Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:19
Zitat von LukasheinrichLukasheinrich schrieb:Eigenart ist es eben, das keiner der relevanten Personen Peggy kannte, oder heute nicht mehr kennen will. Aber alle sind über Peggy hergezogen, was fr ein aufreizendes Mädchen Peggy war.
Wer hat denn bitte das behauptet, dass ein Kind in Peggy's Alter aufreizend sein kann? Pfui Teufel!!!


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:21
Ein paar von dieser BI inkl. dem RA Euler von Ulvi K. haben Peggy als so eine Art Lolita dargestellt. Irrer geht's nimmer.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:21
@JoniBoni
Nachzulesen ist das auf den Anfangsseiten in diesem Thread.


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:22
Seitens der Allmy-Moderation wurde ja bereits endgültig geklärt, dass Kulac nie im Gefängnis saß. Komischerweise suggeriert die BI aber genau das auf ihrer Webseite
Ulvi ist nach über 14 Jahren hinter Gittern seit heute frei!
Insofern kann man da schon verwirrt sein, wenn man die genauen Fakten nicht kennt. (Quelle: http://www.ulvi-kulac.de/burgerinitiative.html)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:22
@JoniBoni
Diese Aussagen gab es in der Tat . Der ehemalige Sonnenwirt zB äußerte das und schilderte seine diesbezüglichen Eindrücke recht befremdlich .


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:24
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Ulvis Mutter sagte m.W. nicht, sie würde Peggy nicht kennen, sondern Peggy wäre nie bei Ulvi gewesen
Sie beschrieb Peggy doch sogar als lästig ?
Hää? Was denn nun?
Sorry, aber ich kann dir grad nicht folgen.
Eben sagtest du noch, dass Ulvis Mutter Peggy nicht gekannt haben soll...

Könntest du das mal kurz aufklären?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:25
@Noella
Die beiden von Dir angesprochenen Zeitangaben beschreiben eigentlich dasselbe; die Abweichung kommt einfach dadurch zustande, dass da zwei unterschiedliche Quellen zugrundeliegen: Elsa K. selbst und dann noch die Nachbarn.
Zitat von NoellaNoella schrieb:Was mir auffällt: Von Lichtenberg nach Isslgau sind es 5 Kilometer, da braucht man mindestens 5 Minuten hin und 5 zurück. Wenn die Familie K. um 15 Uhr 30 losfuhr und gegen 16 Uhr schon wieder in Lichtenberg gesehen wurde, war das aber ein sehr kurzes Kaffeetrinken.
@Lukasheinrich
Danke dass Du das ansprichst, ich habe das WAV bewußt weggelassen. Da hat sich ja gefühlt Keiner mehr erinnert...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:33
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:ää? Was denn nun?
Sorry, aber ich kann dir grad nicht folgen.
Eben sagtest du noch, dass Ulvis Mutter Peggy nicht gekannt haben soll...
Sorry,das geschah als Fehlantwort auf den Post von @Lukasheinrich, der mir die anderen " Peggykennleugner " ins Gedächtnis rief . Während des Schreibens fiel mir ein , dass E.K.nicht sagte, sie würde Peggy nicht kennen, sondern , Peggy wäre nie bei Ulvi gewesen , was sie aber selbst mit ihrer " Lästig Beschreibung " wiederlegte . Auch bei dem " Kekse reichen ", das Ulvi mal beschrieb , war Peggy wohl anwesend und auch andere Kinder beschrieben, dass Peggy mehrfach bei Ulvi war.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:34
@jaska

Erinnerte sich denn niemand dort, wo sie Kaffee trinken waren, an die Familie?


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:35
Zitat von jaskajaska schrieb:@Lukasheinrich
Danke dass Du das ansprichst, ich habe das WAV bewußt weggelassen. Da hat sich ja gefühlt Keiner mehr erinnert...
Erinnert haben sich nur die sogenannten Alibizeugen, obwohl bei genauer durchleutschen, jedes zweite keine Wertung bekommen sollte.
Wer macht Holz bei regnerischem Wetter, wenn man damit zusätzliche Feuchtigkeit ins Holz bringt und kein Nachbar irgendwelche Geräusche wahrnehmen, die auf Kettensäge oder Axt hindeuten


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:35
@Noella
Das " wo" soll doch bei U.K.s Schwester gewesen sein und diese verweigerte die Aussage darüber .


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:37
Zitat von WaldkirchWaldkirch schrieb:Ein paar von dieser BI inkl. dem RA Euler von Ulvi K. haben Peggy als so eine Art Lolita dargestellt. Irrer geht's nimmer.
Wie moralisch verkommen und degeneriert müssen diese Leute sein, um ein kleines Mädchen das vermisst wird und vermutlich tot ist als aufreizend und als eine Art Lolita zu verunglimpfen. Und der vermutlich schon blöd gesoffene leibliche Vater von Peggy macht bei dieser BI auch noch mit. Es ist einfach unglaublich.

