Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 16:54
@Hbo
Zitat von HboHbo schrieb:Den Verbringer hätten sie ermitteln müssen.
Ja wie denn?
Wie stellst Du Dir das vor?

Anzeige
melden
Hbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 16:56
@jaska
In dem sie den Manu intensiver befragt hätten. Naja, besser spät als nie.


melden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 17:03
@Hbo
Wie intensiv haben sie ihn denn befragt 2001/2002?
Also konkret bitte.


melden
Hbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 17:07
@jaska
Welche Antwort hat er denn damals konkret zu Protokoll gegeben? Und dann befragt man ihn nicht mehr?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 17:10
Zitat von HboHbo schrieb:Die Bild schreibt doch, dass man sie, auch abgehört hat, weil es einen Mitwisser in der Familie geben könnte. Das sie mit 3 Jahren nichts wissen kann, äußert sie doch.
Kann sein. Der Artikel ist hinter der Bezahlschranke verschwunden.
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Peggys Schwester kann doch ein Beifang gewesen sein im Rahmen der Überwachung des Knobloch`schen Anschlusses.
Bei einem Festnetzanschluss liegt das nahe.
Zitat von HboHbo schrieb:Welche Antwort hat er denn damals konkret zu Protokoll gegeben? Und dann befragt man ihn nicht mehr?
Nicht eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten. Stell das Protokoll doch einfach ein. Das verkürzt das Rätselraten erheblich.


melden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 17:16
@Hbo
Du hast hier behauptet, man hätte nicht intensiv genug gegen ihn ermittelt. Also liegt es an Dir, diese Behauptung zu belegen.
Keinesfalls nützen Gegenfragen, weil ICH keinen Einblick in die damaligen Ermittlungen habe und damit nicht beurteilen kann, wie ausreichend die damals ermittelt haben.
DU scheinst da mehr zu wissen und weil ich neugierig bin hake ich hier nach.
Also?


melden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 17:16
Zitat von emzemz schrieb:Wenn die Mitwisserschaft der Grund fürs Abhören wäre, es wäre in der Tat Schwachsinn.
Ich wiederhole mich, das Mädel war damals drei Jahre alt, kann also keine Mitwisserin sein.
Nur mal so um Verständnis: wie soll man Bein einem Familienfestnetzanschluß gezielt ein Kleinkind der Familie abhören???????


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 17:18
@trailhamster
Dieses Kind ist mittlerweile eine erwachsene Frau, die eventuell einen eigenen Anschluss hat.


melden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 17:24
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Nur mal so um Verständnis: wie soll man Bein einem Familienfestnetzanschluß gezielt ein Kleinkind der Familie abhören???????
Und wie soll man bei einem Festnetzanschluss eine Person aus der Familie ausschließen?
Meinst du, da hockt einer, und der schaltet das Tonband dann sofort aus, wenn die Tochter dran ist? Das, was man nicht braucht, das wird jetzt gelöscht.


melden
Hbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 17:26
@jaska
Zunächst sagte er laut Protokoll: „Ich habe mit dem Verschwinden der Peggy nichts zu tun, das kann ich ruhigen Gewissens sagen. Meine heutige Aussage kann ich jederzeit vor Gericht beeiden.“ Doch den letzten Satz in der Niederschrift seiner Aussage streicht er anschließend selbst durch und korrigiert: „Meine heutige Aussage werde ich nie freiwillig vor Gericht beeiden.“


melden
Hbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 17:31
@trailhamster
Jetzt soll nochmal einer kommen und sagen, dass ich mich nicht eingelesen hätte.


melden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 17:38
@Hbo
Manchmal ist es ja vielleicht auch ganz gut, wenn jemand mit unverstelltem Blick auf die Dinge schaut. Mancher mag sich auf eine Sichtweise festgelegt haben und nicht mehr links und rechts schauen, weil nur die eigene Meinung zählt.


melden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 17:45
@Hbo
Daran machst Du fest, dass die Ermittlungen gegen Manuel S. 2001/2002 nicht ausreichend waren?
Nimm mal an, vor Dir sitzt Jemand und ergänzt seine Unterschrift durch diesen Satz.
Und nun? Hat sich an der Beweislage irgendwas geändert?
Und weißt Du wie die Beamten damals darauf reagiert haben?

Also nochmal: welches Versäumnis wirfst Du denen vor?


melden
Hbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 17:47
@jaska
Sie haben ihn offensichtlich laufen lassen und U. K. angeklagt. Oder ist etwas anderes geschehen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 17:50
Zitat von HboHbo schrieb:Sie haben ihn offensichtlich laufen lassen und U. K. angeklagt
U. K. gestand ein Motiv, er gestand eine Tat und sein Alibi war nicht wasserdicht für den Zeitraum in welchem er die Tat gestand (als er auf die aus der Schule kommende Peggy wartete)


melden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 17:54
@Hbo
Erklär mal bitte wie die damals mit dem damaligen Wissen Manuel S. hätten anklagen sollen?
Du hast Versäumnisse bemängelt, also erklär die anständig.


melden
Hbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 18:12
@jaska
U. K. ist bei einem Wiederaufnahmeverfahren freigesprochen worden und M. S. bereitet sich auf Weihnachten vor. Frau R. und Herr Mer., haben nen guten Job gemacht.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 18:14
@jaska
Ich stelle fest, Du hast keinerlei Informationen darüber, was die Ermittler 2001 in Sachen Manuel S. gemacht oder nicht gemacht hast, brichst aber hier den Stab über sie.


melden
Hbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 18:52
@jaska
Jetzt warten wir mal ab, was noch alles in dem Fall rauskommt.


melden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 20:13
Zitat von HboHbo schrieb:Frau R. und Herr Mer., haben nen guten Job gemacht.
aber Du gehst doch sicher mit mir konform, wenn ich meine: Die Ermittler aber einen noch besseren :D


Anzeige

1x zitiertmelden