Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 12:44
@SunziChris
Du kennst doch den Fall?
Die Sichtungen Peggys reihen sich nahtlos aneinander bis zum Henri-Marteau-Platz.
Dann ist das Mädchen nicht zuhause angekommen. Hat nirgends gegessen, ihre Kleidung nicht gewechselt, keinen Schulranzen abgelegt. Sie hat mit niemandem gesprochen.
Die Sichtungen am Nachmittag und Abend sind widersprüchlich und was die Identifikation Peggys betrifft detailarm. Niemand hat mit ihr gesprochen, die Uhrzeitangaben waren nicht stimmig, die Kleidung stimmte nicht, ebenso die Ausrüstungsgegenstände oder aber ebenfalls anwesende Zeugen konnten die Sichtung nicht bestätigen. Diese Zeugenaussagen waren im Gegensatz zu denen mittags nur punktuell, ergänzten sich nicht oder waren widersprüchlich. keine konnte verifiziert werden.
Deshalb 13.24 als letzte gesicherte Sichtung.

Nun ist es so, dass in Vermisstenfällen nahezu immer dieses Phänomen auftaucht: das Opfer wurde gesehen, nach der Tat.

Und tatsächlich gab es ja auch im Fall Peggy Sichtungen, die durch den Leichenfund widerlegt sind: in Pforzheim, in München, der Türkei, in Tschechien. Gleiches Phänomen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 13:05
Zitat von SunziChrisSunziChris schrieb:Die Kinderzeugen bleiben bei ihren Aussagen, dass sie Peggy nach der Mittagszeit gesehen haben.
Na und? Bloß weil Zeugen bei Aussagen bleiben, sind weder Ermittler noch Gericht von Amts wegen verpflichtet, diesen Aussagen zu glauben, wenn sie diese aus sachlichen Gründen für unzuverlässig halten.


melden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 13:33
kätzchen4 schrieb (Beitrag gelöscht):jaska schrieb:
Also: Butter bei die Fische bitte.
meine ich auch :D
Hätte ich auch fast gedacht bis dann der Satz kam:
Zitat von SunziChrisSunziChris schrieb:Kannst du nicht lesen? .
Kommt bekannt vor.
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb am 17.03.2019:Kannst du nicht lesen?
@SunziChris
Zitat von SunziChrisSunziChris schrieb:margaretha schrieb:
Selbst wenn, bleiben immer noch drei übrig die nicht zurückgenommenen wurden. Und zu Peter H. dieser wusste zehn (!!!) Monate vor dem „erzwungenen“ und suggeriertem Geständnis, daß Peggy starb weil man sie am Schreien hindern wollte
Würdest du so gut sein, das zu belegen. Was haben wann welche Zeugen gesagt, dass ihnen U.K. gestanden hat. Ich weiß von diesen anderen Zeugen nichts.
Müsstest Du denn davon wissen und stehen die Inhalte vielleicht in Akten, die du evtl nicht sichten darfst?
SunziChris schrieb (Beitrag gelöscht):Das Ehepaar hat das Auto gefilmt, in welches Peggy eingestiegen sein soll und das Video mit Autokennzeichen usw. den Ermittlern übergeben.
Wahrscheinlich war es zudem das I Phone 11 mit dem Peggy gefilmt wurde.

Wie ich schon sagte, man kann dich auf diese von Dir eingeschlagene Art und Weise nicht wirklich ernst nehmen.

Belege DU mal bitte deine kryptischen Behauptungen.


melden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 14:24
@kätzchen4

Ich darf noch ergänzen, dass anscheinend keines der vier Kinder das filmende Ehepaar wahrgenommen haben will. Oder fällt das nicht als ungewöhnlich auf, dass da jemand mit einer Videokamera das Geschehen filmt?


melden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 14:26
Von dieser Sichtung existierten doch unmittelbar nach dem Verschwinden zwei Versionen:

Einmal hatte die mit einer dunkelblauen Wollhose und schwarzen Stöckelschuhen bekleidete Peggy ihren Roller mit dabei als sie in das Auto einstieg und sich neben ein etwa 10 jähriges Mädchen setzte. (Aussage 08.05.01)
Am 11.05.01 war dann nur mehr ein Mann im Auto und kein Mädchen mehr, der Roller wurde auch nicht mehr erwähnt.

