Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 21:59
@Waldkirch
Übrigens auch eigenartig, das Ulvis Mutter Peggy nicht gekannt haben will, obwohl sie den Kindern, darunter auch Peggy, Kekse gereicht hat, wenn diese zu Besuch waren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:01
Zitat von LukasheinrichLukasheinrich schrieb:Übrigens auch eigenartig, das Ulvis Mutter Peggy nicht gekannt haben will, obwohl sie den Kindern, darunter auch Peggy, Kekse gereicht hat, wenn diese zu Besuch waren.

Hat sie das jemals behauptet? Kannst du diese Aussage belegen?


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:01
@desmodium
Ich meinte nicht Peggys Schuhe, sondern seine.
Warum sollte man eine Schaufel entsorgen? Das wäre auffällig gewesen, wenn die plötzlich gefehlt hätte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:02
Wahnsinn, was du da gezaubert hast, Jaska.
Ich möchte ja nicht wissen, wie lange du daran gesessen bist.

Ohne dich und deine Sorgfalt wäre der Thread längst nicht das, was er ist.
Und immer hast du eine Antwort bereit, wenn man mal nicht weiter weiß.
Die Lobhudelei musste jetzt sein.


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:05
Herzlichen Dank @jaska
Super Arbeit.
Zitat von jaskajaska schrieb:"Ich bin mir sicher: An diesem Tag habe ich den Ulvi zwischen 13.15 und 13.30 Uhr in der Poststraße beim städtischen Bauhof getroffen."
Zitat von jaskajaska schrieb: Seine Zeugenaussage wird nicht gewertet. "30. Mai 2002 ein Telefongespräch zwischen Ulvis Mutter und seiner Schwester Heike abgehört. Darin erzählte die Mutter ihrer Tochter, Hilmar K. habe sie gefragt, wann er Ulvi getroffen habe - er müsse am nächsten Tag wieder zur Kriminalpolizei."
Sowas muss man sich mal geben.
Zwischen 13:15 und 13:30 in der Poststraße. 13:24 letzte Sichtung. Übernahme in der Bushaltestelle Poststraße.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:05
@JoniBoni
Ich durfte verschiedene Aussagen lesen, darunter auch die Aussagen verschiedener Kinder aus Lichtenberg. Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich diese öffentlich stellen darf. Darum bitte ich dich, mir das hier niedergeschriebene zu glauben.


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:07
Zitat von desmodiumdesmodium schrieb:Herzlichen Dank @jaska
Super Arbeit.
jaska schrieb:
"Ich bin mir sicher: An diesem Tag habe ich den Ulvi zwischen 13.15 und 13.30 Uhr in der Poststraße beim städtischen Bauhof getroffen."
jaska schrieb:
Seine Zeugenaussage wird nicht gewertet. "30. Mai 2002 ein Telefongespräch zwischen Ulvis Mutter und seiner Schwester Heike abgehört. Darin erzählte die Mutter ihrer Tochter, Hilmar K. habe sie gefragt, wann er Ulvi getroffen habe - er müsse am nächsten Tag wieder zur Kriminalpolizei."
Sowas muss man sich mal geben.
Wobei Hilmar K seine Aussage im WAV wiederholte.


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:08
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Warum sollte man eine Schaufel entsorgen? Das wäre auffällig gewesen, wenn die plötzlich gefehlt hätte.
Naja, auf einer Baustelle geht ja mal hin und wieder eine Schaufel kaputt. Damit hätte ich jetzt kein Glaubwürdigkeitsproblem.


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:09
@Lukasheinrich
Ok.

Aber das wäre mir echt vollkommen neu, dass Frau Kulac solch eine Aussage getätigt haben sollte.
Das wäre doch mit Sicherheit durch die Medienlandschaft gegangen...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:10
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Aber das wäre mir echt vollkommen neu, dass Frau Kulac solch eine Aussage getätigt haben sollte.
Das wäre doch mit Sicherheit durch die Medienlandschaft gegangen...
Im Buch von Lemmer/Jung ist das auch aufgeführt.

