Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

30.03.2013 um 23:37
@Scipper
kann es sein, dass Du nur so tolerant bist, weil Ihr "U. ist unschuldig" als gemeinsames Credo habt?
Aber ich weiß jetzt, was das Problem ist. Du hältst jeden für einen U.-Gegner, der auch nur im Ansatz etwas Belastendes erkennen kann. Und er ist dann in Deiner Sicht automatisch gegen Dich. Das halte ich für einen Denkfehler.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

30.03.2013 um 23:41
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:@Scipper

Sorry, aber hast Du heut zuviele Ostereier gegessen?
Es ist noch Fastenzeit und daher habe ich noch keine Ostereier gegessen. Im übrigen fehlt dir und den anderen hier der richtige Humor. Eure Witzchen sind verletzend, aber an mir prallt der Sermon ab. Mit der BI "Gerechtigkeit für Ulvi" habt ihr sogar etwas gemeinsam, denn diese Leute sind auch fanatisch. Nehmt euch doch alle nicht so wichtig. Im übrigen zählt bei mir nicht die Masse, sondern die Klasse !!!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.03.2013 um 23:45
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb: Es ist noch Fastenzeit und daher habe ich noch keine Ostereier gegessen.
Dann aber auch kein Bier mehr! ;-) SCHERZ!!!
aber mir prallt der Sermon ab.
Dieser Satz ergibt keinen Sinn...?


melden

Peggy Knobloch

30.03.2013 um 23:48
@Scipper

Was verletzt Dich denn nun wieder? Du kannst doch zB auch mit den Frauen hier Deine Witzchen machen, ohne daß jemand sich angegriffen fühlt.
Was ist der "richtige" Humor? Nur der, den Du raushaust?


melden

Peggy Knobloch

30.03.2013 um 23:49
@jaska und Co !!!

Ihr braucht mir nichts mehr zu sagen, denn ich kenne eure Contra-Ulvi-Einstellung bereits. Mit dem Sermon, den ihr hier seit Monaten darbietet, könnt ihr allenfalls die Neulinge hier beeindrucken.

PS: Alle die an den Ulvi glaubten, dass er keinen Mord begangen hat, wurden hier vertrieben !!!


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.03.2013 um 23:50
@Scipper
runter kommen -> Jetzt.


melden

Peggy Knobloch

30.03.2013 um 23:53
Kann man das mal auf eine sachliche Ebene zurückführen?

Wir haben den Beitrag zum Gottesdienst jetzt mitbekommen, es wurden die Hintergründe erläutert - okay.

Die "Contra-Ulvi-Einstellung" ist doch gerechtfertigt. Ich finde, es ist ein schöner Gegensatz zu dem, was die BI und Co. so bringen.

Ach ja, ich bin durch aus offen hinsichtlich eines Ergebnisses, aber überzeugen sollte es schon.


melden

Peggy Knobloch

30.03.2013 um 23:55
Von mir aus kann jeder glauben was er will. Ich gehe und wünsche euch allen ein frohes Osterfest.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.03.2013 um 23:56
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb: Ich gehe und wünsche euch allen ein frohes Osterfest.
Dir auch! Gute Nacht.


melden

Peggy Knobloch

31.03.2013 um 00:06
Seid nicht betrübt, denn ich habe gegen keinen von euch etwas. Es ist halt für mich auch sehr schwer auf einem einsamen Posten der "Ulvi-Freunde" zu stehen. Ich gehöre aber nicht zur BI "Pro Ulvi". Zum Trost noch dies: Es ist bei mir reines Wunschdenken, dass der Ulvi keinen Mord begangen hat. Es mag sein, dass bei mir der Wunsch der Vater des Gedankens ist. Die Wahrheit kennt nur Gott. Nochmals allen frohe Ostern und lasst den Mut nicht sinken. Meine Worte waren etwas hart. Sorry. :)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

31.03.2013 um 00:08
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Ihr braucht mir nichts mehr zu sagen, denn ich kenne eure Contra-Ulvi-Einstellung bereits. Mit dem Sermon, den ihr hier seit Monaten darbietet, könnt ihr allenfalls die Neulinge hier beeindrucken.

