Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.08.2016 um 21:21
@emz
Danke für die links. Bei uns sind die Restmüllcontainer die kleinsten. Aber was mir aufgefallen ist, in dem einen link von dir steht, Peggy hat Jeans und ein weisses Pokemon-Shirt angehabt. In XY war das doch aber eine olivgrüne Hose und ein orangenes/ rotes T-Shirt und die Vereinsjacke.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

19.08.2016 um 21:32
@WyattE
-1759 Peggy hatte Jeanshose und weißes Pokemon-T-Shirt an
ist natürlich falsch, beruht einzig auf der Aussage U.K.s.

Die Angaben in XY sind richtig und die Polizei suchte auch nach diesen Teilen


melden

Peggy Knobloch

19.08.2016 um 22:36
3. nackter Körper, Kleidung daneben (Peggy war augenscheinlich bekleidet als man ihre Leiche fand).
Mir kam da gerade eine Idee.
Nur mal so herum gesponnen.
Was ist wenn Peggy da noch lebte und der Mörder mit ihr dort war, sie sedierte (damit Ruhe ist) und sie auszog um sich an ihr zu vergehen.
Dann kommt der Zeuge und der Mörder versteckt sich, kann aber P. nicht schnell genug verstecken.
Der Zeuge sieht einen nackten leblosen Körper liegen...wirkt wie eine Leiche, da sie sich nicht bewegt und ja schläft.
Zeuge geht weg um die Polizei zu holen, in der Zwischenzeit schnappt der Mörder die Kleine und trägt sie zum Auto, was auch ein Stück weg stehen kann. So kann man auch nicht bei dem "Fundort" Autospuren finden. Auch Leichenspürhunde finden nichts, da sie ja auf Tote geeicht sind.
So....Nun könnte er herum fahren (Peggy anziehen oder wenn sie wieder wach ist anziehen lassen) und dann woanders sie umbringen und/oder tot ablegen.


melden

Peggy Knobloch

19.08.2016 um 23:32
@wyatt
Zitat von WyattEWyattE schrieb:Macht es Sinn, einen Schulranzen nach so einer abscheulichen Tat zum "Wertstoffhof" zu bringen ?
Macht es Sinn, über die Öffnungszeigen des Wertstoffhofs in Naila zu diskutieren? Der Ranzen wäre im Falle einer dortigen Entsorgung in den allermeisten Fällen längst "verwertstofflicht" und dies nicht mehr nachweisbar.
Der Ranzen wäre ausschließlich erneut bedeutungsvoll, wenn er anderswo gefunden würde, wiederverwendet wurde (s. unten) oder jemand eine anderslautende Aussage dazu machen würde, als die der Entsorgung im Wertstoffhof Naila.
Manche Betreiber von Recyclinghöfen geben deswegen brauchbare Gegenstände auch wieder an Bedürftige ab[1] oder betreiben selbst Zerlege- und Sortierbetriebe. Die Abfälle werden also an anderer Stelle weiterverwendet oder es werden neue Produkte durch Verwertung gewonnen. Ziel ist es stets die Abfallmenge zu vermindern.
Wikipedia: Recyclinghof


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.08.2016 um 23:49
@Konjunktiv

Laut U.K. befand sich der Ranzen drei Tage im Heizungskeller.
Danach will er ihn mit seinem Vater im Wertstoffhof entsorgt haben.
Dies widerspricht den ermittelten Öffnungszeiten




@Dankeanke

Es ist kein Anhang beigefügt. ;)


melden

Peggy Knobloch

19.08.2016 um 23:52
@emz
Ja, das habe ich verstanden. Aber im Falle, dass dies stimmt, wäre es ganz höchstwahrscheinlich wegen der Verwertung nicht mehr nachweisbar. Daher gibt es kein taugliches Indiz mehr her.


melden

Peggy Knobloch

20.08.2016 um 00:05
@Konjunktiv
Im Zusammenhang mit U.K. spielen Indizien keine Rolle. Dennoch fände ich es interessant zu wissen, wo sind Ranzen und Decke verblieben.


melden

Peggy Knobloch

20.08.2016 um 06:38
Es hieß doch die Mülleimer wurden durchsucht. Weiss jemand ob die Müllabfuhr am 8.5. gestoppt wurde? In Lichtenberg ist jetzt Dienstags Müllabfuhrtermin, war das schon immer so?
Wenn die Abfuhr nicht gestoppt wurde, mussten sie nicht mehr viel suchen.

Ich würde etwas derart Brisantes auch nicht unbedingt in meiner eigenen Mülltonne entsorgen, auch eher nicht in meinem Wohnort. Die Leute stellen ihre Mülleimer abends raus, da gibt es schon Gelegenheit noch etwas unterzubringen. Kleingeschnitten, in irgendwas verpackt und weg. Meine Nachbarin hatte bis vor Kurzem eine 240l Tonne, da hätte ich man ein Nachtkästchen im Ganzen entsorgen können.

