Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 18:43
@nudelsalat

Danke für deine Antwort, ich könnt mich grad aufregen im Radio bringen die in den Nachrichten bloß was über den Hoeness und nix über Peggy.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 18:43
@lübke

Lies meinen Beitrag von 16:52 Uhr auf dieser Seite!


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 18:44
@lübke

Dann guck mal jetzt RTL!


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 18:44
Ist dieser Robert ein Antiquitätenhändler? Haben Antiquitätenhändler so was wie ein Lager?
Ich kann mich dunkel erinnern, dass hier im Forum mal was dazu geschrieben wurde... weiss nicht mehr wann das war...


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 18:46
@ramisha

AHH danke das hab ich überlesen, also gab es doch mind. einen Mitwisser falls man Peggy dort findet.

Kann grad keinen TV anmachen sind Kids anwesend.


melden
melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 18:47
Zitat von lübkelübke schrieb:@nudelsalat

Danke für deine Antwort, ich könnt mich grad aufregen im Radio bringen die in den Nachrichten bloß was über den Hoeness und nix über Peggy.
Grausam, Mark Medlock beendet übrigens seine Karriere, ich weiß gar nicht wie die deutsche Musikkultur jetzt noch aufrecht erhalten werden soll.

Im Ernst, wenn man heute nicht selbst seine Nachrichtenquellen selektiert wird man mit Müllnachrichten geradezu zugebombt.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 18:48
@Heike75

gib einfach das Wort "Antiquitätenhändler" in die Suche ein...da kommen die entsprechenden Beiträge dazu.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 18:50
@Locard

Ich weiß nicht mal wer Mark Medlock ist.

Also ein großer Bayrischer Sender der sollte doch wirklich etwas über solch einen Fall bringen.
Vor allem weil ich jetzt weiterarbeiten muss und nicht stundenlang googeln kann.

zum Glück gibts Almy da wird schneller Berichtet als sonst wo.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 18:51
@Waidmann
hab ich grad gemacht... da soll es ein Lager gegeben haben, dass 14 km von Lichtenberg weg war... das kommt wohl eher nicht in Frage.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 18:51
Zitat von maikäferchenmaikäferchen schrieb:Eins fehlt mir . Hat man sich eigentlich näher mit der Frau von R.E. beschäftigt ?
Die Frau wurde selten bis garnicht erwähnt, auch nicht im Zusammenhang mit der
Verurteilung ihres Ehemannes. Mir ist unklar, wie der ohne das Wissen seiner
Angetrauten die Mädchen missbrauchen konnte, zumal sie zur Familie gehörten.

Und

aus einem alten Zeitungsartikel von @dorili
Ein Einwohner aus Lichtenberg berichtete gleich nach Peggys Verschwinden, er habe das Kind in Begleitung einer südländisch aussehenden Frau gesehen. Beide gingen über den Rasen des Knoblochschen Gartens in Richtung Friedhof. Tatsächlich hatte die Polizei im Gras frische Fußspuren gefunden, wem sie gehörten, wurde nie geklärt. Susanne Knobloch erklärte damals, daß es sich bei der Frau nur um die Nachbarin handeln könne. Nur - welche Nachbarin hat sie damit gemeint? Die Frau des vermeintlichen Konderschänders war damals eine Nachbarin und - sie sieht südländisch aus.



melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 18:56
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:hab ich grad gemacht... da soll es ein Lager gegeben haben, dass 14 km von Lichtenberg weg war... das kommt wohl eher nicht in Frage.
Das Lager in Hirschberg wurde ja angeblich auch heute durchsucht...ob es auch als Leichenablageort in Frage kam oder nur nach Hinweisen gesucht wurde ist bisher unklar.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 18:56
@Heike75
Womit jetzt angesprochen werden kann, daß Robert E. mit Antiquitäten handelt, und das keineswegs nur von seinem Anwesen in Lichtenberg aus. So unterhält er in Hirschberg ein Lager, welches bei der Razzia am 31. Oktober 2007 nach unseren Informationen unberücksichtig blieb. Interessant in diesem Zusammenhang: Laut Protokoll des Hofer Kripobeamten Edelmann soll Peggy damals auf der Straße von Lichtenberg nach Schleitz gesehen worden sein. Diese führt direkt über Hirschberg. Das wurde vom tschechischen Kollegen Jaroslaw Stockel aus Sokolow bestätigt. Bleibt die Frage: Was verbirgt sich in dem Lager in Hirschberg wirklich? Peggys fehlender Tournister, die Puppe, ihre Kleidung, vielleicht sogar ihre Leiche oder alles zusammen? Hier sollte im Interesse einer zügigen Aufkärung des Falles schnellstens ermittelt werden.
Ansonsten empfehle ich den Beitrag von @doroli, heute, 12:30 Uhr


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 18:56
@ramisha

Genau deshalb frage ich mich das, ja. Für den Fall der Fälle wäre das ja eine Ungeheuerlichkeit und würde auch den Missbrauch an Enkelin und ? Patenkind ? nochmal in anderem Licht stehen lassen.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 18:59
Aus dem Link oben :

In dem abgesperrten Anwesen wohnt Robert E., 63, ein verurteilter Sexualstraftäter. Er hat - exakt in dem Jahr, in dem Peggy verschwand - seine Enkeltochter und sein Patenkind missbraucht, 2008 wurde er zu drei Jahren Haft verurteilt. Wann immer es in den vergangenen zwölf Jahren um den Fall Knobloch ging: sein Name stand auf der Agenda.

Nach Peggys Verschwinden soll Robert E. einen Springbrunnen auf seinem Grundstück gebaut haben. In der Zisterne unter dem Brunnen soll nach dem Leichnam gesucht werden. Robert E. wurde am Montag von der Polizei zur Befragung mit auf die Wache genommen.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 19:01
und bei N24 gehts in den Nachrichten auch erst mal um die Steuerhinterziehung des Hoeneß. man man man, ich find das traurig.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 19:05
@Waidmann
Zitat von WaidmannWaidmann schrieb:Das Lager in Hirschberg wurde ja angeblich auch heute durchsucht...ob es auch als Leichenablageort in Frage kam oder nur nach Hinweisen gesucht wurde ist bisher unklar.
Wenn ich daran denke, dass seinerzeit Tornados zur Suche nach Peggy gestartet sind
und heute noch nicht mal Leichenhunde oder Mantrailer die kurze Durchsicht begleiten,
streuben sich mir die Nackenhaare.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 19:05
Egal wie es ist ,der der mir jetzt wirklich leid tut ist Ulfi .Ich denke nicht das die Haft an ihm spurlos vorrüber gegangen ist und hoffe nur das er (wie auch immer) wieder Fuss fassen kann und finde es toll wie seine gesetzliche Betreuerin für Ihn gekämpft hat ...solche Frauen sind bewunderns wert ...ganz ganz tolle Person ,für Sie geht mein Daumen hoch !!!!


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 19:07
auf n-tv wurde gerade von einer angeblichen Festnahme berichtet, welche aber noch nicht bestätigt wurde. Hm...also weiter abwarten.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 19:09
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn ich daran denke, dass seinerzeit Tornados zur Suche nach Peggy gestartet sind
und heute noch nicht mal Leichenhunde oder Mantrailer die kurze Durchsicht begleiten,
streuben sich mir die Nackenhaare.
Woher weißt du, daß keine Hunde dabei waren?

@nudelsalat
Zitat von nudelsalatnudelsalat schrieb:auf n-tv wurde gerade von einer angeblichen Festnahme berichtet, welche aber noch nicht bestätigt wurde. Hm...also weiter abwarten.
Wahrscheinlich meinen die Robert E., der ist doch heute morgen mitgenommen worden.


Anzeige

melden