@Lukasheinrich
"Wobei Hilmar K seine Aussage im WAV wiederholte."

Welche jetzt von den verschiedenen? ;)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:11
@desmodium
Wo ? Kannst du evtl. die Seitennummer sagen?


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:11
@desmodium
Die Schaufel war auch nur ein Beispiel in einer Aufzählung, weil die Frage gestellt wurde, ob nicht der Ranzen übergeben worden sein könnte. Es wurden Beweismittel sichergestellt, welche weiß keiner, außer der Kripo.


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:11
@Lukasheinrich
Eigenartig ist, dass die Mutter von M.S. Peggy nicht gekannt haben möchte, nachdem sie , nach ihrer Aussage , sie habe Ulvi an der Bank gesehen und zwar mit einem Mädchen , von Kollegen gefragt wurde, ob das denn Peggy gewesen sei.
Umso eigenartiger, als sie doch in der Anfangszeit , nachdem Peggy verschwunden war , den selben Kollegen erzählt hatte , Peggy habe oft hinten bei ihnen gespielt.
Auch M.S. behauptete, Peggy nicht gekannt zu haben
Ulvis Vater hingegen sagte aktuell, er würde S.M. nicht mal erkennen, wenn dieser ihm gegenüber stünde, denn er hätte ihn das letzte Mal gesehen, als dieser noch klein war.
Und das ,obwohl es ja wohl eine Geschichte, sexueller Natur zwischen M.S. und U.K. gegeben hat, in der gegen U.K. ermittelt wurde und es aktenkundig ist, dass ein jüngerer Bruder von M.S. durch U.K. missbraucht wurde . Würde man " so jemand" nicht eher auf 20 Meter Abstand und von hinten ein Leben lang erkennen ?
Auf mich wirkt das Ganze fast wie abgesprochen, wer wen angeblich nicht kennen oder erkennen würde.
Ulvis Mutter sagte m.W. nicht, sie würde Peggy nicht kennen, sondern Peggy wäre nie bei Ulvi gewesen
Sie beschrieb Peggy doch sogar als lästig ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:12
Zitat von jaskajaska schrieb:Ich habe mir mal die Zeitangaben zum Alibi Ulvi Kulacs aufgelistet und die Bemerkungen, wie diese zustandekamen.
Vielen Dank, das ist eine prima Idee!

Was mir auffällt: Von Lichtenberg nach Isslgau sind es 5 Kilometer, da braucht man mindestens 5 Minuten hin und 5 zurück. Wenn die Familie K. um 15 Uhr 30 losfuhr und gegen 16 Uhr schon wieder in Lichtenberg gesehen wurde, war das aber ein sehr kurzes Kaffeetrinken.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:14
@BigMäc
Da gebe ich dir vollkommen recht!

Man soll zwar keine Einzeiler abliefern, aber manchmal verschlägt es hier einem so dermaßen die Sprache, dass man leider nicht anders kann.


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:15
@BigMäc
Eigenart ist es eben, das keiner der relevanten Personen Peggy kannte, oder heute nicht mehr kennen will. Aber alle sind über Peggy hergezogen, was fr ein aufreizendes Mädchen Peggy war.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:18
@jaska

Vielen Dank für die Auflistung. Das ist schon krass. Man meint schon fast dass die Pro-UK Zeugenaussagen und Alibis aufeinander abgestimmt waren.


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:18
@Noella
Dieses kurze Kaffeetrinken konnte ich auch nie so richtig einordnen. Was soll sowas? Das scheint in einen sehr fragwürdigen Zeitraum zu fallen.

@jaska
Vielen Dank!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 22:19
Zitat von desmodiumdesmodium schrieb:@Lukasheinrich
"Wobei Hilmar K seine Aussage im WAV wiederholte."

Welche jetzt von den verschiedenen? ;)
Er hat immer wieder behauptet Ulvi gesehen zu haben, zu einer Zeit an die er sich nicht mehr erinnert. Aber zwei drei Bier beleben das Gedächtnis 😜. Sorry für mein Sarkasmus


Anzeige

melden