Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 03:28
Ach der Zufall. mmmmh.
DER Kann mich am arsch lecken. Die war doch auch im grundschulalter und die Eltern haben die allleine losgeschickt.
ein schelm, wer da bösess denkt.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 03:36
die "mutter" von der Peggy - wie sie hier genannt wird - ich nenne sie kleines, war eine asoziale und ist es heute noch. die hat erstmal gechillt und ist dann AUSGEZOGEN!!! Also, wäre die kleine verschleppt worden, hätte sie ihr Zuhause, was sie eh nicht hatte, so nicht mehr vorgefunden.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 04:04
wo ich schon mal dabei bin,
das schlimmste, der ermtttler fragte, wie kommt der blaue handabdruck auf die jacke (Ärmel)
(James Bulger Fall)
nachdem sie ihn gepeinigt hatten mit blauer farbe)
er sagte: bitte tu mir nicht weh


ohne worte


melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 04:08
ICH HABE KEIN MITLEID MIT SO WAS UND IM CHAT MIT COWBOW HUT ODER WAS?????
DIE MUTTER WARS NICHT: DER ULVI WARS NICHT: PEGGY IST VON Aliens entführt oder was?
??????????????????????????????????ß
?


melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 04:15
gute nacht
https://www.youtube.com/watch?v=6rXdGGnRJko


melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 04:25
https://www.youtube.com/watch?v=6rXdGGnRJko
https://www.youtube.com/watch?v=6rXdGGnRJko


melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 04:26
hallo? haaalllo?


melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 06:39
@Scipper

Ich erinnere an den Pfarrer in den 90ern und den R.E. Ich finde schon dass das "auffällige" Leute sind. Oder ist/war deren Verhalten normal???

Davon ab dass U.K. auch, in welcher Form auch immer, mit Kindern in sexueller Berührung war.

In so einem kleinen Dörfchen, wie du es nennst, finde ich das schon sehr auffällig!


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 09:52
"Offtopic" ich kanns mir aber nicht verkneifen....

An den Beiträgen von Eisblumenxxx nach 0.00 Uhr sieht man ganz genau was Alkohol und Drogen aus Menschen machen.....ein schleppender Prozess...bis 4.26 Uhr.

Ich hoffe heute kommen wieder brauchbare Beiträge.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 10:38
@smr707
Danke für Dein OT, Du hast auch meine Gedanken auf den Punkt gebracht!

@Eisblumenxxx
Auf der einen Seite ist es Dir Fakt, dass die Kleine tot sei und auf der anderen Seite mokierst Du Dich, dass es einen Gedenkstein für Peggy gibt.
Wo bleibt da die Logik?
Zudem gehst Du die Mutter von Peggy übel an.
Demgegenüber stehen die Eltern von Ulvi, dem bescheinigt wurde und wird, auf dem geistigen Stand eines Kindes zu sein und der trotzdem Kneipentouren und auch öffentlich, sexuelle Übergriffe machen konnte. Über deren Verantwortlichkeiten verlierst Du jedoch kein Wort.
Zusammenfassend, unter Einbezug Deiner Meinung zu der Mama von Natascha K., versteh ich Dich so: "Die Opfer sind verantwortlich für das Leid, das ihnen wiederfahren ist."
Es ist zu wünschen, dass Dir und Deinen Kindern nie etwas geschieht, sonst könnte Dir vielleicht Deine jetzige Haltung sauer aufstossen.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 14:33
@n8schatten
Zitat von n8schattenn8schatten schrieb:@Scipper

Ich erinnere an den Pfarrer in den 90ern und den R.E. Ich finde schon dass das "auffällige" Leute sind. Oder ist/war deren Verhalten normal???

Davon ab dass U.K. auch, in welcher Form auch immer, mit Kindern in sexueller Berührung war.

