es wann einem ein Arzt wer weiß
was rein Jagen kann und man kann nicht Nein sagen , hinzu kommt das man als Kind immer
sehr zu beeindrucken ist.
Meinst du, die Kinder standen damals unter Drogen?
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Das die Ermittler in diesen Glitsch (vor dem Fund) wieder rein greifen , wie
läuft das bei Katholiken im Namen und Kreuz lass sie es tun !
In dieser Gegend ist die Mehrheit evangelisch.
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Nochmal ich will jetzt Ergebnisse von Peggys Fund , wenn ich mich recht erinnere wurde dieser
als großer Fortschritt vor Monaten angesehen, was jetzt :ask: ich will den Täter sehen !
Auch wenn du es ein drittes Mal sagst, es dauert halt so lange wie es dauert.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2016 um 00:02
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Was für Rechte hat man als Kind ?
Als ich 10. war sollte mir Blut abgenommen werden ich sagte klar und deutlich Nein, da wurde
das mit drei Schwestern durchgesetzt !
In dem Falle dürften Deine Eltern die Zustimmung dazu gegeben
haben. Oder haben Dich die drei Schwestern heimtückisch zwecks
Blutabnahme überfallen?

Und ob Du es glaubst, oder nicht, Eltern haben tatsächlich das Recht,
med. Eingriffe bei ihren minderjährigen Kindern zu autorisieren.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2016 um 00:13
@emz
Quatsch Drogen sind in der Regel gar nicht nötig um Kinder zu lenken oder zu zwingen.
Das die Gegend Evangelisch ist wusste ich nicht , trotzdem lass die Ermittler Kreuz und so
machen , die kriegen so oder so in dem Alten Sumpf nichts mehr heraus !
Naturwissenschaft ganz einfach, vor Peggys Fund ein Chaos , Halbgötter bildeten sich aber
ein Urteil (bitte nicht ich würde mit der BI Liebäugeln ).
Es gibt für mich nochmal jetzt nur eines Fund = Täter ansonsten können wir es vergessen !


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2016 um 00:15
@inci2
Klar Zustimmung der Eltern !
Trotzdem ich sagte NEIN !


melden

Peggy Knobloch

12.10.2016 um 00:24
@Cosmo69

Nützt Dir nur nichts, weil ein 10-jähriges Kind in der Regel
die Sinnhaftigkeit von so etwas voll erfassen und beurteilen kann.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2016 um 00:39
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Was für Rechte hat man als Kind ?
Als ich 10. war sollte mir Blut abgenommen werden ich sagte klar und deutlich Nein, da wurde
das mit drei Schwestern durchgesetzt ! (Kinderdiktatur Deutschland :) ) .
Was meinst du, was du für Rechte als Erwachsener hast, solltest du mal zu einer Alkoholkontrolle bei der Polizei landen.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2016 um 00:45
@inci2
Jetzt hast Du was angesprochen ;) wer als 10. Jähriger nicht den Sinn einer (Zwangsblutuntersuchung) erfasst wie soll dann ein Geistig 8. Jähriger (U.K) irgend etwas
Sexuelles klar erfassen können ?
Dieser Fall jagt einen Gedanklich von A bis Z.
Nochmal (Cosmo69 das Geistige Kleinkind ) ich will will jetzt auf Grund des Fundes wissen wer
Peggy ermordet hat ,ist das zu viel verlangt ?


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2016 um 00:53
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Jetzt hast Du was angesprochen ;) wer als 10. Jähriger nicht den Sinn einer (Zwangsblutuntersuchung) erfasst wie soll dann ein Geistig 8. Jähriger (U.K) irgend etwas
Sexuelles klar erfassen können ?
Ach daher weht der Wind. Ich bin jetzt kein Experte, aber ich kann
mir vorstellen, daß etwas sexuelles durchaus erfasst werden kann.
Ganz allgemein gesprochen.
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Dieser Fall jagt einen Gedanklich von A bis Z.
Nochmal (Cosmo69 das Geistige Kleinkind ) ich will will jetzt auf Grund des Fundes wissen wer
Peggy ermordet hat ,ist das zu viel verlangt ?
Ja. Und ich bin da sowieso der falsche Ansprechpartner.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2016 um 00:59
@inci2
Nix nix nix falls Du meinst ich würde irgendwie U.K unterstützen , nein !
Ich will nur wissen wer hat Peggy ermordet , irgend ein Homo Sapiens ist es gewesen nur wer
zur Hölle ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2016 um 01:03
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Jetzt hast Du was angesprochen ;) wer als 10. Jähriger nicht den Sinn einer (Zwangsblutuntersuchung) erfasst wie soll dann ein Geistig 8. Jähriger (U.K) irgend etwas
Sexuelles klar erfassen können ?
Beim IQ wird nicht die sexuelle Leistungsfähigkeit mit eingerechnet. UK hat zwei Frauen befriedigt, was Achtjährigen eher nicht gelingt.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2016 um 01:05
@emz
:) :) Oh nein , erst mal gute Nacht !


