Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 16:09
@PillePalin
in österreich so wird berichtet, will fast keiner mehr den namen hören.auch in diesen fall fehlt die hälfte!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 16:12
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Im Fall Kampusch ist doch auch manches seltsam... da liegt der angebliche Entführer - mit dem die Kampusch draußen spazieren ging, in Urlaub fuhr usw. - mit vollständig erhaltenem Kopf auf den Gleisen,... hmmmmm
Da gibt es viele Gerüchte..... Aber das ist ein anderes Thema, darum geht es nicht, ich wollte nur den Vergleich ziehen und damit ausdrücken, dass die Medien wie die Aßgeier sind und zudem oft auch noch den größten Schmarrn schreiben.

Am Montag z.B. schrieb die schrecklichste Zeitung mit den 4 Buchstaben, dass der Herr Robert E. festgenommen wurde. War natürlich, wie schon zu erwarten, völliger Schwachsinn - jedenfalls laut Polizei und Staatsanwaltschaft. Man hatte ihn mitgenommen um ihn zu befragen. Ist auch nicht ungewöhnlich. Vor allem wäre es ungewöhnlich, wenn man den Herrn zurück in sein Haus ließe, wenn dort die Polizei, das THW etc etc etc zu Gange ist. Aber die schrecklichste Zeitung mit den 4 Buchstaben hatte mal wieder eine Story; egal ob die nun stimmt oder nicht. Und die anderen Schreiberlinge schrieben von dieser Zeitung ab, ohne den Wahrheitsgehalt zu prüfen.

Damit möchte ich sagen, dass man nicht alles für bare Münze halten darf und schon gar nicht sollte.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 16:13
Ich persönlich glaube nicht an eine Vergewaltigung von Peggy.... denn genauso wie das angebliche Geständnis ist mM als reine Fantasie auslegen... Fantasie und vielleicht auch einfach Ja-Sagen, wenn er Suggestivfragen gestellt bekam. Da kann auch ein Kind - das er seinem geistigen Zustand nach ist, die Fragestellung nicht verstehen und antwortet falsch.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 16:17
@PillePalin
kann es vielleicht auch sein,das ulvi das erlebniss mit der angeblichen toten peggy am fluss, irgendwie
behalten hatte und dann zum besten gab(teile),als er befragt worden ist!


melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 16:17
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:In dem Video ist doch eindeutig zu sehen, dass die Knobloch behauptet monatelang hätte die Peggy da mit Problemen zu kämpfen gehabt... hehehe.. die kennt wohl keine Kinder, die auch mal bockig sind? Also ich denke die hat da was an den Haaren herbeigezogen und ihr war es recht, dass die Polizei drauf ansprang!
Wenn sich das Kind verändert hatte in seinem Wesen, dann ist das sehr ernst zu nehmen und muss sogar ernst genommen werden. Würde man dies nicht tun, dann wäre das fahrlässig. Aber mal eine andere Frage. Was würde man sagen, wenn die Mutter gesagt hätte ihr wäre nichts aufgefallen? Dann würden einige schreihen, sowas muss einer Mutter doch auffallen. Man darf also nicht alles bei dieser Mutter gegen sie verwenden. Ich würde es jedenfalls schlimmer finden, wenn ihr nichts aufgefallen wäre. Denn der Missbrauch steht nun mal im Raum und wurde weder von Ulvi noch von seinen Rechtsanwälten bestritten.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 16:20
@lawine

Aufgrund deiner "freundlichen" Begrüßung mir gegenüber,habe ich mir eigentlich vorgenommen,auf Beiträge von dir nicht einzugehen.
Zitat von lawinelawine schrieb:@ all: wer glaubt, ein U.K. gehöre nicht in eine Einrichtung, obwohl er seinen Geschlechtstrieb nicht steuern kann, der sage von Herzen, dass U.K. als Nachbar deiner Familie und Kinder willkommen ist.
Alle die so laut rufen, dass U. K ja "eigentl.Opfer" sei, sollten sich freiwillig als NAchbarn anbieten. Probleme bei dem Gedanken??? Glückwunsch, du bist eine stufe weiter auf der Erkenntnissleiter.
Doch so langsam kann ich deine Aggressionen und herablassenden Kommentare gegenüber allen,die es auch nur wagen,irgendetwas zu posten,was pro Ulvi sein könnte,nicht mehr ertragen.Du scheinst ja Lichtenberg,seine Einwohner und vor allem Ulvi sehr gut zu kennen,sonst würdest du dir nicht ständig solche Anmaßungen erlauben.

Hier mal was aus Wikipedia zum Thema "Diskussion":

Zu einem guten Diskussionsstil (siehe auch Streitkultur) gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen. Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Im Idealfall ist er gelassen und höflich. Oftmals ist aber Gegenteiliges zu beobachten, zum Beispiel in der Politik (siehe auch Debatte).



