Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

15.10.2016 um 11:52
@carla_______
Zitat von carla_______carla_______ schrieb:Sind das eure subjektiven Beobachtungen oder gibt es dazu auch empirische Studien? Also, dass Pädophilie mit politischer Gesinnung korreliert? Interessiert mich persönlich und würde mich über Lesematerial (auch gerne als PM, falls OT) freuen.
Vielleicht hilft dir da dieser Link weiter:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.untersuchungsausschuss-finanzierte-sich-der-nsu-ueber-zuhaelterei-von-kindern.318cd538-85ca-410c-a999-119d694489ad.html

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

15.10.2016 um 11:54
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Mir geht es ja auch so :) Aber wenn dieses Stück gefunden wurde, muss es ja an diese Stelle gekommen sein und sich über Jahre gehalten haben.
Ja, irgendwie muss es dahin gekommen sein.

Ich frage mich halt nur wie. Schau mal auf Deine Fingernägel, dann hast
Du in etwas eine Vergleichsgröße für das Stück Gewebe (Teppich oder Decke?).

Das wiegt ja fast nichts, und müsste schon wie am Waldboden festgenagelt
gewesen sein, um in 15 Jahren nicht wegzuwehen.


melden

Peggy Knobloch

15.10.2016 um 11:55
@carla_______
Natürlich! Es gibt Studien dazu. Isolierung von der restlichen Gesellschaft durch eine bestimmte Religion / Ideologie, plus ein Umfeld, in dem die Sexualität Tabu ist. Kindesmissbrauch in Sekten. Auch politische Ideologien können sektiererisch sein. Ich suche dir heute was raus.


melden

Peggy Knobloch

15.10.2016 um 11:56
Die Frage, die sich mir stellt, ist, warum so ein winziges Stückchen Stoff überhaupt untersucht wurde?
1) es lag doch direkt bei Peggys Skelett
2) es lag in einiger Entfernung vom Fundort, aber direkt neben einem von Tieren verschleppten Knochenfragment oder Kleidungsstück von Peggy
3) es fiel äusserlich zB durch dessen Farbe und Textur ins Auge, passte zB zu einer fallrelevanten Beschreibung eines Kleidungsstückes von Peggy oder (grünen) Decke/Vorhang.
Eine weitere Frage wäre, ob die Suche im von Waldarbeitern aufgeschütteten Erdhaufen VOR oder NACH dem Fund dieses "auffälligen" Stückchen Stoffes stattfand?


melden

Peggy Knobloch

15.10.2016 um 11:56
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Nein, wie kommst Du denn darauf? Ich frage mich, wie er gefunden
werden konnte.
Könnte es sein, dass du trollst?
Gefunden werden konnte er, indem man das Gelände umgegraben hat.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.10.2016 um 11:56
Unterstellungen, das H.E. oder J.B. Kontakt zur NSU hatten, sollten im Interesse von allmystery unterbleiben. Und wenn jemand der Meinung ist, das ein Kontakt bestand, möget derjenige bitte Beweise auf den Tisch legen.


melden

Peggy Knobloch

15.10.2016 um 11:57
@Ralph30z
Zitat von Ralph30zRalph30z schrieb:also ich wohne in zwickau und bin in der frühlingsstraße in dem doppelhaus öfters gewesen weil sich da ein schlecker drin befand..und das sind wir immer autos von europcar autovermietung und auch manchmal wohnmobile aufgefallen.

und da ich ende der 90iger jahre bis 2007 bei europcar gearbeitet habe (als fahrer) sind mir im gedächtinis zwei fahrräder geblieben die wochenlang bei uns im hof angeschlossen gestanden haben.von mietern die so ihr auto abgeholt haben was sehr sehr ungewöhnlich bei uns in zwickau war/ist.........und ganz im dunkeln kann ich mich noch erinnern das ich mal zu mir gegesagt habe......das sind doch nazis die jetzt ein auto mieten.........aber ob das die nsu-leute waren das kann ich net mehr sagen.

also sie waren sehr mobil und von zwickau nach lichtenberg fährt man gute 50 min das ist net weit..ich denke frau tschäpe könnte etwas mehr licht ins dunkel bringen aber nur wenn sie das überhaupt will !
Ich kann nur hoffen, daß Du das seinerzeit auch den Behörden mitgeteilt hast.


