Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

18.09.2018 um 19:57
@emz
das öffentliche is doch hier verlinkt. Glaub sogar von dir. War doch vom Gutachter oder so. Ist im Tread. Sonst wüsste ichs nicht. :)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

18.09.2018 um 20:00
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Was hat das jetzt mit meinem Post zu tun? Manchmal frag ich mich. Lies meinen Post nochmal. Ich finde es eine Frechheit ihn geistig umnachtet zu nennen! Weil er es nicht ist. Im Mittelalter währe er so genannt worden oder bei den Nazis .
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Aber dieser Mann ist nich geistig umnachtet. Er kann seine Umwelt erkennen, Gut von Böse unterscheiden.
Ich sage nicht das UK geistig umnachtet ist ! Er gilt aber nach dem was ich über die Medien weiß als Gehandikapt.
Das ist eben das Problem, ich kenne den Mann nicht, sonndern kann (wie alle hier) nur Theoretisch Schlussfolgern.
Bei mir in der Nähe gibt es ein Heim für Psychich Gehanidkäpte, da sind einige die UK ähnneln , aber das hat auch wieder nichts zu sagen.

Jedenfalls UK ist freigesprochen, aber weiter als wer der den jetzigen Beschuldigten belastete im Bösen Spiel , ja mehr kann ich auch nicht sagen.

@Baruchan
Nazizis , ich bitte Dich hör auf !
Deine Kommentarre fand ich seit langer Zeit am nächsten was ich mir so vorstelle.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2018 um 20:00
Zitat von jaskajaska schrieb:Irgendwie bist Du überheblich.
Ich fange bestimmt nicht im Thread von vorne an, denn ICH weiß ja, was ich schreibe.

Das Ergebnis des medizinischen Gutachtens ist sogar auf der Unterstützerseite erwähnt, auch wenn man darüber empört ist.
Sorry wenn es überheblich rüberkam. Aber hier im Tread giebt es massenweise Links. Du pickst hier raus, dass die Meningitis verheilt ist. Lies mal weiter. Er hatte Schäden davon getragen. ;)
Ich les das getz auch mal wieder. Also du bist getz Arzt und weisst dass ne überlebte Meningitis fibrig so, keine Schäden davon trägt. Aha.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.09.2018 um 20:04
@Baruchan
folgenlos ausgeheilt
Was bitteschön ist daran nicht zu verstehen?
Das schliesst Deine Deutung
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Er hatte Schäden davon getragen
schlicht komplett aus.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2018 um 20:04
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Aber hier im Tread giebt es massenweise Links. Du pickst hier raus, dass die Meningitis verheilt ist.
Wenn es massenweise Links gibt, dann pick dir doch den Link zu einem medizinischen Gutachten heraus, der deine These bestätigt.
Wer behauptet, der belegt.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2018 um 20:06
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb: Er kann seine Umwelt erkennen, Gut von Böse unterscheiden.
Sorry, aber wenn ich gut von böse unterscheiden kann, dann weiß ich das die Hose vor Kinder runterlassen und onanieren eigentlich "böse" ist. Oder wenigstens nicht normal, er wird das ja nicht stets und ständig beobachtet haben das erwachsene Männer in der Gegenwart von Kindern im Bushäuschen masturbiert haben.
Das es nicht in Ordnung oder böse war was er da tat beweist ja auch seine Selbstanzeige aus dem Jahr 2000.
Nach einem derartigem Vorfall im Jahr 2000 hatte sich Ulvi bei der Polizei selbst angezeigt aus Angst, dass dieser es seiner Mutter erzählt. Ein Ermittlungsverfahren gegen ihn wurde eingestellt; die Polizei stellte fest, dass Ulvi gegenüber dem Jungen keine Gewalt ausgeübt hat, ...
http://www.ulvi-kulac.de/html/vorverurteilung.html


melden

Peggy Knobloch

18.09.2018 um 20:06
Boa pickt euch alles selbst raus. Ich bin raus. Ihr wollt unbedingt den Ulvi als Täter sonst nix. Meine Meinung. Er ist ein Bauernopfer. Keilt euch noch schön. Ulvi is nich geistig behindert und spielt es nur wenns nach euch ginge. Viel Spass noch.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.09.2018 um 20:09
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Boa pickt euch alles selbst raus. Ich bin raus. Ihr wollt unbedingt den Ulvi als Täter sonst nix. Meine Meinung. Er ist ein Bauernopfer. Keilt euch noch schön. Ulvi is nich geistig behindert und spielt es nur wenns nach euch ginge. Viel Spass noch.
Das sind die Regeln hier. Wer behauptet, der belegt.
Es hat keiner gesagt, dass er keine Behinderung hat. Es geht darum, dass die nicht die Folge einer Hirnhautentzündung ist.
Dreh uns nicht die Worte um.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2018 um 20:11
@Baruchan
Ich will gar nicht Ulvi Kulac als Täter präsentieren, ich stelle nur Deine falschen Behauptungen klar.
Denn Du behauptest hier die wildesten Dinge, wirst nicht mal gedrängt, das zu belegen sondern bekommst das alles häppchenweise zugetragen. Das ist Dir dann zu viel und Du bleibst bei der ursprünglichen Meinung unf fühlst Dich überrollt. Und steigst aus aus der Diskussion. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber das ist kein akzeptables Diskussionsverhalten.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.09.2018 um 20:18
hm.. wenn jemand bis zu dem Zeitpunkt an dem er an einer Hirnhautentzündung erkrankt, sich völlig normal entwickelt und es nach der ausgeheilten Erkrankung aber nicht mehr tut, dann kann man wohl ohne weiteres davon ausgehen, dass zwar die Hirnhautentzündung an sich ausgeheilt ist, aber eben Folgeschäden zurückgeblieben sind..


