Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 08:29
in diesen threadist nur ein foto(siehe anfang),
es gibt aber mehr!
da es so aussieht,wie aus einen film geschnitten,existiert da noch mehr,oder doch nur fälschung.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 08:41
Hier ein interessantes Detail:
Bei früheren Ermittlungen sei in der Scheune ein Kinderhemd gefunden worden. Daran seien DNA-Spuren von Peggy gefunden worden, sagte Ulvi Kulacs ehemaliger Verteidiger Ortwin Lowak.
http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/peggy-polizeieinsatz-lichtenberg-102.html


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 08:44
hat peggy so ein tshirt gehabt wie auf dem bild von zip zu sehen oder nicht?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 08:47
Und hier noch was neues von der Bild:

http://www.bild.de/news/inland/kindesmord/neue-spur-im-mordfall-peggy-30124046.bild.html


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 08:58
@Themis
genauere erklärung: so ein auffälliges tshirt,muss irgendwo hergestellt worden sein,ein ansatz punkt.
wer kommt an die hintergrund-aufnahme(zur damaligen zeit).
wer hat soetwas ins inet gestellt?
warum sind dann bestimmt diese bilder noch im net?
wer hat interesse daran, so etwas zu fälschen und warum?
Was ist mit halle?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 09:01
@aufdecker1955
Für mich sind Fotos, die von Randovin Zips bearbeitet und verbreitet wurden keine Diskussionsgrundlage!


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 09:02
Moin Moin erst mal.

ich kenn die Bilder vom Herrn Z. glaube ich gar nicht.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 09:05
@Themis
dann hätte er ja auch diese ins net gestellt!
soviel ich weis kommen die bilder aber nicht aus deutschland-die seite nicht!
was ist mit dem angeblichen film?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 09:06
@mac61713
Zitat von mac61713mac61713 schrieb:Dann frag ich mich was Euler so lange rumgebastelt hat? Ein Film mit Autokennzeichen in dem Peggy zu sehen ist.............. klasse, Hoffentlich auch mit Datumsanzeigen und Uhrzeit?
Ich verstehe deine spitzen Bemerkungen nicht - Hauptsache ist doch die Wahrheitsfindung
und weitere Recherche, wenn die Suche in Lichtenberg schon vergeblich ist.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 09:14
@ramisha
Das war keine spitze Bemerkung.
Was ich damit sagen wollte ist, das dieser Film auch beweiskräftig sein muss. Also möglichst auch Datum und Uhrzeit hat und wenigstens Peggy erkennbar ist.
Das wird vielleicht nicht der Fall gewesen sein und deshalb konnte man damals damit vielleicht nichts anfangen.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 09:18
@Themis
Ich habe das mit der DNA-Spur auch gelesen bzw. im Brisant-Beitrag gestern gehört.
In dieser Form wäre das in meinen Augen echt der Knüller. Leider wurde sofort relativiert, so dass diese unvollständige und nicht mehr zuordenbare DNA-Spur wertlos scheint. Warum aber ausgerechnet ein Anwalt und ehem. Verteidiger von U. hier vor die Kamera tritt und in diese Richtung "berichtet" ist mir schleierhaft.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 09:28
@mac61713

@hopingfortruth setzte folgenden Beitrag am 19.08.2012, 08:28
Auch noch mal ein Zitat aus dem bereits erwähnten Artikel aus der Süddeutschen von gestern:

Einen Pfeil hat Rechtsanwalt Euler noch im Köcher, und der könnte sich als der schärfste erweisen: Zwei Buben, damals neun Jahre alt, die angaben, sie hätten beobachtet, wie Peggy gegen 15 Uhr vor der Bäckerei in einen roten Mercedes mit tschechischem Kennzeichen stieg. Ein Mann habe am Steuer gesessen, auf dem Rücksitz habe noch ein anderes, etwa zehn Jahre altes Mädchen gesessen.

Jörg D. und Steffen R. machten diese Aussage wenige Tage nach Peggys Verschwinden. Aber vier Wochen später, am 11. Juni, hält die Polizei in zwei Aktenvermerken fest: Jörg D. und Steffen R. seien jeweils im Beisein ihrer Mutter erneut befragt worden und hätten erklärt, sie hätten sich das alles nur "irgendwie zusammengereimt", das sei in der Schule so erzählt worden, sie hätten Peggy an diesem Nachmittag überhaupt nicht gesehen. Damit war der Fall für die Polizei erledigt. In der Urteilsbegründung des Landgerichts werden diese beiden Jungen mit keiner Silbe erwähnt.

Diese Aktenvermerke, sagt Euler, seien aber falsch: "Ich habe mit den Müttern gesprochen, die wussten nichts von diesem Widerruf. Sie waren nicht mit bei der Polizei." Die beiden Buben, inzwischen junge Männer, hätten ihm erzählt, sie seien damals alleine bei der Polizei gewesen. Man habe ihnen vorgehalten, man wisse, dass sie gelogen hätten, der jeweils andere habe schon alles gestanden. Daraufhin hätten sie Angst bekommen und so ausgesagt, wie die Polizei das gewollt habe. Aber die Wahrheit sei, dass sie Peggy tatsächlich an jenem Nachmittag beobachtet hätten, wie sie in das rote Auto einstieg.

