Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.04.2013 um 20:23
@LivingElvis

Zur Liste der vorherigen sexuellen Straftaten des Ulvi passt der Vergewaltigungsfall nicht. Selbst wenn er bei Peggy "Dreck am Stecken" hatte (z.B. das Onanieren am Badesee unter einer Treppe), hatte er kein Motiv das Kind zu ermorden, denn ihm fehlte jedes Unrechtsbewusstsein oder jede Angst vor einer Bestrafung, denn aufgrund seiner Erfahrungen konnte er ungestraft treiben was er wollte. Er mag das Kind sogar real vergewaltigt haben, was ich bezweifle, aber selbst dann hätte das ihn sicher nicht aus seinem Fahrwasser gerissen, so wie ich das sehe. Weil ihm gar nichts passieren konnte. Er hatte in dem Ort "Narrenfreiheit" und daher keinen Grund irgendjemanden zum Schweigen zu bringen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

05.04.2013 um 20:29
@Scipper
Echt? Warum verspricht er dann dem einen Jungen ein Spielzeug, damit der nix sagt? Wo er doch kein Unrechtsbewusstsein hat....
Und wieso soll er genau das auch bei Peggy gemacht habe?

Warum hört Ulvi auf, als eine weitere Person hinzukommt?

Und bist Du Dir sicher, dass der Ulvi das getreten und geschlagen werden, als positiven Verstärker seitens der Kinder aufgenommen hat?


melden

Peggy Knobloch

05.04.2013 um 20:32
Warum sollte er ausgerechnet Peggy anders missbraucht haben als die Mädchen vor ihr
(sprich: vergewaltigt)? Wenn überhaupt, denn sein Interesse galt eher den Jungen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.04.2013 um 20:41
Der Ulvi hat mehr oder weniger in der Öffentlichkeit des Ortes sein Unwesen getrieben. Auf Tarnung legte er keinen Wert und er hatte offenbar auch keine Angst vor einer Anzeige oder einer Strafe. Daher hatte er meines Erchtens kein Motiv das Kind Peggy umzubringen. Selbst wenn seine "Entschuldigung" bei dem Kind fehl schlug, warum hätte er dem Kind anchlaufen sollen? Es drohte ihm keine Strafe, weil er in dem Ort bekannt war als harmlos und weil er nicht mit einern Anzeige zu rechnen hatte. Es hätte ihn dafür keiner verhauen, weil er beliebt war. Es drohte dem Ulvi im Prinzip gar keine Strafe, allenfalls eine strenge Predigt von seinem Vater, in dem Sinne, dass er das nicht mehr tun darf.


melden

Peggy Knobloch

05.04.2013 um 20:51
Ramisha
Aus diesem o.g. Artikel stammt:

Zusätzlich zu den elf bekannten Opfern habe er sich scheinbar auch an drei Freundinnen der ermordeten Schülerin vergangen, berichtete die Hofer Polizei am Mittwoch. Auch sie habe er vermutlich in seiner Wohnung missbraucht.
Die Beamten berufen sich dabei auf Aussagen von Müttern der Mädchen, die sich Mitte vergangener Woche bei der Kripo gemeldet hätten. Erst nach eindringlichen Gesprächen mit ihren sieben bis achtjährigen Töchtern, die alle Freundinnen von Peggy waren, hätten diese berichtet, von dem 24-Jährigen missbraucht worden zu sein."


Ich wiederhole nochmal ausdrücklich,dass ich keinem Kind,möglichem Opfer,etwas unterstellen möchte, aber das hat für mich stark den Beigeschmack von einem " Mama fragt so eindringlich,also sage ich ihr,was sie hören möchte." Und wenn Mama im Nachhinein so eindringlich fragte, hatte sie wohl in der Zeit vor Peggys Verschwinden und den Beschuldigungen gegenüber Ulvi diesen Gedanken nicht, weil es keinen Anlass für diesen Gedanken gab.


LivingElvis

Also Ulvis Vormund , sprich die Vertretung des Verurteilten oder ein Verurteilter selbst muss das berechtigte Interesse eines Nachfragenden bejahen? Wie definiert sich denn ein berechtigtes Interesse und sind Sie somit ein ehemaliges Mitglied der Initiative ?


melden

Peggy Knobloch

05.04.2013 um 20:56
Das Bild des Vergewaltigers und Mörders passt überhaupt nicht zum Bild, das sich aus der Liste der vorherigen Verfehlungen und Straftaten des Ulvi ergibt. Bei Gegenwehr ließ er von seinen Opfern ab. Er nahm auch niemals die Verfolgung eines flüchtenden Opfers auf. Dazu passt auch nicht die Verfolgung des Kindes Peggy durch die Schrebergärten. Warum sollte er sich bei dem Kind entschuldigen? Bei den anderen Kindern hat er sich niemals entschuldigt. Schon alleine die Sache mit dem Warten auf Peggy auf der Bank am Henri-Marteau-Platz zwecks Entschuldigung für die "Vergewaltigung" passt nichts ins Bild, denn wenn er sich partout bei dem Kind entschuldigen wollte, warum hat er dann 4 Tage dafür gebraucht, bis er Peggy in der Mittagszeit dort erwartet hat?


melden

Peggy Knobloch

05.04.2013 um 20:57
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Warum sollte er ausgerechnet Peggy anders missbraucht haben als die Mädchen vor ihr
(sprich: vergewaltigt)? Wenn überhaupt, denn sein Interesse galt eher den Jungen.
Über die Zunahme an Gewalt berichten mehrere prozessbegleitende Zeitungsartikel und berufen sich auf Richter und Staatsanwalt. Und darüber, dass nicht nur Jungs Opfer waren und Peggy eventuell schon seit August 2000 Opfer war ist ebenfalls geschrieben worden. War hier mehrfach Thema und kann nicht einfach so ignoriert werden.


melden

Peggy Knobloch

05.04.2013 um 21:06
Wenn der Ulvi sich bei Peggy entschuligen wollte, dann hätte er das am nächsten Tag getan und nicht bis zum Montag gewartet, denn das Kind hatte an dem Freitag Schule und er hätte dann, wenn er sich entschuldigen wollte, bereits an dem Freitagmittag nach der Schule auf das Kind warten dort können.


melden

Peggy Knobloch

05.04.2013 um 21:09
@Scipper
Wird das wieder ein Feldzug?

