Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.12.2020 um 10:13
Gelöst ist in dem Sinne gar nichts! Die Ermittler haben aufgrund mangelnder Beweise ihre Tätigkeit in dem Fall vorläufig eingestellt! Was eigentlich traurig ist, weil das Ganze leider zum Cold Case mutiert, aber nicht in Vergessenheit gerät!

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.12.2020 um 10:35
Zitat von LimonBalLimonBal schrieb:Was eigentlich traurig ist, weil das Ganze leider zum Cold Case mutiert, aber nicht in Vergessenheit gerät!
Deshalb braucht es auch Leute wie dich, die das Ganze am Köcheln halten und den Verdacht erneut auf Holger E. lenken. Irgendwann wird das in der Meinung der Leute schon hängen bleiben, dass er der wahre Schuldige ist, man muss es nur oft genug wiederholen. Statements wie "der Mörder ist noch unter uns" müssen aus dem beschaulichen Lichtenberg und seiner Umgebung verschwinden, das war kein Einheimischer, der wahre Täter kommt ganz woanders her.


melden

Peggy Knobloch

05.12.2020 um 10:39
Holger E. war es nicht, er war ja nicht da


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.12.2020 um 10:43
Ich bin auch der Meinung, daß der wahre Mörder noch frei ist! Das Problem der Ermittler ist und bleibt, daß sie keine "neuen Spuren" haben und die, die sie haben, sorry für den Ausdruck, ausgelutscht sind


melden

Peggy Knobloch

05.12.2020 um 10:50
Zitat von LimonBalLimonBal schrieb:Holger E. war es nicht, er war ja nicht da
Das wissen wir hier, dass er es nicht war, nicht gewesen sein kann.
Die Frage stellt sich aber, warum reitest du dann dieses "tote Pferd"
Warum die Unterstützung von Meringer und Konsorten?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.12.2020 um 10:57
Wo unterstütze ich denn Mehringer und Konsorten?? Mach ich nicht, ich unterstütze H.E.!

Hm, bin ich etwa aus Versehen im falschen Forum gelandet? Scheint so....


melden

Peggy Knobloch

05.12.2020 um 11:11
@LimonBal

Indem du HE hier erneut zur Sprache bringst, machst du genau das, was Meringer und Konsorten auch tun, ME in den Fokus rücken. Wenn es ein Forum gibt, in dem er einer Unterstützung bedarf, dann wäre dein Engagement dort bestimmt sinnvoller einzusetzen.


melden

Peggy Knobloch

05.12.2020 um 11:16
Es sieht so aus, daß ich mich im Forum geirrt habe!

Tut mir leid, wenn ich euch durch mein Schreiben irritiert habe! War keine Absicht


melden

Peggy Knobloch

05.12.2020 um 11:30
@LimonBal
mach dir ne Notiz, nicht dass du dich nochmals verirrst..


melden

Peggy Knobloch

05.12.2020 um 12:37
Danke für den Tip


melden

Peggy Knobloch

05.12.2020 um 13:18
Eine Tat kann immer verstanden werden..

https://www.sat1.de/tv/akte/video/2018-mordfalll-peggy-knobloch-akte-vom-25-09-clip (Archiv-Version vom 22.10.2020)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.12.2020 um 19:13
Zitat von LimonBalLimonBal schrieb:Holger E. war es nicht, er war ja nicht da
Genau, weil er nämlich für den besagten Tag ein Alibi hatte, er war nämlich mit einem Kumpel auf Montage.
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb am 28.09.2013:Laut seiner früheren Freundin Mandy O. soll Holger E. am Abend vor Peggy's Verschwinden von einem jungen gut aussehenden Mann in Osmünde abgeholt worden sein um Richtung Bayern auf Montage zu fahren...



1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.12.2020 um 19:16
Auf Montsge?? N 17jähriger ohne Führerschein?? Ah ja......


melden

Peggy Knobloch

05.12.2020 um 20:01
Das wird ein Schülerpraktikum gewesen sein :trollsanta:


melden

Peggy Knobloch

05.12.2020 um 20:03
Ja ne ist klar


melden

Peggy Knobloch

06.12.2020 um 09:22
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:Eine Tat kann immer verstanden werden..

https://www.sat1.de/tv/akte/video/2018-mordfalll-peggy-knobloch-akte-vom-25-09-clip (Archiv-Version vom 22.10.2020)
In dem Clip ist mir aufgefallen bei 2:20 min ".. Die Polizei kann jetzt wissenschaftlich exakt nachweisen, dass Manuel S. Peggy in seinem goldfarbenen Audi transportiert haben muss... " - Wenn das stimmt, müssten ja doch Spuren in dem Auto gefunden worden sein. Welche?
Weiterhin heißt es bei 3:30 min: "... sein Alibi von 2001, er hätte an seinem Geburtstag... seine Wohnung renoviert.. " Das würde ja bedeuten, dass es gar nicht um Farbreste aus dem Reno Haus geht, sondern aus seiner Wohnung!?
Oder hat sich hier die SAT1 Reportage etwas ungenau ausgedrückt?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.12.2020 um 09:41
Ist eigentlich bekannt, wo der Audi gefunden wurde? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man an einem Auto, in dem man eine Leiche transportiert hat, so hängt, dass man es 17 Jahre lang aufhebt, falls doch noch ein Ermittler dahinter kommt...


melden

Peggy Knobloch

06.12.2020 um 10:30
@schärlook
Der Audi war mittlerweile schon verkauft gewesen. Wurde von den Ermittlern "in der Nähe" gefunden. Das wird wohl so gemeint sein, dass das Auto innerhalb eines kleineren Gebietes verkauft worden war. Mehr gabs dazu nie von den Ermittlern.


melden

Peggy Knobloch

06.12.2020 um 15:50
Zitat von schärlookschärlook schrieb:".. Die Polizei kann jetzt wissenschaftlich exakt nachweisen, dass Manuel S. Peggy in seinem goldfarbenen Audi transportiert haben muss... "
das Dilemma ist, dass der Transport alleine keine (Mit)Täterschaft an dem Mord beweist und die Verbringung für sich verjährt ist..

- egal welche Spuren im Audi gefunden wurden.

hätte man Peggy entsprechend früher gefunden wäre er sicher nicht straffrei davon gekommen..


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.12.2020 um 16:05
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:- egal welche Spuren im Audi gefunden wurden.
Zudem sollte man so einem sat1-Video, dem nicht mal zu entnehmen ist, wer es überhaupt verfasst hat, eigentlich keine besondere Bedeutung zumessen.


Anzeige

melden