Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 15:40
Hbo schrieb (Beitrag gelöscht):Nur hat niemand einen goldenen Audi,
so ganz stimmt das ja nicht, es hat zwar niemand den goldfarbenen Audi in einer Aussage erwähnt, aufgezeichnet wurde das Fahrzeug dennoch und wie es scheint, war dieses Fahrzeug an jenem 07.05.2001 in Lichtenberg unterwegs. Ist halt niemanden speziell aufgefallen, das mag aber dem Umstand, dass MS mit seinem Audi wohl täglich in Lichtenberg unterwegs war, geschuldet sein.
Zitat von HboHbo schrieb:Bisher leider nicht... Hat er sich bei Dir gemeldet?
Natürlich nicht, ich hab ihn ja auch nicht gefragt :D

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 15:53
Hbo schrieb (Beitrag gelöscht):sondern einen roten Mercedes mit einem tschechischen Kennzeichen
... aus dem eine Peggy ausgestiegen sein soll.

Ich empfinde es immer als etwas unerquicklich, wenn Neulinge aufschlagen, Uraltstories ausgraben und dann meinen, sie müssten sich ganz besonders geheimnisvoll ausdrücken. Aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Ich bin da doch eher der Gegenwart und Zukunft zugeneigt, ich will wissen, was bei den Abhöraktionen ermittelt werden konnte und was auf UKs Handy drauf war.


melden
Hbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 16:06
@emz
Wäre man damals den Hinweisen konkret nachgegangen, müsste nicht Peggy's jüngere Schwester und Frau R., abgehört werden. Das ist sicherlich interessant, aber wenig ergiebig. Wir wissen ja weiterhin wenig konkretes. Die Bildzeitung ist wenigstens wieder am Berichten. Unter Bild Plus ist heute wieder mehr zu lesen. Es werden für den Tatverdächtigen wieder unruhigere Feiertage.


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 16:13
@Hbo
Zitat von HboHbo schrieb:Wäre man damals den Hinweisen konkret nachgegangen, müsste nicht Peggy's jüngere Schwester und Frau R., abgehört werden.
Welchen Hinweisen ist man nicht nachgegangen?
Solche Vorwürfe musst schon konkretisieren wenn Du Dir schon öffentlich äußerst.
Also? Belege?


melden
Hbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 16:23
@jaska
Warum hat man MS schon damals nicht weiter auf den,, Zahn gefühlt''? Es war von Anfang an klar, dass U. K., die Leiche nicht allein verbracht haben kann. Man ist allen Hirngespinnsten nachgerannt. Spur in die Türkei etc.. Also was soll ich denn bitte noch konkreter benennen?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 16:28
Zitat von HboHbo schrieb:Wäre man damals den Hinweisen konkret nachgegangen, müsste nicht Peggy's jüngere Schwester und Frau R., abgehört werden.
Und was hat die damals Dreijährige heute mit welchen seinerzeitigen Hinweisen zu tun?
Sorry, aber manchmal glaube ich, du schreibst auch nur, damit die Tasten klappern.


melden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 16:29
@Hbo
Die haben gegen ihn ermittelt und an einem Punkt sind sie nicht weitergekommen. Es gab keine Leiche, keine Spuren bei ihm und denn Rückschluss, dass er bezüglich seines Autofahrens an diesem Tag gelogen hatte, wurde damals nicht getätigt. Letzteres war sicher ein Fehler. Aber selbst wenn das bekannt gewesen wäre so wäre die Beweislage dieselbe gewesen.
Wie Du sagen kannst, dass die nicht in seine Richtung ermittelt hätten?


melden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 16:32
Zitat von HboHbo schrieb:Man ist allen Hirngespinnsten nachgerannt.
UK hat doch ganz konkret seinen Vati als Verbringer benannt.
Hirngespinnste sehen anders aus.


melden
Hbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 16:35
@jaska
Den Verbringer hätten sie ermitteln müssen. Der Freispruch von U. K. wäre nie in dieser Form so zustande gekommen. Jetzt im Nachgang Peggys Schwester abhören um zu schauen, ob es Mitwisser gibt ist doch Schwachsinn. M. S. jetzt noch dingfest zu machen käme einem Wunder gleich.


