Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.11.2011 um 18:52
Leider ist aber Ulvi K. verurteilt worden und der Fall somit abgeschlossen. Das ist das, was mich am meisten stört, dass irgendwie nie allen Spuren nachgegangen wurde. Und in diesem, wie leider auch in dem Fall von Maddie, muss ich ramisha`s Meinung anschließen, die Eltern bzw. in diesem Fall die Mutter sind auffällig in ihrem Verhalten nach der Tat.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

25.11.2011 um 11:17
Mir begegnen hier immer mehr Fälle, wo zweifel aufkommen was die Mütter betrifft. Um ihre eigenen "Entdeckung" zu tarnen vertuschen sie bis heute wer die wahren Täter sind?
Ich kann das alles garnicht Glauben. Wo ist das Herzblut wenn das wirklich so ist??


melden

Peggy Knobloch

05.02.2012 um 15:04
Ich habe mir nun die Texte durchgelesen und komme auch zu der Meinung, daß die Mutter mehr weiss..


melden

Peggy Knobloch

05.02.2012 um 16:27
@ramisha
wenn es so ist können die ja nur ferngesteuert sein...

ich finde den webschreck cool und ich hoffe (peggy wurde ja 18 jahre 2010)....dass sie sich zu erkennen gibt.

@webschreck
ich fands schlimm wie hier auf einmal soviele nicks vom himmel fielen und gegen dich waren...komisch dass ich da immer der einzige zu sein scheine der da denkt...das sind wenige mit vielen namen..


melden

Peggy Knobloch

05.02.2012 um 17:19
Wann läuft der Film im Fernsehen?? Kann mir das jemand sagen

https://www.youtube.com/watch?v=3YYMzGGzdp8


melden

Peggy Knobloch

06.02.2012 um 22:20
Sendetermin: Arte, 16. März. Im Lauf des Jahres läuft der Film dann auch noch im ZDF.


melden

Peggy Knobloch

07.02.2012 um 16:57
@Themis
Dankeschön......werde ich mir gleich im Kalender eintragen!! Gruß


melden

Peggy Knobloch

07.02.2012 um 20:30
/dateien/79175,1328643028,peggy-ulviOriginal anzeigen (0,7 MB)2 Wochen später - Freitag der 30.03.12 um 20:15 scheint der neue Termin zu sein.

Stand für kurze Zeit auf http://presse.arte.tv/ArtePro2/index.jsp (Archiv-Version vom 07.02.2012)


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

09.02.2012 um 03:41
Zitat des ehemaligen Mitglieds webschreck (Seite 3):
Zitat von webschreckwebschreck schrieb am 05.10.2011:Und ich sitze hier nicht im Kreuzverhör, das habe ich übrigens bei Gericht hinter mir.
Unabhängig davon, dass es kein Kreuzverhör im deutschen Strafprozessrecht gibt, wie sollte das aussehen, wenn der webschreck nix sagen will? Anwalt und StA löchern ihn mit Fragen, während er beharrlich schweigt?

Warum sollte sein eigener Anwalt webschreck gegen dessen Willen in ein nicht existentes Kreuzverhör nehmen?

Alleine daran merkt man, was das für ein Charakter ist....wenn man es nicht von der Webseite ableiten kann.

Da weiß ich auch, was ich von seinen "Enthüllungen" zu halten habe....


melden

Peggy Knobloch

09.02.2012 um 07:02
@LivingElvis
Ich seh da nur mindestens 4 nicks die gnadelos über ihn herfallen und anscheins den kampf lieben und Off toppic überhaupt erst forcieren. Und ich finde es nicht gut, dass es nun (vllt) genauso beginnen soll wieder.
Die seiten (die lüge von trier) zum bleistift finde ich nicht verwerflich und wenn sie webschreck zuzuordnen sind dann spricht es in meinen augen nur für ihn. Aber auch hier in dem thread sieht man eindeutig auf welcher seite er steht, also wieso die Aufregung wegen einer einzigen Vokabel (Kreuzverhör)??
Ich erwarte keine antwort weil ich in dieser spirale nicht mitmachen will aber es wäre gut wenn du dir mal gedanken darüber machst wie Character definiert wird...


melden

Peggy Knobloch

09.02.2012 um 12:56
@raschier
Von den 4 Nicks weiß ich nichts und es ist mir auch relativ egal, weil ich da die Hintergründe nicht kenne.