Ich will´s nur wisse, dann klink ich mich nämlich aus. Dazu ist mir die Zeit zu schade....


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.04.2013 um 21:15
@LivingElvis

Ich gehe, damit du hier ungestört bist. Hasta la Vista. :)

PS: Ich komme wieder wieder - also keine Sorge.


melden

Peggy Knobloch

05.04.2013 um 21:24
@Waidmann
Zitat von WaidmannWaidmann schrieb:Die PK wurde vom Bayrischen Rundfunk gefilmt...ob dies im Fernsehen gezeigt wird oder im Internet aufgerufen werden kann,dazu habe ich mal eine mail an den BR geschickt...sobald ich Antwort habe,melde ich mich diesbezüglich.Youtube oder BI kann ich nicht sagen.Wäre gut,wenn alle das sehen könnten...wenn nicht,könnte ich eine kleine Zusammenfassung der PK hier reinschreiben.
Das mit der Zusammenfassung wäre doch bestimmt nicht nur für mich interessant! Ich fände es prima, wenn du das tun könntest.

Früher (als der SchreckvomWeb noch bei der BI mitmischte) wäre das Video bestimmt schon lange mit frisierten Bildern hochgeladen worden :-)


melden

Peggy Knobloch

05.04.2013 um 21:43
@all

Als interessierte Nur-mit-Leserin verfolge ich die Diskussionen über Kriminalfälle besonders Peggy, James Bulger, Deborah Sassen u. a. Ob da jemals Gerechtigkeit siegen wird...
Aber eines weiß ich (obwohl jung Mutter geworden): Mann/Frau lässt ein Kind im Grundschulalter NICHT alleine irgendwo hingehen, und sei es zur Schule und zurück!!! So.


melden

Peggy Knobloch

05.04.2013 um 21:48
@Eisblumenxxx
Und was macht Mann/Frau mit Kindern? An die Leine nehmen bis sie erwachsen sind?
Das spiegelt doch nur Deine eigene Vorstellung und Ansicht wider, sie auf Andere zu übertragen und damit noch (wenn auch vage) eine Mitschuld am Verschwinden zu geben ist etwas einseitig, oder?


melden

Peggy Knobloch

05.04.2013 um 21:49
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Und - ich hab keine eigene Meinung in dem Fall.
Das ist der Witz des Jahres. Das stimmt doch gar nicht, was du da sagst. Du hast mir mindestens 10 Mal gesagt, dass meine Meinung "Ulvi ist unschuildig" deiner eigenen Meinung nach falsch ist.


melden

Peggy Knobloch

05.04.2013 um 22:04
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:@Scipper
Wird das wieder ein Feldzug?

Ich will´s nur wisse, dann klink ich mich nämlich aus. Dazu ist mir die Zeit zu schade....
Wenn ich einen Feldzug machen wollte, würde ich hier anders auftreten. Soll ich dir es beweisen?

Du hast hier Stimmung gegen den Ulvi gemacht, indem du seine sexuellen Verfehlungen aufgelistet hast. Wie kommst du dazu? Woher hast du dieses Wissen? Stammt das aus dem LG-Urteil? Falls ja: Bist du befugt dazu das Urteil vorliehemn haben? Wer hat dir dieses Urteil überhaupt übermittelt?


melden

Peggy Knobloch

05.04.2013 um 22:04
@Scipper
Weiß nicht, ob @LivingElvis das auch so sieht. Ich kann nicht sagen, dass Deine Meinung falsch ist. Meinungen sind nie eindeutig richtig oder falsch. Hier gehts aber nicht um eine Meinung, sondern um die Wahrheit. Insofern wundert mich nur die Bestimmtheit, mit der u.a. Du davon ausgehst, dass U. unschuldig ist.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.04.2013 um 22:06
@jaska
einseitig zu Gunsten des Kindes jawohl. Ich habe vom GRUNDSCHULALTER geschrieben! Fühlst Du dich jetzt persönlich angegriffen, weil Deine Kinder mit 8 schon Internet haben? Wie dem auch sei: Ich glaube nicht an den GROSSEN Unbekannten, wenn jemand eine Schwachstelle findet, damit meine ich Psychopathen, dann nutzt er sie. Und die Mutter hat Mitschuld, das steht ja wohl außer Frage!


melden

Peggy Knobloch

05.04.2013 um 22:08
@jaska

Ich bin ein friedlicher und höflicher Mensch, aber wenn mich einer provoziert, nach dem Motto, ob ich hier einen Feldzug für den Ulvi führe, kommt bei mir der Südländer durch und das ist sehr böse. Ich frage daher nur noch einmal: Woher hat er das LG-Urteil, das nicht jedermann zugänglich ist ?


melden

Peggy Knobloch

05.04.2013 um 22:08
@Eisblumenxxx
Welche Art von Mitschuld hat sie denn? Juristische? Moralische?


melden

Peggy Knobloch

05.04.2013 um 22:09
@Eisblumexxx

Das ist nicht nur eine Idealvorstellung, die manche Leute gar nicht bieten können, es wird teilweise auch schlicht und ergreifend für falsch gehalten, die Kinder zu zu gut zu behüten.


Anzeige

melden