Wenn ich irgendeinen Ofen hätte, würde ich das Teil auch lieber verbrennen.


melden

Peggy Knobloch

20.08.2016 um 09:12
Zitat von KonjunktivKonjunktiv schrieb:Macht es Sinn, über die Öffnungszeigen des Wertstoffhofs in Naila zu diskutieren? Der Ranzen wäre im Falle einer dortigen Entsorgung in den allermeisten Fällen längst "verwertstofflicht" und dies nicht mehr nachweisbar.
Das macht schon Sinn, denn wenn der Wertstoffhof zu gewesen war, würde sich ergeben, dass auch hier Herr Kulac nicht die Wahrheit gesagt hat.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.08.2016 um 09:26
Zitat von SCMP77SCMP77 schrieb:Das macht schon Sinn, denn wenn der Wertstoffhof zu gewesen war, würde sich ergeben, dass auch hier Herr Kulac nicht die Wahrheit gesagt hat.
Interessant wäre eher, ob der Wertstoffhof auch ausserhalb der Öffnungszeiten zugänglich war. Ich kenne Wertstoffhöfe, die nicht mal eingezäunt sind und andere, wo trotz Einzäunung das Tor Tag und Nacht offen ist.


melden

Peggy Knobloch

20.08.2016 um 09:49
Zitat von SCMP77SCMP77 schrieb:Das macht schon Sinn, denn wenn der Wertstoffhof zu gewesen war, würde sich ergeben, dass auch hier Herr Kulac nicht die Wahrheit gesagt hat.
Hat er denn gesagt wann der Schulranzen entsorgt wurde?


melden

Peggy Knobloch

20.08.2016 um 10:04
Ich möchte abschliessend etwas zu Helmbrechts korrigieren. Es ist nicht so, dass dort keine Reifenspuren gefunden wurden, man erachtete sie lediglich als zu alt. Aber sowohl diese Einschätzung als auch die Feststellung, es hätten Liegespuren vorhanden sein müssen, wurden nicht von Kriminaltechnikern, sondern den Polizisten vor Ort getroffen.


melden

Peggy Knobloch

20.08.2016 um 10:39
@Konjunktiv
@alle

Es macht schon Sinn, die Öffnungszeiten des Wertstoffhofes zu diskutieren und es macht auch Sinn nach dem Schulranzen zu forschen.
Wir wollen doch nicht Kleinigkeiten außer Acht lassen die U.K. entlasten könnten, denn es besteht schließlich die Möglichkeit, dass er es nicht gewesen ist. Ich für meinen Teil möchte doch so objektiv und fair bleiben. Und da spreche ich bestimmt auch im Sinne vieler anderer User.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.08.2016 um 10:49
@Frau.N.Zimmer
-1765 Schulranzen wurde nicht vergraben, sondern nach 3 Tagen zur Müllhalde nach Naila verbracht


melden

Peggy Knobloch

20.08.2016 um 10:52
der Komissar erwähnte eine Plane, hatte das auch nicht jemand erwähnt der Junge, das sie in eine Plane /
Müllsack weg geschafft wurde?
Das Kind damals der das beobachtete wie U.K. Vater die Leiche in Kofferraum legte?
Vielleicht findet man an diesem Material noch DNA, man muss wirklich warten bis die Gerichtsmedizinischen Untersuchungen abgeschlossen sind.
Ich für meinen Teil, gehe davon aus, das mehrere Personen daran beteiligt waren. 2-3 Täter und ich gehe auch davon aus das U.K. da eine Rolle spielt.
Entweder hat er es gesehen, und die anderen haben gesagt das er das auf sich nehmen soll, oder er hat es getan,
und die anderen haben ihm geholfen, Beseitigung der Leiche etc etc.
Auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, das U.K. mehr an wissen verfügt, was geschehen ist


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.08.2016 um 11:00
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:wie U.K. Vater die Leiche in Kofferraum legte?
Vielleicht findet man an diesem Material noch DNA
Gibt es das Fahrzeug nach 15 Jahren denn noch?
Und ist das nicht gleich überprüft worden nach dem Geständnis?


melden

Peggy Knobloch

20.08.2016 um 11:06
Zitat von HathoraHathora schrieb:Es macht schon Sinn, die Öffnungszeiten des Wertstoffhofes zu diskutieren und es macht auch Sinn nach dem Schulranzen zu forschen.
Ich sehe es auch so, dass es unbedingt Sinn macht nach dem Ranzen zu forschen. Für den Fall, dass er tatsächlich im Wertstoffhof (ob zu Öffnungszeiten oder evtl. damals auch frei zugänglich für Anfahrer mit Müll) entsorgt wurde, bliebe von ihm jedoch wohl keine Spur. Die dortige Entsorgung ließe sich daher im Nachhinein dann auch schlecht beweisen. Und es führt einen nicht so weiter.
Sollte der Ranzen woanders gefunden werden, oder gar von jemandem gefunden worden sein und dann als Secondhand verwendet worden sein - das wäre sehr interessant und würde Rückschlüsse auf Entsorgung oder gegebenenfalls Täter erlauben.


melden

Peggy Knobloch

20.08.2016 um 11:08
@Hathora
Zitat von HathoraHathora schrieb:Wir wollen doch nicht Kleinigkeiten außer Acht lassen die U.K. entlasten könnten,
Was soll U.K. entlasten ?
Dir ist doch hoffentlich nicht entgangen, dass er vom Mordvorwurf freigesprochen wurde, oder ? Eben, weil man ihm nichts nachweisen konnte !
Es ist wirklich erstaunlich, wie hier über Menschen (auch über E.K.) "geredet" wird !


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.08.2016 um 11:20
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:Das Kind damals der das beobachtete wie U.K. Vater die Leiche in Kofferraum legte?
Welches Kind beobachtete, wie der Vater von UK die Leiche von Peggy in einen Kofferraum legte? Gibt es da eine entsprechende Zeugenaussage von einem Kind?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.08.2016 um 11:21
Zitat von KonjunktivKonjunktiv schrieb:Welches Kind beobachtete, wie der Vater von UK die Leiche von Peggy in einen Kofferraum legte? Gibt es da eine entsprechende Zeugenaussage von einem Kind?
Das würde mich auch interessieren. Wo kommt denn das jetzt her?
So eine Zeugenaussage wäre doch entscheidend gewesen!


Anzeige

melden