Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.12.2018 um 15:25
@Andante
@emz
Deswegen schrieb ich doch, das eine kriminalistische Untersuchung des Audi nicht wirklich belegt ist.
Und ja, wir wissen nicht wie genau das verlief.
Ich kenne mich in dem Gebiet nicht wirklich aus, angenommen ein leichenhund schnüffelt kurz rein (Bsp. @emz) ist das schon eine kriminalistische Untersuchung? Ab wann spricht man von einer?
Ich denke wenn man das Auto kriminalistisch untersucht und auf Herz und Nieren prüft, dann müsste man doch haare, kleine Hautschuppen oder irgendetwas anderes gefunden haben.

Anzeige
2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.12.2018 um 15:30
@SOAD
Zitat von SOADSOAD schrieb:Ich denke wenn man das Auto kriminalistisch untersucht und auf Herz und Nieren prüft, dann müsste man doch haare, kleine Hautschuppen oder irgendetwas anderes gefunden haben.
Aber wenn die Leiche eingewickelt in das Auto gelegt wurde, gibt es auch keine Spuren von der Leiche, s. Beitrag oben. Leichenspürhunde schlagen erst nach einer gewissen Liegezeit (wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ein paar Stunden) der Leiche an. Bei schneller Verbringung nach der Tat hinterlässt die Leiche also keine Geruchsspur. Damit gibt es dann eben auch zumindest auf dem Stand der Ermittlungen Sep. 2001 nichts relevantes zu finden.


melden

Peggy Knobloch

19.12.2018 um 15:55
@DerGreif