In so einem kleinen Dörfchen, wie du es nennst, finde ich das schon sehr auffällig!
Richtig. Aber bei 1089 Einwohnern (Stand: 31.12.2011) sind auffällige 3 Personen nur 3 Promille (0,3 %). Somit sind 1083 Einwohner oder 99,7 Prozent (!) der Einwohner vollkommen normale Bürger.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 14:44
Nur 3 "auffällige" Personen bei rund 1000 Einwohnern ist eine sehr geringe Zahl (0,3 %). Denn im Umkehrschluss bedeutet das, dass 99,7 Prozent der Einwohner vollkommen normale Bürger sind.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 14:52
Oben habe ich mich vertippt: 1089 minus 3 ergibt 1086. Es geht aber nur um den Prozentsatz (0,3 %). 99,7 Prozent der Einwohner sind vollkommen nomale Bürger und das sollte man bedenken.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 15:00
Du hast hier Stimmung gegen den Ulvi gemacht, indem du seine sexuellen Verfehlungen aufgelistet hast. Wie kommst du dazu? Woher hast du dieses Wissen? Stammt das aus dem LG-Urteil? Falls ja: Bist du befugt dazu das Urteil vorliehemn haben? Wer hat dir dieses Urteil überhaupt übermittelt?
Ich hab jetzt lange drüber nachgedacht. Scipper, Gratulation, Du hast es geschafft - ich hab die Schnauze voll.

Ich frage mich, wie man beschaffen sein muss, dass man ALLES was der Ulvi tut oder getan hat oder möglicherweise getan hat einfach nur rechtfertigt.

Selbst WENN dann mal ein Fakt kommt, etwas was der Ulvi gestanden und nicht widerrufen hat, etwas für das es Zeugen gibt, dann wird es so gedreht, dass das erst beweist, dass er mit Peggy nix zu tun hat und dann wird noch gegen den Äußernden gewettert, weil der es wagt "Stimmung" gegen den Ulvi zu machen.

Sag mal, geht´s noch? Das übertrifft ja sogar die BI in ihrem Habitus. Ich mache "Stimmung", weil ich unliebsame, aber nicht zu leugnende Fakten bringe, nur weil die Dir nicht ins Konzept passen? Und ich habe die Fakten nicht mal kommentiert, sondern sie völlig wertneutral geschrieben. Damit mache ich "Stimmung" gegen Ulvi?

Es geht DIR gar nicht um Schuld oder Unschuld des Ulvi, es geht Dir auch nicht einen Millimeter um Peggy oder die anderen Kinder, DU hast Sympathien für Ulvi und die willst Du durchdrücken. Was dabei real ist und was nicht, spielt schon lange keine Rolle mehr.

Aber - es ist von Erfolg gekrönt. Ich mach mir doch hier nicht die Arbeit und lass mich dafür noch anfeinden, ja sogar drohen, einfach weil Leuten wie Dir die Fakten nicht passen und weil Du da Ulvis Rechte verletzt siehst. Mal vom Recht der Kinder auf sexuelle Selbstbestimmung und freie Ausbildung der eigenen Sexualität, in die Ulvi MASSIV eingegriffen hat, abgesehen, ist mir meine Zeit viel zu schade hier wieder und wieder zu versuchen objektiv mit den wenigen Fakten und mit wissenschaftlichen, reproduzierbaren Ergebnissen zu argumentieren, nur um mich dann derart blöde anmachen zu lassen. Weil der Ulvi MUSS unschuldig sein. Der DARF nicht schuld sein, weil sonst das eigene Weltbild zusammenbricht. Und es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Derartige Posts auf eine reine Nachfrage von mir hätte ich von Dir nicht erwartet. Enttäuscht mich doch sehr.

Damit bin ich hier raus. Du kannst jetzt frei rumschwurbeln, dass der Ulvi unschuldig und ein superlieber Kerl ist, weil ....uh...äh....weil der so tapsig guckt. Herzallerliebst guckt. Dass der Kinder massiv -gegen deren Willen- missbraucht hat und möglicherweise sogar eines umgebracht hat, interessiert ja nicht. War ja nur Rumwichsen am Bushäusle. Die Kinder wollten das ja so. Was laufen die Gören auch frei auf der Straße rum? Sind doch selbst schuld...