Ach ja...aus besagten Gründen würde ich wahrscheinlich lieber neben Ulvi wohnen als neben dir,weil ich Aggressionen nicht mag und mich nicht gerne streite...und ob Ulvi - wie lange auch immer - in der Therapie bleiben muss oder auch nicht,darüber wirst du nicht entscheiden.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 16:20
Die Mutter sagt doch, dass die Therapeuten sagten, es wäre vorpubertäres Verhalten. Aber soviel ich weiß hat Ulvi - wenn überhaupt es so war - gesagt, dass er vier Tage vor dem "Mord" die Peggy vergewaltigt hätte... ich denke nicht, dass die Polizisten nicht gefragt haben, ob er das schon öfters gemacht hätte... also muss echt sagen, ich kann das nicht glauben. Wo sollte das passiert sein? Es soll sich doch alles im Gasthaus abgespielt haben und da war er nicht alleine... und ein Kind würde schreien ....


melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 16:20
Aber ich möchte trotzdem nochmal meinen Standpunkt klar stellen: Auch die Mutter der Peggy und ihr ehemaliger Lebensgefährte sollten nochmal genau beleuchtet werden. Es gibt berechtigte Umstände, die dies zulassen würden - wenn die Aussagen von Verwandten, Bekannten und Dorfbewohner so zutreffend sind.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 16:24
@PillePalin
Nicht böse sein, aber vielleicht solltest du dich hier mal einlesen. Du bringst einiges Durcheinander...


melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 16:25
@PillePalin
Er hatte ausgesagt, dass er die Peggy mit in sein Zimmer genommen hätte und es dort zu einem Missbrauch gekommen wäre. Was daran stimmt oder nicht, ist von uns nicht einzuschätzen. Das weiß nun leider nur Ulvi und die Peggy alleine. Peggy kann man hierzu leider nicht befragen. Aber Ulvi hat dieses Geständnis weder widerrufen noch hat er es abgestritten. Und er soll die Peggy auch vorher schon sexuell belästigt haben.

Sicher kann das Verhalten der Peggy auch präpubertär bedingt gewesen sein, muss es aber nicht. Und man muss das in einer Ermittlung ernst nehmen. Da kommt man nicht daran vorbei. Vor allem kann man Peggy dazu ja nicht befragen und begutachten, sie ist verschwunden!


melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 16:25
@bw Klar.. damals. ich kann mich noch genau erinnern. Da gab es eine Welle von "Kindesentführungen" wo jeweils paar Wochen später die Eltern als Mörder der Kinder überführt waren. Als das in Lichtenberg passierte musste ich da genau an das denken... und nachdem die Eltern bzw. Mutter und ihr Freund ja auch nicht ganz koschen zu sein schienen, war eigentlich für mich der Fall auch klar.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 16:27
BW ja klar er hat da nichts widerrufen. Wir wissen ja auch nicth was er im Detail erzählt hatte. Und wie es eben so schön die Medien gibt, wird da aus einer Berührung... die auch als sexueller Mißbrauch ausgelegt wird, dann eine Vergewaltigung...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 16:28
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:und nachdem die Eltern bzw. Mutter und ihr Freund ja auch nicht ganz koschen zu sein schienen, war eigentlich für mich der Fall auch klar.
Damit möchtest du also sagen, dass du alle Eltern, bei denen die Kinder verschwinden, unter Generalverdacht stellst oder noch schlimmer wie du ja schreibst, dass es dann eh klar ist; es gab ja schon mehrere Fälle? Die Polizei hat natürlich auch in diese Richtung ermittelt und man muss natürlich auch in diese Richtung denken, aber es darf nicht klar sein.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 16:29
mAgMJj

was meinst du mit bringst durcheinander... ich bringe hier nur meinen Wissenstand ein und habe auch nicht vor, den ganzen Strang zu lesen. Denn den Wahrheitsgehalt vieler Beiträge kann ich ja auch nicht prüfen.. da hätte ich ja bis länger noch zu tun ....


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 16:30
Ich schrieb - ich hatte den Generalverdacht ja.. was ist da so schlimm? Ich bin ja nicht die Ermittler.. außerdem hatten die Ermittler ja auch die Mutter und den Freund in Verdacht.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 16:31
Dauert wohl nicht mehr lang, dann wird entweder der Thread dicht gemacht oder ein User wird verwarnt bzw. gesperrt *seufz*.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 16:32
@bayernwastl80
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Strafrechtlich wäre das bestimmt umsetzbar, nämlich dann, wenn man diese Personen wegen Anstiftung zu einer Straftat anklagt. Und hier wäre es sogar eine schwere Straftat - sexueller Missbrauch ist eine schwere Straftat
Sorry falls Ihr schon weiter seid in der Diskussion. Niemand hat U. Angestiftet, Kinder sexuell zu missbrauchen.

U. wurde wohl selbst aufgefordert, sich in der Kneipe zu entblößen und bekam wenn er das Mächte ein Bier spendiert. War wohl sowas wie eine amüsante Episode bei den anfeuernden Kneipenbesuchern. Sicher nicht zu entschulden aber eben nicht strafbar.
Das Fatale hierbei war, dass U. nicht nur eine Art Belohnungssystem mit Bezug zu Sexualität kennenlernte und dass er so etwas Ähnliches dann auf seine Opfer übertrug. Hatte ich hier schon mal ausführlich analysiert. Einfach bei Interesse nach "Belohnungssystem" suchen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 16:32
mAgMJj
Was willst du damit ausdrücken? Darf hier nichts geschrieben werden, außer das was in den Medien nachzulesen ist?


melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 16:33
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:was meinst du mit bringst durcheinander... ich bringe hier nur meinen Wissenstand ein und habe auch nicht vor, den ganzen Strang zu lesen. Denn den Wahrheitsgehalt vieler Beiträge kann ich ja auch nicht prüfen.. da hätte ich ja bis länger noch zu tun ....
Tja, wenn du das so siehst. Ich bin auf jeden Fall wieder raus hier.


melden

Peggy Knobloch

26.04.2013 um 16:35
mAgMJj
Du sscheinst nichts außer Spam hier zu schreiben wollen. Denn wenigsten könntest du sagen, wo ich falsch liege...


Anzeige

melden