Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:28
@nudelsalat

Hast Du auch bei rtl.now geguckt?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:29
@Themis
japs alles abgegrast.,.bei rtl now wird stern tv nicht mal mit angezeigt, da stehen nur sachen wie gzsz zur verfügung. :-/


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:31
@nudelsalat
Mhm, warten wir mal noch ein bisschen, es wird bestimmt bei youtube oder so auftauchen.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:32
@Themis
ich hoffs. würds echt noch mal gerne sehen.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:49
@Themis
Zitat von ThemisThemis schrieb:Peggy hatte in ihrem näheren Umfeld gleich 3 Pädophile
Bezüglich Ulvi: sexueller Missbrauch-ja...Pädophilie-nein...zumindest nach einem der (wie-)vielen Gutachter überhaupt?

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/509479-100-ganz_sorglos_erfindet_er_auch_geschichten,1,0.html

Beim nochmaligen Lesen bin ich über die Aussage des Münchner Gutachters gestolpert:

"Ganz sorglos erfindet er auch Geschichten", beschrieb der Psychologe die ausgeprägte Fantasie des Angeklagten. Zum Ablauf des Tattages am 7. Mai 2001 habe der bei seinen zahlreichen Vernehmungen mindestens drei völlig verschiedene Varianten geliefert

Es hiess doch,er habe sein Geständnis mindestens zweimal wiederholt und beim Tathergangsvideo nochmal...von unterschiedlichen Varianten war doch nie die Rede,oder?....oder meint der Gutachter den Umstand,dass er zunächst zwei Freunde mit dem Abtransport der Leiche belastete und erst nach deren Alibi seinen Vater ins Spiel brachte?...ich habe momentan den Überblick verloren,welcher Gutachter Ulvi nun was attestiert hat...vielleich kann hier jemand noch mal was zur Klärung beitragen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:53
@Themis
Zitat von WaidmannWaidmann schrieb:Bezüglich Ulvi: sexueller Missbrauch-ja...Pädophilie-nein...zumindest nach einem der (wie-)vielen Gutachter überhaupt?
Da hast Du natürlich recht, aber für mich als Mutter ist dieser Unterschied eher nebensächlich.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:54
Habe nun auch noch einmal nach dem Stream für die Sendung geschaut und nichts gefunden (ich habe es aber gestern gesehen).

Falls es bis zum Wochenende nicht auf YouTube auftaucht, habe ich folgendes gefunden:
stern TV bei RTL

Erstausstrahlung: Mittwoch, 22.15 Uhr, RTL
Wiederholung: Samstagmorgen, zwischen 2 und 3 Uhr, ebenfalls RTL
Quelle: http://www.stern.de/tv/about/stern-tv-wann-wird-welche-sendung-wiederholt-545434.html (Archiv-Version vom 02.05.2013)


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:56
@dee_dee
hihi genau so weit bin ich auch gekommen. Darum ja eben meine Frage ob das evtl. sonst jemand aufnehmen kann, denn um die Zeit bin ich nicht wach. Da lieg ich mit meinem Kugelbauch im Bettchen und schlummere.
Hoffentlich taucht es noch bei Youtube auf.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:57
@nudelsalat
Oh sorry, soweit habe ich hier nicht mitgelesen. Aber ich denke auch, dass es noch irgendwo auftauchen wird, da der Fall peggy ja nun sehr brisant und spektakulär ist...


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:58
@dee_dee
ist ja nicht so schlimm. Doppelt hält besser. ;)


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 09:59
@Themis
ist es nicht! begründung:ein gericht,eine anklage welche auf solchen wiedersprüchlichen aussagen
weitere ermittlungen unterlässt und trotz wissen das als real hinstellt,schützt vielleicht andere!


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 10:02
@aufdecker1955
hä? worauf willst du jetzt hinaus? versteh gerade nicht auf welchen beitrag von @Themis du hier antwortest oder bezug nimmst.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 10:04
@nudelsalat
ich bin beim gutachten und @Themis hat darauf geantwortet.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 10:06
@aufdecker1955
dann füg doch mal ein Zitat oder so mit ein. Es ist allgemein sehr schwer dir zu folgen.
Dann würde man evtl. Zusammenhänge bei dir auch mal verstehen.
*netter Hinweis*


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 10:08
@aufdecker1955

@Themis hat Ulvi als Pädophilen bezeichnet und ich habe das nur richtig gestellt...die Frage nach den Gutachten,die ich stellte,hat damit erstmal nichts zu tun.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 10:10
@Themis hatte auf schreiben von@Waidmann geantwortet.

@Waidmann du hast nach meiner meinung aber hier einen finger in eine offene wunde gelegt.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 10:12
@aufdecker1955
ähm...ich weiß ja nicht ob es dir schwer fällt zu lesen, aber @Themis hatte nur eine Feststellung getroffen, bezüglich der Anzahl der Pädophilen im Umfeld von Peggy (wozu sie Ulvi zählte). Was hatte das nun mit dem Gutachten zutun? Nichts oder? Also macht doch deine Antwort keinen Sinn.
Oder bin ich nun völlig verwirrt?


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 10:13
Habe ich eben bei Facebook gefunden:

Wenn Peggy jetzt tatsächlich gefunden werden sollte, gibt es KEINE Wiederaufnahme und die wirklichen - steuergeldschmarotzenden - Verbrecher, Lügner, Betrüger kommen unbeschadet davon.


@LivingElvis
stimmt das so? Wird es wenn die Knochen zu Peggy gehören endgüldig kein Wiederaufnahmeverfahren geben?

Zumindest würde mir das dann das Verhalten der BI zu der jetzigen Situation erklären.........


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 10:14
@aufdecker1955
Ich habe gesagt, dass er recht hat. Nur meine persönliche Meinung ist, wenn ein Kind missbraucht wird, ist es mir egal, ob derjenige nun pädophil ist und deshalb das Kind missbraucht oder ob er es nicht besser weiss oder welche Gründe es auch noch so geben mag. Und ich denke, dem missbrauchten Kind ist es auch völlig egal.


melden

Peggy Knobloch

25.04.2013 um 10:17
@Themis du hast natürlich vollig recht,aber ich bin auf den gutachter eingestiegen.sorry, wenn es falsch rüber kam!


Anzeige

3x zitiertmelden