Aber wir reden hier nicht von einer "falschen Vokabel". Wenn ich behaupte, etwas erlebt zu haben, was es gar nicht gibt, dann kann ich das nicht auf eine "falsche Vokabel" schieben.

webschreck hat ganz explizit erzählt, dass er Angeklagter in einem Strafverfahren war. Da kann er sich äußern, muss es aber nicht. Es gibt durchaus Ermittler, die durch ihre Art versuchen dieses Recht des Beschuldigten zu "umschiffen", vor Gericht wird es aber in aller Regel geachtet. Alleine da ist die Darstellung schon unglaubwürdig.

Wenn man sich dann noch gewahr ist, dass der Angeklagte -so er es will- als erstes vernommen wird, dann ist einem auch klar, dass es zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts "kreuzzuverhörendes" gibt.

Zu guter Letzt aber kommt die Tatsache, dass selbst im angloamerikanischen Rechtsraum, in dem das Kreuzverhör ja Usus ist, ein Kreuzverhör eines Angeklagten wenig Sinn macht. Denn wer bildet denn dieses Kreuz? Staatsanwalt und Verteidiger. Und welches Interesse sollte ein Verteidiger daran haben, seinen eigenen Mandanten unter Druck zu setzen?

Im deutsche Strafrecht aber ist ganz klar geregelt, dass zunächst der Richter die relevanten Fragen stellt, danach evtl der Staatsanwalt und dann der Verteidiger. Und wenn ein Angeklagter sich schon beim Richter auf sein Aussageverweigerungsrecht beruft, werden weder StA noch Verteidiger nachfragen. Wozu auch? Es wäre nicht mal zulässig, da dass Aussageverweigerungsrecht als strafprozessual zugesichertes Recht zu achten ist.

Und man kann einfach die simple Frage, ob man sich äußern möchte nicht mit einem "Kreuzverhör" verwechseln. Das lässt nur die Schlussfolgerung zu, dass webschreck unnötig dramatisieren wollte, indem er etwas vorgibt erlebt zu haben, das es einfach so nicht gibt.

Schaue ich mir die Page an (kenne nur die Peggy-Site) dann bestätigt sich da der Eindruck. Bei aller Wertschätzung für ziviles Engagement - jemanden öffentlich derart anzugreifen, in der Art und Weise ohne handfeste Beweise, ist schon unter aller Sau. Das hat mit Aufklärung nichts zu tun. So macht man sich auch keine Freunde und ist ganz sicher nicht sachdienlich.

Hast Du Dir mal die Frage gestellt, was in Susanne Knobloch vorgeht, wenn sie nicht die Frau auf den Kinderpornos ist und tatsächlich ihr Kind durch ein Verbrechen verloren hat? Ich kenne sie nicht und offensichtlich scheint einiges auf eine "schlechte Mutter" hinzudeuten, aber trotzdem kann ich das nicht ausschließen. Und dann so öffentliche Vorwürfe? Was webschreck sich denkt, ist seine Sache. Aber auch von selbsternannten Ermittlern erwarte ich eine gewisse Neutralität.


melden

Peggy Knobloch

09.02.2012 um 16:18
@raschier

OT:
Also ich habe damit so meine Probleme wenn ich lese das du Ex-User wie "webschreck" verteidigst. Nicht nur das ich in vielen Diskussionen mit ihm die Erfahrung machen mußte (auch per PM) das hinter allen seinen Aussagen nur heiße Luft steckt, ist seine "Bild" Vergangenheit mehr als deutlich zu spüren. Er verbreitet sowohl auf seinen Websites als auch in Foren nichts als haltlose Theorien und dies teilweise auf mehr als Geschmacklose Art und Weise.

Wenn man auch nur einmal etwas genauer nachfragt, kommt leider nichts mehr. Dann wird sich hinter Schlagworten wie "Akteneinsicht" oder "selbst nachforschen" versteckt. Teilweise werden dann einfache Fragen übergangen oder einfach als "unwichtig" abgetan. Das genau ist der Mechanismus den er bei der Bildzeitung gelernt hat und heute für seine eigene Profilierungssucht einzusetzten weiß.

