Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 14:06
@jaska

ja, es verläuft die "Kirchgasse" direkt an der Rückseite des Anwesens vorbei.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 14:07
Zitat von ThemisThemis schrieb:Naja, ich weiss nicht ob ich genau sagen könnte, wieviel Unterhemden mein Sohn hat, und ob eins fehlt. Jedenfalls nicht, wenn es eines ohne bestimmte Merkmale wäre.
Das könnte ich auch nicht! Aber wenn mir ein Stück gezeigt wird, könnte ich zumindest sagen, ob mein Sohn so eins hat, auch wenn es nicht zwangsläufig seins sein muß.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 14:09
@cariboo
Ja ich auch, und ich denke dass konnte Frau Knobloch auch, denn es heisst ja, dass es "wahrscheinlich" Peggy gehört hat.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 14:11
@Themis
Es hiess, dass es "möglicherweise" Peggy gehörte. Nicht "wahrscheinlich". Oder gibts dazu noch weitere Quellen?


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 14:13
@jaska
Das stimmt, ein feiner aber entscheidender Unterschiede, mein Fehler :)


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 14:15
Es wundert mich aber schon: da wird im Haus eines Kinderschänders, der schräg gegenüber der vermissten Peggy wohnt, ein Hemd gefunden und es lässt sich nicht zweifelsfrei klären oder wurde nicht geklärt, ob dies Peggy gehört oder nicht?!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 14:20
Zitat von cariboocariboo schrieb:Es wundert mich aber schon: da wird im Haus eines Kinderschänders, der schräg gegenüber der vermissten Peggy wohnt, ein Hemd gefunden und es lässt sich nicht zweifelsfrei klären oder wurde nicht geklärt, ob dies Peggy gehört oder nicht?!
Vielleicht, weil sie "ihren" Täter schon hatten?


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 14:22
@John_Doe_1974

Ja, wahrscheinlich war das der Grund.
Seit wann war dieser Robert E. eigentlich aktenkundig bezüglich der Missbrauchsvorwürfe?


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 14:40
@Themis
Kein Thema!


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 14:42
Wahnsinn....habt ihr schon die neuesten Meldungen heute zu dem fall Peggy gehört??


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 14:45
Nein, welche? ;-)


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 14:51
100 m von ihrer damaligen Wohnung weg haben leichensuchhunde angeschlagen. Kam gerade auf RTL.
Bagger sind vor Ort und graben alles nun um.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 14:52
Lies doch mal 3 Seiten in diesem Thread zurück.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 14:54
Sorry...hab ich übersehen.
Nix für ungut.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 14:59
http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/regionalzeit-franken/peggy-polizeieinsatz-lichtenberg-104.html

Beitrag Radio Bayern 2


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 15:00
Ich mag gar nicht dran denken, wenn die tatsächlich die Leiche der kleinen Peggy finden. Da müssten sich Polizei, Staatsanwaltschaft und Justiz aber einige kritische Fragen gefallen lassen.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 15:23
Zitat von Angel67Angel67 schrieb:100 m von ihrer damaligen Wohnung weg haben leichensuchhunde angeschlagen. Kam gerade auf RTL.
Bagger sind vor Ort und graben alles nun um.
Ich lese die ganze Zeit, sie haben nicht angeschlagen.
Haben sie nun doch?


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 15:28
hallo, war hier immer nur stiller Mitleser und dachte ich muss hier nun auch malkurz was schreiben.
War heute Mittag nämlich regelrecht geschockt als ich Punkt 12 anmachte und dort direkt der beitrag zur Aktuellen Suche nach Peggy kam.
Ich hoffe sehr, dass an dieser Spur etwas dran ist und man etwas findet.

Ich habe bisher auch nichts davon vernommen, dass die Hunde aktuell angeschlagen haben, oder habe ich da etwas überlesen/überhört?

Gruß
Nudelsalat


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 16:00
Bis jetzt wurde noch nichts gefunden.
So weit ich weiß, schlugen die Leichenhunde nicht an.
Ich bin gerade knapp einem Stern Interview entkommen, uaaah...
Die Bagger graben noch


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 16:05
Mensch das ist echt spannend (auf eine irgendwie ekelig/fiese art und weise) - wenn man dann auch noch Leute vor Ort hat hier im Forum. Also das soll jetzt nicht irgendwie reißerisch kligen, man hofft ja einfach, dass es da "positive" Neuigkeiten gibt. Klicke mich schon im (gefühlten) Minutentakt bei google rum.


Anzeige

melden