Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

16.08.2018 um 13:28
@SCMP77

Ich seh grad zufällig, das du anwesend bist. Könntest du uns bitte mit den Quellen zu deinen Behauptungen aushelfen? Nicht, dass das in Vergessenheit gerät.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.08.2018 um 13:41
Da schließe ich mich gerne an und frage Otternase, in welchem Fall ein Oberstaatsanwalt das Opfer oder die Angehörigen des Opfers unangemessen dastehen ließ.


melden

Peggy Knobloch

16.08.2018 um 14:12
@monkll
Ich bezog mich da auf andere Fälle, aus Gründen des Lokalbezugs spezifisch auf OStA Bittmann (zum Glück inzwischen pensioniert)

In einem Fall verbreitete er die bereits von der Polizei widerlegten Lügen des Täters über das Opfer, siehe auch dieser Thread:
Mord an Yangjie Li in Dessau-Roßlau
konkret geht es um diesen Vorgang:
https://www.mz-web.de/dessau-rosslau/fall-yangjie-li-erst-ermordet--dann-entehrt-24119614 (Archiv-Version vom 30.08.2016)
Und der Generalstaatsanwalt sah darin kein Fehlverhalten, eine Dienstaufsichtsbeschwerde der Eltern des Opfers wurde abgewiesen!

In einem anderen Fall erklärte gleicher OStA bereits wenige Stunden nach einer Tat die vom Täter behauptete Notwehrsituation zur Wahrheit, mitten hinein in die laufenden Ermittlungen und entgegen Zeugenaussagen!
https://www.mz-web.de/wittenberg/sohn-nach-schlaegerei-gestorben-marcus--vater-vertraut-dem-rechtsstaat-nicht-mehr-30652178 (Archiv-Version vom 10.09.2018)

Das sind beides off-topic Fälle, aber sie dienen hier als Beleg, dass sogar Staatsanwälte nicht davor zurückschrecken, Lügen von Tätern über ihre toten Opfer unreflektiert zu verbreiten. Somit ist die BÜ hier definitiv in "guter Gesellschaft"!


melden

Peggy Knobloch

16.08.2018 um 15:19
@otternase: ich danke dir, hake da auch nicht nach, um nicht ins OT zu geraten.
Mit BÜ meinst du die Unterstützung des U.K.
Diese Gertrud R. nebst Gefolge?


melden

Peggy Knobloch

16.08.2018 um 15:22
@monkll
ja, sorry, sollte BI = Bürgerinitiative sein, Tippfehler, kann ich aber nicht mehr korrigieren


melden

Peggy Knobloch

16.08.2018 um 15:54
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich seh grad zufällig, das du anwesend bist. Könntest du uns bitte mit den Quellen zu deinen Behauptungen aushelfen? Nicht, dass das in Vergessenheit gerät.
Das wurde schon im Jahre 2015 hier diskutiert. Damals hatte Erdmännchen die Aussagen Kulac grob zeitlich zusammengefasst und dem das Ergebnis des Urteils gegenüber gestellt

Beitrag von Erdmännchen (Seite 2.655)

Ich gebe nur das als Link an, dort findet man auch ein paar Seiten davor die von Hörteissenior veröffentlichten Protokolle.

Hier das eine:

Beitrag von Hörteissenior (Seite 2.652)

Die Diskussion, welche mir da Mal ins Blickfeld geriet, ist schon mehr als 3 Jahre alt.


Da sieht man auch beispielsweise, wie die Ermittler nachfragten, ob Peggy nach dem penetrieren geschrien hätte. Auch wieder mal eine Frage, Kulac in seiner Aussage gelenkt haben könnte.
Eine sinnvollere neutraler Frage wäre hier eher gewesen, wie das Peggy empfunden hätte.
Sicherlich, wenn man sich die Szene vorstellt, kommt man fast nicht umhin, die erstere zu stellen, aber gerade Profis sollten das möglichst vermeiden.

Ich wiederhole da jetzt nochmal meine Frage, warum behauptet Kulac Verbrechen, die ihm keiner glaubt?


melden

Peggy Knobloch

16.08.2018 um 16:27
Ich frage mich , wer von uns kann in die Gefühls und Erlebniswelt von UK SICH herein versetzen ?
UK ist ein absoluter "Sonderfall" , Kinder sind das höchste Gut, sie sind besonders schützendwert, Körperlich und Geistig Behinderte sind das aber auch, sieht man ja jede Woche im TV (wie heißt die Sendung jetzt,kommt immer im ZDF).