melden

Peggy Knobloch

15.10.2016 um 11:57
@BigMäc
wer versorgte außer I.L. die Disco in Naila mit Drogen? gibts dazu Erkenntnisse?einer der früheren Hauptverdächtigen soll Drogen konsumiert haben (Kindesmissbrauch lag auch vor), obwohl sein kindlicher Geisteszustand das eigentlich nicht zuließ :(
kannte der frühere TV den Dealer I.L.?
Achtung: aus einer Bekanntschaft bitte keine (Mit)Täterschaft schlussfolgern!


ich möchte nur aufzeigen, wie eng uU. dort Jede/r mit Jedem verflochten und bekannt sein könnte. über 3, 4 Ecken scheint dort jede/r mit jedem verbandelt und bekannt zu sein
ist halt ne Gegend, wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen und nicht viel los ist.


melden

Peggy Knobloch

15.10.2016 um 11:58
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Der Ablageort von Peggy ist bekannt.
Dort gibt es keinen Bezug zu einer Hütte, so dass der Verbringer häufiger vorbeigekommen sein konnte.
Dir ist der Standort dieser Hütte bekannt?

Kannst Du uns dazu mal einen Link, etc. mit einstellen, daß man
das mal nachlesen kann?


melden

Peggy Knobloch

15.10.2016 um 12:00
@BlackJack-47
Zitat von BlackJack-47BlackJack-47 schrieb:Bleibt aber auch die Frage offen wie sich die NSU noch so finanziert hat...
Angeblich soll das Geld nicht für deren Lebensstil ausrechend gewesen sein
Was ist mit den Banküberfällen bei denen man etwas über 600.000€ erbeuten konnte?
Da die NSUler nicht durch ein Luxusleben in Saus und Braus aufgefallen sind, kann man mit
dem Geld schon eine Weile recht passabel auskommen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.10.2016 um 12:01
Wegen der Hütte im Wald in der Nähe des Leichenfundortes von Peggy!

Wie ich schon gestern schrieb, ist da ja der Verdacht, dass der Kumpel von Böhnhardt, dem der Motorbootmotor beim Leichenfund von Bernd Beckmann (1993) auch gehörten, nun wohl auch den Selbigen die Hütte da im Wald gehört, es wird nun immer konkreter.
In dieser Hütte war offenbar auch Böhnhardt zu Besuch. Und das Nachrichtenportal „Thüringen24“ meldet: Aus Insiderkreisen heiße es, die Hütte gehöre niemand anderem als Enrico T.!
Quelle: http://www.bild.de/news/inland/kriminalfall-peggy/nsu-ermitler-pruefen-ungeklaerte-kindermorde-48297788.bild.html

Was für Zufälle.... :no:

Hier mal eine übersichtliche Karte, Peggy und der NSU Mörder
mit Entfernungsangaben zum besseren Verständnis.


2016-10-15 11 41 03-Fotos
Quelle: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/peggy-und-der-nsu-moerder--zusammenhaenge--infografik-200146835-48294286/2,w=973,q=low,c=0.bild.gif


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.10.2016 um 12:03
@emz

Vielen Dank für den link, aber es ging um eine andere Diskussion.
Es ging mir um wissenschaftliche Untersuchungen, die mit empirisch erhobenen Daten eine Korrelation zwischen Pädophilie und politischer Gesinnung nachweisen. Deswegen bat ich um eine PM, da das hier zu sehr OT ist, denke ich.


melden

Peggy Knobloch

15.10.2016 um 12:04
@lawine
Mir ist niemand ausser I.L. bekannt, der in besagter Disco dealte. .M.E. wird er zu dieser Zeit auch der Einzige gewesen sein,denn er war ja nicht gerade ein Kleindealer und hat sich diesen Umschlagplatz sicher nicht mit jemand geteilt.


melden

Peggy Knobloch

15.10.2016 um 12:04
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Könnte es sein, dass du trollst?
Gefunden werden konnte er, indem man das Gelände umgegraben hat.
Ja, ich "trolle" seit über zwei Jahren unerkannt hier bei allmy, ohne das
die Mods das jemals bemerkt hätten.

