Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 22:31
@Heike75
verwirrung nimmt zu!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 22:33
@aufdecker1955
@PillePalin
ich will @jaska nicht vorgreifen... Ulvi hat 22 Kinder missbraucht / angefasst / zum anfassen verleitet.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 22:34
na und wo kann ich das nachlesen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 22:40
@PillePalin
Hier, in der Presse, im Urteil, in den Ermittlungsakten, in diversen anderen Foren, auf mehreren Homepages... Die Angaben schwanken, pendeln sich aber alle um diese Zahl ein.
Freund google hilft...


melden
melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 22:51
@Heike75
dann kann der spiegel auch bestimmt die namen nennen.
brauch ja nicht vollstänig zu sein - vornamen usw.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 22:56
all
warum arbeiten dann peggys großeltern für ulvi?


melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 23:07
sind das die Großeltern väterlicher Seits?


melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 23:08
@WoMo
frag mich mal was leichteres!es wird aber irgendwo stehen.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 23:10
@WoMo
das einzige was ich weis, das es warscheinlich! die eltern der mutter sind.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 23:15
Es sind die Großeltern väterlicherseits
Sind sie denn noch dabei? Wussten sie zu der Zeit das Ulvi Die Peggy missbraucht hat? @aufdecker1955


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 23:17
@Caipirinjha
danke für die klärung,man kann sich nicht alles merken, was schon behandelt worden ist.
es soll da eine begebenheit gegeben haben wo die mutter peggy abends abholte und morgens wieder kam.wer weis was genaues.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 23:18
und wieder hast du meine Fragen nicht beantwortet


melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 23:43
Ich halte die BI für stark einseitig. Frau Rödel (die Betreuerin Ulfis) ist meiner Meinung nach fast besessen von dem Leitsatz "Gerechtigkeit für Ulfi" Dabei diffamiert sie, sie hetzt und verbreitet Dinge, die völlig irrelevant für den Fall sind. So empört sie sich zB einmal in einem Interview, Frau S.K. hätte nichts im Kühlschrank gehabt. Damit suggeriert sie doch :"Schaut mal her, was für eine schlechte Mutter ist das, ihr ist alles zuzutrauen" Ich finde das unmöglich! Auch ihre Aussagen in meinem letztgeposteten Video sind doch absolut daneben.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 23:51
@Caipirinjha
gar nicht so unrecht,nur! fehlen hier auch antworten der mutter, welche viele
offene fragen beantworten würden.die beiträge von ghina(stiefmutter von peggy) sind nicht ohne!!!!


melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 23:55
Ich kenne die Beiträge von Ghina nicht, denn ich habe es nicht geschafft mich durch den ganzen Threat zu lesen.
Im Moment glaube ich nicht das die Mutter irgendetwas damit zu tun hat. Mag ja sein das sie nicht die liebevollste und beste Mutter war, aber das sie ihr eigenes Kind verkauft kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 23:57
@Caipirinjha
es hat nichts mit verkaufen zu tun,nur mit offenen fragen!
ghina ca.seite 87 rum.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 00:06
ghina ist aber nicht gerade sehr objektiv


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 00:11
@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Wer im Fernsehen sagt, die Opfer von U. hätten nur deshalb ne Therapie gebraucht, weil in der jeweiligen eigenen Familie eh schon was nicht gestimmt hat und nicht etwa wegen sexuellem Missbrauch durch U.,
Da hast du nicht richtig hingehört...nicht DIE Opfer,sondern EINES
Zitat von jaskajaska schrieb:der ist entweder hohl wie Brot oder naiv ohne Ende.
...oder weiss etwas,das wir nicht wissen.

Ich kenne die Familie L. nicht persönlich und auch nicht die familiären Verhältnisse... deshalb kann ich mir kein Urteil erlauben und würde das auch nicht tun.

Frau L. sagt,ihr Sohn braucht Therapie wegen Ulvi.
Frau R. sagt,er wäre aus anderen Gründen schon vorher therapiebedürftig gewesen.
2 Aussagen...welche ist richtig...ich kann es nicht beurteilen,da ich eben die Familie nicht kenne und auch nicht den Hintergrund der Aussage von Frau Rödel.

Du scheinst ja mehr darüber zu wissen,weil dein Urteil darüber ja sehr eindeutig ausfällt.

@Heike75
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Ulvi hat 22 Kinder missbraucht / angefasst / zum anfassen verleitet.
Soweit ich weiss,sind im Laufe der Ermittlungen 22 Fälle aufgedeckt worden,aufgrund mehrfacher Vorfälle beim gleichen Opfer,sind aber nicht 22 Kinder betroffen.

@lawine
zitiere mich selbst, ohne den user nochmal anzusprechen:


@ hat sich irgendwer mal bei den Kindern entschuldigt, die Opfer von U. geworden sind?
hat ein Offizieller der Stadt sich bei Frau K. erkundigt, wie es ihr geht? Hat sich jemand bei ihr entschuldigt, dass ihre Tochter ein Mordopfer des U. wurde?
Was haben all diejenigen gemacht, die U. ein Bier spendiert haben dafür, dass er die Hosen runterlässt?

Wo waren all die rechtschaffenen Lichtenberger? An der Seite der Mutter des Opfers jedenfalls nicht. Leider.
Wer die "Dummheit" des U. ausgenutzt hat, hätte auch so viel "Arsch in der Hose" haben sollen, sich zu seiner Mitverantwortung zu bekennen. Der U. ist in diesem Zusammenhang tatsächlich auch Opfer. Opfer der Lichtenberger society
Bevor ich wieder in den Ignorier-Modus schalte:

Egal wie oft du es noch zitierst,die enthaltenen Aussagen werden dadurch nicht besser...haltlose Beschuldigungen,Forderungen und Verunglimpfungen...aber keinerlei Fakten.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 00:25
@Waidmann
ich habe 5 Fragen gestellt und nicht eine Forderung
(wo ich einst hoffte, dass du als Ortskundiger ein paar Antworten hättest, die Ortsfremde nicht haben können)

da du meine Fragen als Beschuldigungen, Forderungen und Verunglimpfungen bezeichnest - warum??beantworte sie doch bitte, ich revidiere meine Meinung gerne wenn es vor Ort anders war, als den medien und berichten zu Folge.

ist es Verunglimpfung, U.K. als Opfer derer anzusehen, die ihren Spaß an seiner geistigen Minderbemittlung hatten und damit, dass er mit seiner Sexualität nicht gemäß eines gesunden Erwachsenen umgehen konnte?


Anzeige

melden