2x zitiertmelden
Hbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 16:36
@emz
Ja hat der Vater sie verbracht?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 16:37
Zitat von HboHbo schrieb:Unter Bild Plus ist heute wieder mehr zu lesen. Es werden für den Tatverdächtigen wieder unruhigere Feiertage.
Danke für den Hinweis und ja, da könntest Du wohl Recht haben - besonders jetzt, wo doch die besinnlichen Tage vor der Tür stehen.


1x zitiertmelden
Hbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 16:38
@kätzchen4
Er bleibt ewiger Tatverdächtigen, ausser er macht jetzt endlich mal seinen Mund auf.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 16:39
und schon wieder Neuigkeiten..
Zitat von HboHbo schrieb:Es werden für den Tatverdächtigen wieder unruhigere Feiertage.
von mir aus können die unterm Weihnachtsbaum k*****..

und wieder ist die Rede von Leichenteilung und Trophäen


melden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 16:39
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:besonders jetzt, wo doch die besinnlichen Tage vor der Tür stehen.
Manchmal ist "last Christmas" gar nicht soo schlecht, aber warum muss sowas immer unter einer paywall erscheinen.


melden
Hbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 16:42
@margaretha
Jetzt wird wohl jedes Weihnachtsfest so für ihn werden. Wenigstens gibt die Bildzeitung nicht auf.


melden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 16:43
und über die aufgefundenen Farbpartikel gibt es sogar die passenden Bilder aus dem Haus am Marktplatz.. da wird waderlbeisser aber aufjaulen..


melden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 16:45
Zitat von HboHbo schrieb:Jetzt im Nachgang Peggys Schwester abhören um zu schauen, ob es Mitwisser gibt ist doch Schwachsinn.
Wenn die Mitwisserschaft der Grund fürs Abhören wäre, es wäre in der Tat Schwachsinn.
Ich wiederhole mich, das Mädel war damals drei Jahre alt, kann also keine Mitwisserin sein.
Zitat von HboHbo schrieb:Ja hat der Vater sie verbracht?
War ich dabei?
Zitat von HboHbo schrieb:Er bleibt ewiger Tatverdächtigen, ausser er macht jetzt endlich mal seinen Mund auf.
Ewig bestimmt nicht. Das werden die Ermittler schon noch genauer spezifizieren, sind sie sich doch bereits seit geraumer recht sicher, den Verbringer identifziert zu haben. Da kann der sich noch so in Schweigen hüllen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 16:46
Zitat von HboHbo schrieb:Warum hat man MS schon damals nicht weiter auf den,, Zahn gefühlt''? Es war von Anfang an klar, dass U. K., die Leiche nicht allein verbracht haben kann
Vielleicht weil MS ein begnadeter Lügner ist?
Zitat von HboHbo schrieb:Er bleibt ewiger Tatverdächtigen, ausser er macht jetzt endlich mal seinen Mund auf.
wie? Meinst Du etwa er wäre kein Tatverdächtiger mehr, wenn er den Mund aufmachen würde?


melden
Hbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 16:51
@kätzchen4
Dann wäre der Weihnachtshorror vorbei. Das richtige Geständnis bitte... @emz
Die Bild schreibt doch, dass man sie, auch abgehört hat, weil es einen Mitwisser in der Familie geben könnte. Das sie mit 3 Jahren nichts wissen kann, äußert sie doch. Ich habe Dir gesagt, dass noch ein sauberer Jahresabschluss kommt. Du hast mich,, verlacht''.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 16:52
Peggys Schwester kann doch ein Beifang gewesen sein im Rahmen der Überwachung des Knobloch`schen Anschlusses.


Anzeige

1x zitiertmelden