PS: Alle die an den Ulvi glaubten, dass er keinen Mord begangen hat, wurden hier vertrieben !!!
So wirklich nett ist das jetzt nicht. Aber wahrscheinlich ehrlich, danke dafür.
Und dass Leute vertrieben wurden stimmt auch nicht.


melden

Peggy Knobloch

31.03.2013 um 00:11
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Die Wahrheit kennt nur Gott.
und der Täter.


melden

Peggy Knobloch

31.03.2013 um 00:13
Wenn es einen Täter gibt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

31.03.2013 um 00:19
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Du hättest die mal sehen sollen, bevor sie "verschlankt" wurde.
Es klappen sich mir heute noch die Fußnägel hoch...
Richtig; vor allem erinnere ich mich in diesem Zusammenhang daran, dass Webschreck auf seiner alten Seite auch Peggys Vater der Mitwisserschaft an Peggys Verschwinden bezichtigte, weil er es verdächtig fand, dass dieser in Tschechien nach ihr gesucht hat.

Und darum wundere ich mich, dass sich ihr Vater bereitwillig zu einer gemeinsamen Aktion mit ebendiesem Webschreck hergibt. Er dürfte doch am besten wissen, wie wenig substantiell dessen Arbeit ist und auf welcher dünnen Basis dieser Mensch bereit ist, Verleumdungen zu verbreiten.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

31.03.2013 um 00:28
@jerry142
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Wenn es einen Täter gibt.
Wie meinst Du das?
Zitat von WaldeckWaldeck schrieb:Und darum wundere ich mich, dass sich ihr Vater bereitwillig zu einer gemeinsamen Aktion mit ebendiesem Webschreck hergibt.
Ich weiss nicht, vielleicht kommt denen der Zip gerade recht.

Ich habe bis heute eigentlich noch nicht wirklich was von ihrem Papa gehört...
Wie sieht er die Sache? Wisst Ihr da was?


melden

Peggy Knobloch

31.03.2013 um 00:36
@Scipper

Es hat doch auch niemand was gegen Dich, um Himmels Willen.
Niemand hat Dir unterstellt, zur BI zu gehören und gegen Deine Überzeugung hat auch niemand was.
Es ist aber immer dasselbe Muster: Erst teilst Du kräftig aus, entschuldigst Dich zwischendurch, dann machst Du den theatralischen Abgang, gefühlt jetzt ein dutzendmal.
Mir persönlich ist es vollkommen wurscht, welche Meinung Du zu diesem Fall hast (anderen geht es ebenso), Du bist derjenige, der ständig beleidigt ist , wenn man Dir in irgendeiner Form widerspricht, dann kommen ellenlange Rechtfertigungen und Du bemitleidest Dich oder fühlst Dich an den Pranger gestellt.
Ich versteh nur nicht, weshalb...


melden

Peggy Knobloch

31.03.2013 um 00:36
@Heike75

Wenn ich mich recht entsinne, haben auch die Ermittler zunächst die Möglichkeit eines Unfalles nicht ausgeschlossen.

Nur weil mich manche Zeitgenossen bislang nicht überzeugen ,oder ich ihre Methoden "billig" finde, heißt es ja nicht, dass sie nicht in einem Punkt recht haben: Solange man Peggy nicht findet, wird man kaum nachvollziehen können, was wirklich passiert ist.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

31.03.2013 um 00:41
@jerry142
Zitat von jerry142jerry142 schrieb: Nur weil mich manche Zeitgenossen bislang nicht überzeugen ,oder ich ihre Methoden "billig" finde, heißt es ja nicht, dass sie nicht in einem Punkt recht haben:
An mir ist die "Unfall-Theorie" komplett vorbei gegangen. Danke für die Info.
Was ist mit ihrem Körper? Gibt's da eine Theorie?


melden

Peggy Knobloch

31.03.2013 um 00:45
@Waldeck

Stimmt, da hast Du recht. Ist kein Einzelfall, bei Katrin Konert verlief das ähnlich, plötzlich werden die Angehörigen an den Pranger gestellt (ohne ernstzunehmende Hinweise natürlich).
Für mich ist das nur abstossend und ich kann nicht verstehen, wie man sowas auch nur ansatzweise in Schutz nehmen kann, zumal dieser Z. für mich nur eines ist: peinlich und lächerlich!


melden

Peggy Knobloch

31.03.2013 um 00:56
@Heike75

Müsste ich erst zusammensuchen. Lasse mich gerne korrigieren - ich kenne die Gegend nicht - aber war im Zusammenhang mit der Suche nicht von Wald, Felsen und Höhlen die Rede?

Die meiner Meinung nach grausamste Theorie zum Verbleib: Als Fleischabfall entsorgt.

Bleibt ansonsten ja derzeit alles Spekulation, je nachdem, welche Richtung man bei seinen Überlegungen einschlägt.


Anzeige

melden