Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 00:58
@jerry142
Zitat von jerry142jerry142 schrieb: Aber nicht hinsichtlich der Uhrzeit. Für deren Bestimmung muss es einen Bezugspunkt geben.
Genau.
Der Fahrer prüft die Zeit, die er klar am Tachometer erkennen kann.
In dem Moment, indem der Fahrer seine Scheibe mit seinem Namen versieht und ins entsprechende Fach einlegt, hat die Diagrammscheibe Rechtsgültigkeit.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 01:00
Und wurde sie danach noch einmal gesehen? i


melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 01:02
@Eisblumenxxx

Angeblich haben verschiedene Kinder die Peggy noch bis in die Abendstunden lebend gesehen. Daher kann der Ulvi den Mord nicht um 13:30 Uhr begangen haben. Das ist jetzt etwas verkürzt gesagt.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 01:04
da war sie schon tot. meine Meinung. ein Kind und ein Busfahrer als zeuge ...
nimm 5 zeugen und jeder sagt was anderes.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 01:05
@Eisblumenxxx

Und wer ist deiner Meinung nach der Täter?


melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 01:08
@Eisblumenxxx
Zitat von EisblumenxxxEisblumenxxx schrieb:da war sie schon tot. meine Meinung. ein Kind und ein Busfahrer als zeuge ...
nimm 5 zeugen und jeder sagt was anderes
Also ist deiner Meinung nach der Ulvi der Täter? Oder wer soll das Kind mittags umgebracht haben? Lese dir besser erstmal alle Berichte durch, bevor du hier allerei neue Theorien aufstellst.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 01:14
@Scipper
wer pflegt denn das Grab der kleinen Peggy, weisst Du das?


melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 01:19
Ich weiß das nicht. Hier mal der wichtigste Film, damit sich die Neuen hier gut informieren können:

https://www.youtube.com/watch?v=auK9HkBySac


melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 01:32
@Heike75

Ich meine die Uhr im kleinen Schulbus soll eine analoge Uhr gewesen sein, die der Fahrer von Hand einstellte. Also keine Funkuhr wie du gemeinst hast. Spielt das für die Tachoscheibe einen Rolle?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 01:35
ich war (leider) nicht da zu der Zeit. Sehr viele (zu viele) hatten Kontakt zu der Kleinen. Und die Kleine hatte Kontakt zu vielen. Irgendjemand hat das ausgenutzt. Und die Mutter hat das gewollt/ungewollt forciert. und irgendetwas ist schief gelaufen. NOCH MAL. Das war nicht mal so nebenbei. Das war von mehreren so geplant. jemand den sie kannte. NIEMAND verschwindet einfach so. Sie ist tot! Und auch nicht in der Ukraine im Hostel gelandet, denn da verschwinde´n nur Opfer. Die keiner vermisst. Da wusste jemand mit Hilfe SEHR genau, was er/es macht! Ob es die Mutter, der Ulvi oder sonstwer war!!


melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 01:39
Die Sache mit den Uhrzeiten ist meines Erachte nich so wiochtig wie man meint. Denn selbst der Bus erst um 13:25 Uhr ankam, ist ja nicht ganz klar, wann das Zeitfenster endet. Denn der Rentner, bei dem Ulvi zum Holzaufstapeln eintraf, hat keine genaue Urzeit angegeben. Er hat aber in einem Film einmal gesagt es war gegen 13:45 Uhr. Dass muss aber nicht auf die Mnute genau stimmen. Wenn es stimmt, war das zu kurz für den 600-Meter-Lauf an den Gärten vorbei bis zum Treppemnabsatz an der Schlsosmauer und für den Weg zum Rentner zum Holzaufstapeln.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 01:44
WER LÄSST DENN EIN GRAB ERRICHTEN EINEN MONAT SPÄTER? Wer geht denn in die Press und hält sich nicht zurück? Subjektiv: Mich könnten alle mal am arsch lecken und ich würde echt ALLES machen um mein Kind zurück zu bekommen. Neee. also. mag ja jeder unterschiedlich sein aber kinder liebt man oder nicht. habe heute noch beim einkaufen eine gehört, die so, ich hasse kinder, hat die das wirklich gemacht ... blá bla .... gut. wir sind nicht alle gleich aber. na ja.

zum Thema.
Dass die kleine tot ist. Ist fakt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 01:53
Korrektur von Tippfehlern: Die Sache mit den Uhrzeiten ist meines Erachtens nicht so wichtig wie man meint. Selbst wenn der Schulbus erst um 13:25 Uhr ankam, ist nicht ganz klar, wann das Zeitfenster endet. Der Rentner, bei dem Ulvi zum Holzaufstapeln eintraf, hat keine genaue Urzeit angegeben. Er hat in einem Filmbericht gesagt, es war ungefähr gegen 13:45 Uhr. Das muss aber nicht auf die Minute genau stimmen. Wenn es stimmt, war das zu kurz für den 600-Meter-Lauf an den Gärten vorbei bis zum Treppenabsatz an der Schlossmauer und für den Weg zum Rentner zum Holzaufstapeln.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 02:08
der hat doch ein paar mal seine aussage geändert scipper.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 02:27
https://www.youtube.com/watch?v=6rXdGGnRJko

Rachel Barber 15 Jahre
getötet
von der Babysitterin
Sachen gibt's...

In Gedenken


melden
melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 02:59
auf die bekloppte ist damals auch erstmal keiner gekommen...


melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 03:19
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb: Ich meine die Uhr im kleinen Schulbus soll eine analoge Uhr gewesen sein, die der Fahrer von Hand einstellte. Also keine Funkuhr wie du gemeinst hast. Spielt das für die Tachoscheibe einen Rolle?
Nein, dass hat keine Auswirkung auf die Diagrammscheibe / Tachometer.
Wenn der Fahrer die Uhrzeit kontrolliert und die Uhr geht (aus welchen Gründen auch immer) nach / vor, muss der Fahrer die Uhrzeit einstellen.
Die analogen Uhren (die also gestellt werden müssen), finden sich nur noch in Fahrzeugen älteren Baujahres. Wir haben bei uns nur noch Funkuhren und bei uns sind die ältesten Busse ca. 12 Jahre alt.
Wenn die Uhr nicht stimmt, der Fahrer sie korrigieren muss, muss dies bei uns gemeldet werden. Wenn wir nicht gerade "den halben Fuhrpark" in der Werkstatt haben, es also Ersatzfahrzeuge gibt, bleibt der Bus stehen und wird kontrolliert, ev. repariert.
Sollt es während der Fahrt auftreten, darf er diese Fahrt beendet und tauscht danach das Fahrzeug.

Das Busunternehmen, welches für diese Busstrecke die Konzession hat ist, ist eine Schwestergesellschaft von uns (wie gehören zum DB Konzern).


melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 03:23
Die Peggy war... die Peggy ist ...
das war ein Kind!!!! Die Kleine Maus ist tot. aber ich lese weiter mit.


melden

Peggy Knobloch

06.04.2013 um 03:25
@Eisblumenxxx
Zitat von EisblumenxxxEisblumenxxx schrieb: WER LÄSST DENN EIN GRAB ERRICHTEN EINEN MONAT SPÄTER?
So habe ich auch immer gedacht. Doch dann habe ich per Zufall erfahren, dass ein Therapeut der Mutter von Natascha Kampusch geraten hat, ein Grab zu kaufen, um einen Ort zu haben, an dem man trauern kann und auch abschliessen kann. So soll es sich ja auch bei S. Knobloch gewesen sein...
Für Frau Kampusch kam das nicht in Frage.


Anzeige

melden