Und wenn du dir seine geschmacklosen und heuchlerischen Websites mal genau anschaust solltest du dir genau überlegen wen du hier öffentlich verteidigst.


melden

Peggy Knobloch

09.02.2012 um 17:27
(@bestintheworld@LivingElvis)
Und dennoch..unserer gemeinsame Nenner ist doch dass diejenigen bestraft werden die es zuliessen, dass ein Kind so werden kann in zukunft. Wenn sich herausstellen würde, dass bereits in der Familie etwas mächtig im Argen lag oder schlimmer noch...dort auch ähnliche videos oder was weiss ich befürwortet wurden...dann darf das niemals in vergessenheit geraten.
Von daher kann ich persönlich gut über einige eventuelle grenzüberschreitungen von webschreck hinwegsehen, immerhin, wie gesagt...er steht auf der richtigen seite!


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.02.2012 um 17:34
@raschier
Zitat von raschierraschier schrieb:Von daher kann ich persönlich gut über einige eventuelle grenzüberschreitungen von webschreck hinwegsehen, immerhin, wie gesagt...er steht auf der richtigen seite!
Nein, steht er eben nicht! Er steht nur auf seiner eigenen Seite. Und sowas ist nicht nur geschmacklos sondern auch gefährlich. Besonders wenn dahinter eine Person steckt, die auf diese Art und Weise Meinungsmache im Internet betreibt.


melden

Peggy Knobloch

09.02.2012 um 17:41
Zitat von raschierraschier schrieb:Und dennoch..unserer gemeinsame Nenner ist doch dass diejenigen bestraft werden die es zuliessen, dass ein Kind so werden kann in zukunft. Wenn sich herausstellen würde, dass bereits in der Familie etwas mächtig im Argen lag oder schlimmer noch...dort auch ähnliche videos oder was weiss ich befürwortet wurden...dann darf das niemals in vergessenheit geraten.
Von daher kann ich persönlich gut über einige eventuelle grenzüberschreitungen von webschreck hinwegsehen, immerhin, wie gesagt...er steht auf der richtigen seite!
Nein. Mein Anliegen ist es, dass diejenigen bestraft werden, die eine Straftat begangen haben.

Jemanden eines sexuellen Missbrauches zu bezichtigen ist keine Grenzüberschreitung, über die ich hinwegsehen könnte, bloß weil derjenige vielleicht (!) meint, damit etwas Gutes zu tun. Insbesondere dann nicht, wenn dieser jemand

- auf eine berechtigte Frage (Finger!) in der hier geschehenen Form reagiert. Nämlich ausweichend und beleidigend
- zudem bereits über "Ungenauigkeiten" respektive Übertreibungen oder gar Lügen aufgefallen ist.


Da gibt es keinen "Brothers in Arms"-Bonus


melden

Peggy Knobloch

09.02.2012 um 17:42
ach...wenn ich mich darüber aufregen wollte, dann hätte ich arg viel zu tun...nene..lass den ma...der wird schon seine gründe haben


melden

Peggy Knobloch

09.02.2012 um 17:43
@LivingElvis
nun..auch dafür hat er seine gründe glaube ich. Sieh es ihm einfach nach und lass es so stehen, zumal er ja eh schon länger nciht mehr hier ist wie ich das nun so sehe.


melden

Peggy Knobloch

09.02.2012 um 17:49
Sorry...aber derzeit gibt´s Du sehr seltsames Zeugs von Dir


melden

Peggy Knobloch

09.02.2012 um 19:29
@LivingElvis
ja ich versteh ja wie du meinst, aber es ist mein Gefühl so....der webschreck will wirklich gerechtigkeit.
Naja..lassen wir es stehen. Die Gefühle schwanken mitunter auch hin und her...is doch logisch oder

und wie dornenblut schon richtig bemerkte, wichtig wäre ja zu wissen mehr über die Eltern...welchen umgang pflegten sie...oder lebten sie zurückgezogen..usw


melden

Peggy Knobloch

10.02.2012 um 00:04
Was der webschreck "will" ist nebensächlich. Wichtiger ist, was der webschreck macht.


Anzeige

melden