melden

Peggy Knobloch

12.10.2016 um 06:34
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Aber als Kind ist man gar nicht gut dran ,Eltern bestimmen es wann einem ein Arzt wer weiß
was rein Jagen kann
....
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Nochmal ich will jetzt Ergebnisse von Peggys Fund , wenn
...
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Es gibt für mich nochmal jetzt nur eines Fund = Täter ansonsten können wir es vergessen !
...
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Nochmal (Cosmo69 das Geistige Kleinkind ) ich will will jetzt auf Grund des Fundes wissen wer
Peggy ermordet hat ,ist das zu viel verlangt ?
....
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Nix nix nix falls Du meinst ich würde irgendwie U.K unterstützen , nein !
Ich will nur wissen wer hat Peggy ermordet , irgend ein Homo Sapiens ist es gewesen nur wer
zur Hölle ?
Sorry aber deine letzten Beiträge lesen sich so als wäre diese skandalöse zwangsblutberaubung erst ein paar Wochen her (alterstechnisch gesehen). Willst du uns hier eigentlich nur veralbern oder kannst du einfach nicht anders? Mir fällt es schwer dich überhaupt noch ernst zu nehmen.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2016 um 09:16
Ich hoffe sehr, dass die Ermittler die neueren Aktivitäten dieser BI genauer betrachten. Was bitte, hätte ein vernünftiger Mensch, gegen eine erneute Zeugenvernehmung?
Gerade wenn behauptet wird, es wurde damals an den Aussagen dieser Kinder-Zeugen gedreht. Jetzt sind diese Kinder Erwachsene und müssen sich nicht mehr vor dem bösen Gendarmen fürchten.
Man zeichnet ja ein unmögliches Bild von diesen jungen Leuten. Als hätten sie nicht alle Tassen im Schrank und die BI müsste ihnen helfen. Unglaublich..


melden

Peggy Knobloch

12.10.2016 um 09:31
Bei mir erscheint rechts unten auf der bezeichneten Seite der folgende Link:

Man geht ja jeder Spur nach – aber eine Leiche muß es unbedingt sein,
obwohl es dafür – außer dem Geständnis des geistig behinderten Ulvi – seit Beginn der Ermittlungen im Jahr 2001 nicht einen Hinweis gibt.
Ja,man geht jeder Spur nach. War es doch auch die BI, die so darauf bedacht war, dass die Zeugen doch berücksichtigt werden.

Aber jetzt wo es eine Leiche gibt, was bis zu letzt angezweifelt wurde, da ist plötzlich wieder die Angst da, Zeugen könnten bedrängt werden.

Endzeitstimmung in Lichtenberg? Soll der Mörder von Peggy K. lieber nicht gefunden werden?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2016 um 10:24
@Cosmo69
Zu deinen letzten kindischen Postings erübrigt sich jeglicher Kommentar.
@Frau.N.Zimmer
Langsam hab ich den Eindruck, die BI will indirekt ehemalige Zeugen dazu aufrufen, sich vor ihrer Einvernahme bei ihnen "Rat" zu holen. Sollen Aussagen vorab mit der BI "akkordiert" werden? Riecht für mich nach dem Versuch einer Zeugenbeeinflussung. Sehr fragliches Vorgehen!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2016 um 11:29
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Langsam hab ich den Eindruck, die BI will indirekt ehemalige Zeugen dazu aufrufen, sich vor ihrer Einvernahme bei ihnen "Rat" zu holen. Sollen Aussagen vorab mit der BI "akkordiert" werden? Riecht für mich nach dem Versuch einer Zeugenbeeinflussung.
Seh ich genauso. Im Grunde sind diese Zeugen Lichtenberger - jene die damals angaben am fraglichen Tag zur fraglichen Zeit im Dorf Kern unterwegs gewesen zu sein. Wen sollte man sonst befragen?


Anzeige

melden