Hier müsste man UK allso zunächst als Geistig Behinderten- neuerdings heißt das Gehandicapten (ist das jetzt richtig geschrieben? ) betrachten.

Allso eine Hetze gegen einen Geistig Armen, wie Armselelig !

Wenn er für Kinder gefährlich ist , sollte er (dauerhaft) wo untergebracht werden, ist das der Fall ?

Jetzt nochmal zurück auf die Arme Peggy, tja UK kann nichts nachgewiesen werden was den Mord angeht und ich denke was seine Vergewaltigungsschilderungen betrifft auch nicht, eine ganz verbisterte Angelegenheit.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.08.2018 um 16:45
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:Wenn er für Kinder gefährlich ist , sollte er (dauerhaft) wo untergebracht werden, ist das der Fall ?
Da denk doch mal ganz scharf nach. Vielleicht kommst du ja selber auch drauf, wo U.K. derzeit untergebracht ist.
Von jemandem, der seit Jahren permanent in diesem Thread schreibt, erwarte ich eigentlich, dass er das weiß.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.08.2018 um 16:50
@jaska
Leider weiß ich nicht mehr wann und auf welchem Sender das war.
Aber ich erinnere mich das es mal einen Bericht im TV gab (Frau Rödel war auch dabei) wo sie sagte UK kann die Uhr gar nicht lesen, alles ist für ihn 10 Minuten.
Jetzt gehts wieder los, wenn er derartig behindert ist, wie kanns angehen das er sich Abens fein machte und dann nach Nailja (oder wie das heißt) fuhr um dort zu Essen zugehen u.s.w. , ja man kommt da nicht mit.


melden

Peggy Knobloch

16.08.2018 um 16:57
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:Wenn er für Kinder gefährlich ist , sollte er (dauerhaft) wo untergebracht werden, ist das der Fall ?
Zitat von emzemz schrieb:Da denk doch mal ganz scharf nach. Vielleicht kommst du ja selber auch drauf, wo U.K. derzeit untergebracht ist.
Ja ja ja, , hier bewegt man sich aber auf sehr dünnem Eis, ich verweigere mein genaues Denken, hoffe das das zu verstehen ist.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.08.2018 um 16:59
@emz
Stell Dich mal nicht ganz dumm. Die dürfte klar sein, was ich meine. Ich möchte das Thema hier auch nicht weiter breittreten, weil es eigentlich nicht in die Öffentlichkeit gehört. So tief will ich dann nicht öffentlich in die Details gehen. Den Unterschied sieht man deutlich, wenn man das Protokoll liest und es mit dem vergleicht, was damals davon im Urteil übrig blieb.


Hier ein Artikel,aus dem das hervorgeht, was da das Gericht nur geglaubt hat.

https://www.welt.de/print-welt/article270890/Dorfdepp-oder-Moerder.html


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.08.2018 um 17:07
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:Ja ja ja, , hier bewegt man sich aber auf sehr dünnem Eis, ich verweigere mein genaues Denken, hoffe das das zu verstehen ist.
Da gibt es nichts Geheimnisvolles daran, wo er untergebracht ist.
Was du da hineininterpretierst, keine Ahnung.
Vielleicht solltest, du wenn du das Denken verweigerst, dir auch das Schreiben versagen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.08.2018 um 17:11
Also man kann wohl eines sagen (damals ,um 2000 herum) trieb UK in Lichtenberg sein Unwesen unter den Kindern, wahrscheinlich mit Wissen einiger Ortsansässiger und Eltern.

Das sehe ich als einzige Tatsache.

So, dann kamen X Menschen die im direkten Umfeld Peggys waren , zwei sind verurteilte Kinderschänder.
Mehr Wissen ist einfach nicht da !
Also sollte es ruhig werden um UK, alles Andere ist (was Peggy betrifft) Klatsch und Tratsch- Quasimodo Jagt hoch 10.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.08.2018 um 17:14
Zitat von emzemz schrieb:Vielleicht solltest, du wenn du das Denken verweigerst, dir auch das Schreiben versagen.
Entschuldigung, bei aller Liebe und Güte , so nicht Du schreibst Deine Ansichten ,ich meine und komm mir bitte keiner mit ich spiele was runter oder sonnst etwas !


Anzeige

2x zitiertmelden