@aufdecker1955

darum schreibe ich es ja! ich erinnere mich schwach daran das es in diesen thread zur sprache gekommen ist,das das auto konntrolliert worden sei!der fahrer ein freund von besitzer dessen,hat oder ist aus dem r.-milieu und ein bekannter der mutter. ob diese aussage stimmt,keiner weis es!
allerdings weis ich nicht mehr wo das stand,bzw.kam.ware wieder etwas für @Scipper.

Um deine Frage lediglich zu beantworten:

Auf der euch allen bekannten Internetseite befand sich folgender Kommentar:

Ein Zeuge hatte wenige Tage nach dem Verschwinden der Peggy in Lichtenberg einen roten zweitürigen PKW mit tschechischem Kennzeichen bemerkt. Der Fahrer konnte ermittelt werden; der PKW gehörte dessen Bruder, der in Tschechien lebt und ein Bordell betreibt. Wohl nicht ganz zufällig habe der Fahrer dieses PKW Peggy und ihre Mutter bestens gekannt.
Dieser rote Mercedes ist also kein Hirngespinst und Verdachtsmomente auch nicht neu
und so brisant, dass man dem nachgehen sollte. Anhaltspunkte, wo man ansetzen könnte,
finde sogar ich.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 09:31
@ramisha
jetzt bist du aber gerade irgendwie von diesem Video weg von dem wir vorher geschrieben hatten.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 09:32
@mac61713

Überhaupt nicht, es soll ja auch den roten Mercedes zeigen!


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 09:33
@mac61713
hängt aber damit zusammen!


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 09:36
Beitrag von @Themis
Hier ein interessantes Detail:


Bei früheren Ermittlungen sei in der Scheune ein Kinderhemd gefunden worden. Daran seien DNA-Spuren von Peggy gefunden worden, sagte Ulvi Kulacs ehemaliger Verteidiger Ortwin Lowak.

http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/peggy-polizeieinsatz-lichtenberg-102.html



Wie ich gestern schon aus der "Frankenpost" entnahm,wurde das Hemd im Haus von Robert E. gefunden und es waren keine verwertbaren DNA-Spuren vorhanden...laut BR-Bericht war der Fund jetzt plötzlich in der Scheune von Robert E. (15km entfernt)...irgendjemand irrt sich hier offensichtlich.

Die aktuellen Berichte der Frankenpost lassen sich leider erst einen Tag nach Erscheinen verlinken...und dann scheinbar auch nicht alle...bei der Suche nach dem gestrigen Unterhemd-Artikel bin ich allerdings auf folgendes gestossen:

http://www.frankenpost.de/regional/oberfranken/laenderspiegel/Fruehrenter-missbrauchte-Maedchen-jahrelang;art2388,840299

Ist möglicherweise schon irgendwann mal gepostet worden...mir kommts aber relativ unbekannt vor...auf jeden Fall steht da,dass das Hemd im Keller vom R.E. Haus gefunden wurde.

Heute ist übrigens ein Interview mit RA Euler in der Frankenpost...er ist heute Abend in Stern TV.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 09:36
Ich denke und hoffe: Wenn man schon mit einer solchen Akribie auf dem Grundstück
des R.E. sucht, alle mit ihm in Verbindung zu bringenden Objekte andernorts auch auf
den Kopf stellt und nicht fündig wird, sollte man mit gleichem Feuereifer die Mercedes-
Spur verfolgen. Anhaltspunkte gibt es mehr als genug.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 09:40
@ramisha
Himmel, ich habe nicht gesagt das es ein Hirngespinst ist. Ist dieser Film noch vorhanden, ist er nachweislich an diesem Tag gemacht worden ( deshalb Datum und Uhrzeit ), ist auf diesem Film Peggy im Auto erkennbar, dann ist es ein sehr guter Beweis. Möglicherweise ist das aber nicht so, deshalb vielleicht nicht zu gebrauchen. Thema jetzt durch?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 09:42
@Waidmann
Ja, die Berichte sind sehr widersprüchlich. Aber das hier
Allerdings habe es sich nur um eine sogenannte Teilspur gehandelt, da die DNA nicht ausgereicht habe, um sie Peggy eindeutig zuzuordnen.
würde erklären, warum es anfangs hiess, dass Hemd stammt "möglicherweise" von Peggy.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 09:43
@ramisha
auffällig ist,das man hier fragen nach den bildern komplett ausweicht.
da sie älter sind,schweben diese immer noch!
auch wenn sie eventuelle montagen sind,müssen diese ja einzeln aufgenommen worden sein!
warum geht man nicht diesen missbrauch nach?
auch wenn es sich nicht um peggy handeln sollte!
wer hat ein interesse daran in diese richtung, bewußt zu lenken?


Anzeige

melden