Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 08:55
Heute kam in Antenne Bayern ein Interview über die Aktionen in Lichtenberg. Ich hoffen mal, dass es wiederholt wird, denn ich hörte es nur mit halbe Ohr bei einer Autofahrt.
In groben Zügen: Holger verkehrte bei der Familie Knobloch und war der Peggy zugeneigt und meinte, er mag sie wie eine Schwester. Diese Sympathie wurde aber von dem Mädchen nicht erwidert. Somit scheint der Mann in den Fokus der Ermittler gerückt sein.

Anzeige
4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 08:57
@liso11
Zitat von liso11liso11 schrieb:In groben Zügen: Holger verkehrte bei der Familie Knobloch und war der Peggy zugeneigt und meinte, er mag sie wie eine Schwester. Diese Sympathie wurde aber von dem Mädchen nicht erwidert. Somit scheint der Mann in den Fokus der Ermittler gerückt sein.
Wer ist Holger?


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:00
@Themis
Holger ist der damals 17jähirge aus Halle.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:00
@Themis, das muss der Typ aus Halle mit den Pornobildern sein. Wie gesagt, ich warte auf die Wiederholung des Beitrages.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:01
@liso11
@nudelsalat
DANKE, aber steht Holger in irgendeinen Zusammenhang mit den jeztigen Umgrabungen? Anscheinend bin ich nicht auf dem laufenden, sorry!


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:03
Sorry ich habe mal eine "dumme" Frage.
Wo ist dieser Holger jetzt?


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:03
@Themis
gestern abend bei Stern Tv sprach ein Mann (war es ein Journalist) darüber, dass auch der Holger E. der damals die Bilder von Peggy hatte (wohl nicht nur im Amulett) nicht außer Acht gelassen werden sollte, schließlich sei dieser nun auch im Bezug auf Missbrauch eines Kindes (seine eigene Tochter) straffällig geworden.
Das hatte mich gestern abend sehr verwirrt.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:04
ich schau mal ob ich den stern tv-Beitrag finde und verlinke ihn dann hier.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:04
@nudelsalat
Vielen Dank!


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:08
WO IST DIESER HOLGER JETZT;KANN MIR DAS EINER SAGEN????
Ist er jetzt auch wieder im Zuge der Ermittlungen??


melden
melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:10
@diekleineWelle
das weiß keiner, ich denke, wenn er wegen Kindesmissbrauch angeklagt wurde, sitzt er ein. Wäre da jetzt meine Vermutung, muss aber nicht sein.

@Themis
wie ich auch suche, ich finde den Bericht von Stern TV nicht. :(
Nicht in der Mediathek und bei youtube hat es leider auch noch niemand erfasst.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:11
@ Nudelsalat
Danke für die Antwort
Schade das man darüber nicht mehr liest/ in Erfahrung bringen kann :-(


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:12
@diekleineWelle
der kam ja auch irgendwie erst gestern wieder ins Gespräch, vielleicht kommt da im Laufe des Tages ja noch etwas mehr in den Berichten.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:19
Wenn ich richtig gehört habe, sitzt dieser Holger eine Haftstrafe (6 Jahre), wegen Vergewaltigung seiner Tochter ab.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:21
@liso11
@nudelsalat

Oh Mann, wisst Ihr was mich immer wieder auf neue erschreckt bei diesem Fall? Peggy hatte in ihrem näheren Umfeld gleich 3 Pädophile. Ich meine, ist das jetzt die traurige Ausnahme und einfach nur unglaubliches Pech oder ist das normal, und man denkt lieber gar nicht weiter darüber nach?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:24
@Themis
ich möchte nicht weiter drüber nachdenken, sonst gucke ich hier in meinem Umfeld noch mehr Leute skeptisch an. Sowas gruselt mich sehr.
Vor allem lebte Peggy in einer kleinen Gemeinde, wie soll das dann in einer größeren Stadt aussehen wenn man das mal hochrechnen würde und das NORMAL wäre. HILFE! Nein, der Gedank muss weg aus meinem Kopf.

Wie kommen wir nun an den Beitrag von Stern Tv? Ich würd den auch gerne noch mal sehen, denn genau als es darum ging mit ddem Holger E. nervte mich mein Bruder mit nem Anruf.

@liso11
wurde das auch gestern in dem Beitrag erwähnt?


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:26
@nudelsalat
Wenn ich mich richtig erinnere, stellt stern.tv dass ganze im Laufe des Tages rein. So war es jedenfalls beim Interview mit Peggys Mutter damals.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:26
@nudelsalat, das weiß ich nicht. Ich rede von dem Radiobeitrag heute um kurz nach 8 Uhr.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:27
@Themis
hatte eben extra auch bei älteren sachen geguckt aber es gibt eigentlich überall nur Texte zu lesen und keine beiträge zum gucken. :-(

jemand mit nem Festplattenrecorder hier der die Wiederholung (Nacht von Freitag auf Samstag) aufzeichnen könnte? ;)


Anzeige

melden