Mit dem "wie" meine ich, wie kann es sein, daß so ein kleines Stück Stoff
15 Jahre lang im Wald verbleiben kann.

Und Du weißt also ganz genau, daß das man das Stück Gewebe gefunden
hat, weil man das Gelände umgegraben hat. Hast Du dazu eine Quelle?
Ich kann mich nicht an so eine Information erinnern. Gut möglich, daß sie
mir durchgeflutscht ist.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.10.2016 um 12:05
@jungelmädchen

Toll, danke! :)


melden

Peggy Knobloch

15.10.2016 um 12:07
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Was ist mit den Banküberfällen bei denen man etwas über 600.000€ erbeuten konnte?
Da die NSUler nicht durch ein Luxusleben in Saus und Braus aufgefallen sind, kann man mit
dem Geld schon eine Weile recht passabel auskommen.
Nein, es wurde schon bestätigt, dass dieses Geld nicht ausgereicht hätte. Du kannst nochmal googeln, ich weiß nicht mehr wo es stand.
Die haben doch nicht bloss ihr Lebensunterhalt daraus bestritten, sondern Mordaktionen und weitere Überfälle damit finanziert.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.10.2016 um 12:08
Im Augenblick wird nach der Hütte bzw. dem Unterstand gesucht, da es sich bestimmt nicht um ein Blockhaus oder in der Art handelt, könnte hier auch eine Verbindung zu Peggy bestehen. Peggy sprach davon ihre Sachen in der Höhle zu verstecken. Die Suche nach dieser Höhle in Lichtenberg blieb bis heute erfolglos.
Ein Gedanke von mir.


melden

Peggy Knobloch

15.10.2016 um 12:10
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Mit dem "wie" meine ich, wie kann es sein, daß so ein kleines Stück Stoff
15 Jahre lang im Wald verbleiben kann.
Das hatte ich dir doch erklärt, es muss nicht ursprünglich nur diese eine Spur gewesen sein, sondern nur die einzige die erhalten geblieben ist und entdeckt wurde.
Dann meintest du, aber es müssen dann statistisch mehrere Spüren gefunden werden!
So was nun? Ist eine Spur zu wenig, oder zu viel für dich? Was wäre die ideale Anzahl der Spuren, damit du es für glaubwürdig hältst?


melden

Peggy Knobloch

15.10.2016 um 12:10
Was ist mit den Banküberfällen bei denen man etwas über 600.000€ erbeuten konnte?
Da die NSUler nicht durch ein Leben in Saus und Braus aufgefallen sind, kann man mit
dem Geld schon eine Weile recht passabel auskommen.
@inci2

Ich beziehe mich auf die Aussagen/Erkenntnisse von Ermittlern, die das ganze wohl eher durchleuchtet haben als du und ich hier bei Allmy.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.10.2016 um 12:13
@jungelmädchen
Zitat von jungelmädchenjungelmädchen schrieb:Nein, es wurde schon bestätigt, dass dieses Geld nicht ausgereicht hätte. Du kannst nochmal googeln, ich weiß nicht mehr wo es stand.
Die haben doch nicht bloss ihr Lebensunterhalt daraus bestritten, sondern Mordaktionen und weitere Überfälle damit finanziert.
@BlackJack-47
Zitat von BlackJack-47BlackJack-47 schrieb:Ich beziehe mich auf die Aussagen/Erkenntnisse von Ermittlern, die das ganze wohl eher durchleuchtet haben als du und ich hier bei Allmy.
Ich will hier nicht als VT-ler auftreten, aber Euch ist schon bewussst, daß es in dem
Fall des NSU etliche unklare Dinge gibt. So steht auch immer noch im Raum, daß der
VerfSch etliche Leute im NSU hatte. Und die werden für ihre Arbeit auch bezahlt und
bekommen für größere Aktionen auch schon mal finanzielle Unterstützung.

Aber mal eine andere Frage. Wurde nur DNA von Böhnhardt auf dem Fetzen Stoff gefunden?
Keine von Peggy oder noch von anderen Personen?


Anzeige

1x zitiertmelden