Hoffentlich findet die Polizei endlich den Mörder von Peggy und seine Helfershelfer und bringt diese Leute vor Gericht und in den Knast.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:37
Zitat von desmodiumdesmodium schrieb:Das würde bedeuten, dass Zeitdruck herrschte, er nicht mehr die Ruhe hatte die Schuhe nebenan zu vergraben oder das Grab nochmals zu öffnen.
Ja, ich denke, dass Manuel S. es eilig hatte. Dafür spricht das nur 40cm tiefe „Grab“. Peggy hatte, das schrieb hier jemand, am Verschwindetag damals modische Plateauschuhe an. Vielleicht gelang es, je nachdem, wie die Leiche gelegt wurde (seitlich? mit gekreuzten Beinen?) nicht, die Schuhe ganz mit Erde zu bedecken. Also zog der Verbringer die Schuhe erst mal aus, nachdem er die Leiche in das gegrabene Loch gelegt und festgestellt hatte, dass es gerade tief genug war, den Körper (ohne Schuhe) mit Erde zu bedecken.

Doch wohin nun mit den Schuhen? Wieder mitnehmen und dann entsorgen?

Wenn Manuel S. da schon klar war, dass auch noch der am Tatort verbliebene Tornister samt evtl. weiteren Sachen zu beseitigen war, entschied er sich womöglich kurzfristig, die Schuhe am Verscharrort zurückzulassen. Nach alldem wird er von den Ermittlern befragt worden sein, aber wir kennen natürlich ur sehr wenig von den Ergebnissen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:39
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Sorry,das geschah als Fehlantwort auf den Post von @Lukasheinrich, der mir die anderen " Peggykennleugner " ins Gedächtnis rief . Während des Schreibens fiel mir ein , dass E.K.nicht sagte, sie würde Peggy nicht kennen, sondern , Peggy wäre nie bei Ulvi gewesen , was sie aber selbst mit ihrer " Lästig Beschreibung " wiederlegte . Auch bei dem " Kekse reichen ", das Ulvi mal beschrieb , war Peggy wohl anwesend und auch andere Kinder beschrieben, dass Peggy mehrfach bei Ulvi war.
Ok. Danke für die Erklärung @BigMäc
Aber trotzdem: wann und wo behauptete E. Kulac, dass Peggy nie bei ihnen/Ulvi gewesen wäre?


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:41
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Das " wo" soll doch bei U.K.s Schwester gewesen sein und diese verweigerte die Aussage darüber .
Danke, das hatte ich ganz vergessen.
Es wird nicht besser, wenn man länger drüber nachdenkt.


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:42
@JoniBoni
Sorry. Stimmt das nicht kennen war falsch. Aber das Peggy nie bei Ulvi war, wurde im Zuge des WAV verbreitet.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:43
Zitat von mirokumiroku schrieb:das vermisst wird und vermutlich tot ist als
Nach Ansicht dieser Leute war dieses Mädchen doch gar nicht tot. Deswegen konnte Ulvi auch kein Mörder sein.
Aber der Gedenkstein war in Wirklichkeit ein Grabstein, denn eine Mutter, die ihr Kind nicht sucht, weiß doch wo es ist. Und der Grabstein sprach danach wofür?

Rhetorische Frage.

Die Logik dieser Leute war von Missgunst zerfressen.


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:43
Zitat von LukasheinrichLukasheinrich schrieb:Sorry. Stimmt das nicht kennen war falsch. Aber das Peggy nie bei Ulvi war, wurde im Zuge des WAV verbreitet.
Wo ist das belegt? Kannst du da Angaben machen?


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:48
@JoniBoni
Ich weis, das ich damals schwere Diskussionen mit Vertretern der BI im Facebook hatte, eben wegen diesem Widerspruch. Die Aussagen der Kinder und die Darstellung das Peggy nicht in Ulvis Wohnung war.
Es könnte sogar sein, das der Hörtest das damals schon hier veröffentlicht hat. Bin mir aber nicht sicher.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:48
Zitat von mirokumiroku schrieb:Hoffentlich findet die Polizei endlich den Mörder von Peggy und seine Helfershelfer und bringt diese Leute vor Gericht und in den Knast.
Da gebe Ihnen völlig recht.
Aber ich befürchte dei dem derzeitigen Ermittlungstempo der Polizei, könnte es weitere 17 Jahre dauern bis der wahre Täter feststeht.
Die Polizei ist, wie jeder weis, Öffentlicher Dienst und kein privates Unternehmen, wo nach Leistung bezahlt wird.


4x zitiertmelden