Ich kann nur hoffen, dass er wirklich unschuldig ist. Denn wenn nicht und eure Bemühungen sind erfolgreich, könnte es wieder ein Kind treffen. Ihr nehmt das in Kauf - weil der Ulvi lieb lächelt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 15:00
@Scipper

Ich habe auch nie behauptet dass alle Anwohner auffällig sind!!!

Man darf hier echt nichts schreiben ohne dass einem das negativ ausgelegt wird


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 15:11
@LivingElvis

Die Frage woher du das Urteil hast, stellte ich, weil du mich ja gefragt hast, ob ich mich auf einem "Feldzug" befinde. Natürlich befinde ich mich nicht auf einen Feldzug, um einen von einem Gericht rechtskräftig verurteilten Mörder als Unschuldslamm darzustellen, um es mal sehr krass zu sagen.

Ich wollte dir nur den Unterschied zeigen, wie es wäre, wenn ich mich auf einem "Feldzug" befände. Zum Glück bin ich aber nicht auf einem Feldzug. Und ganz bestimmt nicht gegen dich. Du zeigst hier auch oft deinen goldenen Humor und daher habe ich eben mal meinen schwarzen Humor gezeigt.

Dazu ein Sprichwort: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt."


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 15:19
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Die Frage woher du das Urteil hast, stellte ich, weil du mich ja gefragt hast, ob ich mich auf einem "Feldzug" befinde. Natürlich befinde ich mich nicht auf einen Feldzug, um einen von einem Gericht rechtskräftig verurteilten Mörder als Unschuldslamm darzustellen, um es mal sehr krass zu sagen.

Ich wollte dir nur den Unterschied zeigen, wie es wäre, wenn ich mich auf einem "Feldzug" befände. Zum Glück bin ich aber nicht auf einem Feldzug. Und ganz bestimmt nicht gegen dich. Du zeigst hier auch oft deinen goldenen Humor und daher habe ich eben mal meinen schwarzen Humor gezeigt.

Dazu ein Sprichwort: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt."
Ok....damit hast Du mich jetzt gänzlich geplättet....


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 15:20
@n8schatten
Zitat von n8schattenn8schatten schrieb:@Scipper

Ich habe auch nie behauptet dass alle Anwohner auffällig sind!!!

Man darf hier echt nichts schreiben ohne dass einem das negativ ausgelegt wird.
Jetzt sei nicht eingeschnappt. Ich habe nur gesagt, dass 3 Personen von 1000 nur 0,3 Prozent sind. Die Bürger in diesem schönen kleinen Städtchen können nichts dafür, wenn dort mal 3 schwarze Schafe ihr Unwesen getrieben haben. Die Mehrheit der Bürger besteht aus vollkommen normalen Menschen.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 15:26
@Scipper

Achso. Und weil so viele Leute "normal" sind, darf man nicht bemerken, dass auch "unnormale" ihr Wesen trieben, ohne dass du gegen argumentierst und mit Prozentzahlen auffährst?

Immer alles verharmlosen, weil es ja nur wenige waren.

Gleiche Schiene wie du bei der Verharmlosung von U.K's Taten fährst.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 15:28
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Ok....damit hast Du mich jetzt gänzlich geplättet....
Warum bist du denn jetzt geplättet? Dazu besteht kein Grund. Habe ich dir was getan? Nein. Ich habe dich nur gefragt wo du das Urteil her hast, denn es steht nicht jedem Normalbürger zur Verfügung. Das war meine humorvolle Reaktion auf deine Frage, ob ich mich auf einem "Feldzug" für den Ulvi befinde. Das war nur mein schwarzer Humor. Denn die Frage war keineswegs ernst gemeint. Ich will es gar nicht wissen, wie du an das Urteil bekommen bist.


Anzeige

melden