Vielleicht wurde der Videofilm ja gesichtet und nach Ausschluß das es sich um Peggy handelte den Besitzern zurückgegeben, sofern der Film jemals existierte! Gäbe es diesen Film wüssten wir doch schon längst vom Justizskandal und Paukenschlag-Ankündigungen….

Helen C sah Peggy vom Bus heraus und beschrieb diese Sichtung wie folgt:
Ich sah Peggy von hinten, d.h. ich sah ihren Schulranzen. Er war rosa und es waren Figuren darauf gemalt. Außerdem sah ich ihre langen blonden Haare. Ich weiß auch noch, dass sie eine Jacke an hatte und eine olivgrüne Hose“.
Peggys Mutter gab ja genau diese Bekleidung an:
"Bekleidet war sie an diesem Tag mit einem dunkelroten, ärmelroten Unterhemd, mit
weißblauen Rosen einem Mädchenschlüpfer, die Farbe kann ich nicht sagen, einer schwarzen
Feinstrumpfhose, Kindergröße, einer olivgrünen Stoffhose aus Nylon, in der Hose war ein
Gummizug. ein orangefarbenes Sweatshirt, bei dem auf der Brustseite das Bild vom Glöckner
von Notre Dame, der Ouasimodo. der Ziegenbock und die Wasserspeier. abgebildet waren. Die
Figuren waren bunt aufgedruckt. Oberhalb dieser Figuren war der Schriftzug "Walt Disneys.
der Glöckner von Notre Dame". Ferner trug die Peggy die schwarze Sportiacke mit der Rückenaufschrift "TSV Lichtenberg ". Die Kapuze hing über der Jacke. (NA Band II, S. 9)
1 bunter Schulkoffer. Marke: "Mc Neill". mit gelben Reflektorstreifen, besonderes Merkmale:
Typenbezeichnung mit der Aufschrift "Paradise" (an der Naht! fehlt. Am Schulkoffer waren ein
roter Teletubbie und zwei "Diddlmäuse " angebracht." (Band I b, 865)
Sah dann so aus
Zitat von ScipperScipper schrieb am 09.10.2013:Hier mal ein Bild
da war keine dunkelblaue Wollhose und keine schwarzen Stöckelschuhe


@emz
@kätzchen4
Der Fahrer des roten Mercedes konnte meiner Erinnerung nach sogar ermittelt werden (ich such das mal)



melden

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 15:23
Hbo schrieb (Beitrag gelöscht):Nach dem Verbringungsgeständnis eines anderen Tatverdächtigen,
Wie jetzt? "eines anderen Tatverdächtigen"? Es gibt aktuell doch nur einen Tatverdächtigen, oder sind Dir andere Tatverdächtige bekannt?

Nur rein interessehalber, wurde Dir eigentlich deine Frage aus deinem nachstehenden Beitrag beantwortet?
Zitat von HboHbo schrieb am 02.10.2019:Der Anwalt verteidigt lediglich seinen Mandanten. Aber wenn hier alle mitlesen, auch wie frühere Tattverdächtige und man sich für unschuldig hält, dann kann man auch als TV mitdiskutieren. Wo befanden Sie sich zw. 13.20 Uhr bis 15.17 Uhr? Vielen Dank für Ihre Antwort.



melden
Hbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.12.2019 um 15:35
@kätzchen4
Bisher leider nicht... Hat er sich bei Dir gemeldet?
Ich kenne die ganzen Gerüchte um den Fall. Der Mercedes war aber kein Gerücht. Zumal er von 2 Zeugen gesehen wurde. Aber durch das Verbringungsgeständnis ist das alles soweit vom Tisch.


Anzeige

1x zitiertmelden