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.09.2018 um 20:22
Zitat von jaskajaska schrieb:Die nach medizinischen Befunden folgenlos ausgeheilt ist.
Die Frage ist dann, woher kommt UKs Geistige Behinderung ?

Letzdentlich kann uns das Schnuppe sein, wenn nicht der User Dr W noch etwas weiß, ist UK raus wenn er nicht demnächst Zeuge ist dann geh ich freiwillig in die Klappse, ich weiß hier nicht mehr wo die Wurst zwei Enden hat.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.09.2018 um 20:27
@CrimeHunter
@FadingScreams
Eben, die Ursache der Geistigen Behinderung ist völlig egal, eine Hirnhautentzündung war es jedenfalls nicht. Dass eine solche vorliegt steht fest.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.09.2018 um 20:30
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:dann kann man wohl ohne weiteres davon ausgehen, dass zwar die Hirnhautentzündung an sich ausgeheilt ist, aber eben Folgeschäden zurückgeblieben sind..
Was steht da? wie ist die Hirnhautentzündung ausgeheilt?
Zitat von jaskajaska schrieb:Prof. Kröber wurde mit der Erstellung eines psychiatrischen und aussagepsychologischen Gutachtens hinsichtlich der Aussagetüchtigkeit von Ulvi Kulac in seinem Geständnis beauftragt; er stellt fest, dass die erlittene Hirnhautentzündung von Ulvi im Alter von 2 Jahren und 2 Monaten folgenlos ausgeheilt sei.
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:Die Frage ist dann, woher kommt UKs Geistige Behinderung ?
Da kann es vielerlei Gründe geben. Aber einen Grund kann man eben ausschließen, den der Hirnhautentzündung.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2018 um 20:33
Zitat von jaskajaska schrieb:Eben, die Ursache der Geistigen Behinderung ist völlig egal,
Ich habe UK bei einigen TV Interviews gesehen, für mich ist die Behinderung klar.
Oh nee , ich weiß hier nicht mehr weiter, Aktuell geht's ja fort von UK, wir sind wie die Bluthunde an ihm dran (ich nur begrenzt) , man man.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2018 um 20:34
@emz
Zitat von jaskajaska schrieb:er stellt fest, dass die erlittene Hirnhautentzündung von Ulvi im Alter von 2 Jahren und 2 Monaten folgenlos ausgeheilt sei.
ob Kröber das heute auch noch feststellen oder so formulieren würde? - ich bezweifel das mal..


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.09.2018 um 20:36
@FadingScreams
Ja, denn die Grundlage für diese Diagnose waren medizinische Befunde, da gab es keinen Spielraum.


http://www.sgipt.org/forpsy/Kulac/BZK-Freilassung/MKA_BGA.htm
Im Alter von zwei Jahren und zwei Monaten war der Proband zwar an einer durch Meningokokken bedingten Hirnhautentzündung (Meningitis) erkrankt und wurde fast sechs Wochen vom 21.02. bis 01.04.1980 stationär im Kinderkrankenhaus behandelt. Bereits nach der ersten Woche war unter Penicillin-Behandlung eine deutliche Besserung eingetreten, diese Erkrankung ist auch nach späteren kinderärztlichen Nachuntersuchungen folgenlos ausgeheilt. Es ist dies auch der typische, gutartige Verlauf bei Entzündungen der Hirnhaut (nicht zu verwechseln mit der Hirnentzündung, der Enzephalitis, die oftmals mit Restschäden ausheilt). Mehrere Nachuntersuchungen, zuletzt noch im September 1983, waren ohne Hinweise auf Erkrankungsfolgen (siehe dies Gutachten S. 8).



2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.09.2018 um 20:40
Zitat von jaskajaska schrieb: er stellt fest, dass die erlittene Hirnhautentzündung von Ulvi im Alter von 2 Jahren und 2 Monaten folgenlos ausgeheilt sei.
Kröber /Dr- Prof . das ist doch der Alte Mann der im ZDF immer wieder zu dem einen und anderen Fall mal etwas sagt oder ist das ein anderer ? @alle
Na ja wenn er das ist, ich kann ja nicht schlauer sein als der.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2018 um 20:40
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:ob Kröber das heute auch noch feststellen oder so formulieren würde? - ich bezweifel das mal..
Was veranlasst dich zu diesem Zweifel? Das wäre interessant zu erfahren.
Denn medizinische Befunde basieren auf Fakten
Da war @jaska mal wieder schneller mit dem Gutachten.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.09.2018 um 20:45
Es ist doch nun wirklich völlig egal, weswegen Ulvi geistig auf dem Stand eines ungefähr neunjährigen Kindes ist.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2018 um 20:51
Zitat von emzemz schrieb:Denn medizinische Befunde basieren auf Fakten
Ähm, was das Seelische betrifft :ask: ich sage das die Seele eine Hirnfunktion ist wie das Herz.
Bis eine Ärztliche Diagnose vorliegt dauert es bei manchen Fällen.
Ich weiß nicht was bei UK Sache ist, aber ist das nicht unnormal das wir bei UK hängen wo jetzt ein anderer warum auch immer beschuldigt ist.


Anzeige

3x zitiertmelden