Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 14:04
@aufdecker1955
ach sooooo, es konnte nicht an Ulvi liegen. Na dann ist die Sache ja klar.............. ohne weitere Worte

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 14:07
@Caipirinjha
das was du hier wieder anderen in den mund legst,ist unglaublich!
sie wird weder zur entführerin,ganz geschweige zur mörderin gemacht!!!!!!
nur wenn man fragen stellt tätigt man nicht solches.


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 14:08
@mac61713

Was meinst du: Den Mord oder die Vergewaltigung?

Ich meine, dass er für beides nicht in Frage kommt, auch nicht für eine Vergewaltigung
im wahrsten Sinne des Wortes, denn wie anders soll ich mir erklären, dass Peggy
unmittelbar daran anschließend zum Kinderturnen war und fröhlich wie immer.


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 14:08
@mac61713
du scheinst über die zeitabläufe nicht informiert zu sein.da hilft nur eins -lesen.


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 14:09
da ich deine Beiträge oft nicht richtig nachvollziehen kann muss ich mir meine eigenen Schlussfolgerungen ziehen @aufdecker1955


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 14:11
@ramisha
dann würde ich es an deiner Stelle auch nicht schreiben. Genau das hast du aber mit diesen, deinen Sätzen getan. Ich kopier es dir noch mal rein. Der letzte Satz ist putzig.

Wenn meine Kinder sich von heute auf morgen dermaßen auffällig anders
verhalten hätten, wäre ich als Mutter der Sache auf den Grund gegangen.
Vielleicht hätte sich dann auch Peggy nach der Vergewaltigung durch Ulvi
ihrer Mutter anvertraut und alles wäre andets gekommen.


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 14:13
@aufdecker1955
mach dir keine Gedanken, ich habe alles gelesen.


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 14:14
@Caipirinjha

Es war nicht nur Peggys Verhalten beim Arztbesuch. S.K. hatte angeblich schon vorher
bemerkt, dass Peggy in einer Ecke saß und nicht raus wollte. Aber das muss nichts
heißen, denn genau wie am Tattag war sie nach wie vor unterwegs.

@mac61713

Vielleicht gab es aber auch garnichts anzuvertrauen?


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 14:14
@mac61713
dann weist du das die wesensveränderung nicht an ulvi gelegen haben kann.


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 14:17
@ramisha
Wie stellst Du Dir denn das vor? Dass ein missbrauchtes Kind völlig verändert ist? Nur noch heult und in sich gekehrt ist? Gibt's hier auch ein normales Verhalten, an dem die Opfer gemessen werden?
Kinder sind in diesem Alter doch oft bockig oder schwierig. Und sie wechseln ständig in neue Entwicklungsphasen. Ob da wirklich jede noch so gute Mutter im Alltag jede Regung auf sexuellen Missbrauch hin abklopft?
Informier Dich mal wie normal sich Gewaltopfer verhalten. Und wenn Du gute Quellen findest dann wäre es toll, die mit uns zu teilen.

@aufdecker1955
Warum argumentiert Du denn dann so als würdest Du alle Einzelheiten kennen?
U's Mutter hat erst mehrfach mit ihrem Sohn gesprochen und ihn irgendwann angezeigt bzw ihn zur Selbstanzeige bewegt. Und eine anhaltende Therapie bekam er vor der Unterbringung in der Klinik soweit ich weiß nicht.
Auch die Erwachsenen, die von den Vorfällen in der Öffentlichkeit erfahren haben, haben entweder gar nicht reagiert, direkt mit U geschimpft oder mit U's Mutter gesprochen. Zur Polizei ist Keiner. Das kann ich sogar nachvollziehen, weil so ein weiteres Zusammenleben in einer so kleinen Dorfgemeinschaft weiterhin möglich ist. Wäre mit einer polizeilichen Anzeige sicher schwieriger gewesen.
Fakt ist wohl, dass die Missbräuche mind 1995 losgingen.
Desweiteren ist es gar nicht so selbstverständlich, dass Kinder von solchen Vorfällen Zuhause erzählen. Viele verdrängen es einfach oder suchen die Schuld bei sich. Und ja, sie gehen dann bsp. auch zur Schule und ins Turnen. Gerade wenn die Eltern zuvor z. B. vor dem Umgang mit dem Täter gewarnt haben trauen sich viele Kinder nicht, ihr Erlebtes Zuhause nicht zu thematisieren.
Und erst wenn die Eltern eine begründete Ahnung haben oder das Kind alles erzählt hat können sie reagieren und nach Hilfe suchen. Vorher nicht.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 14:17
@ ramisha
Wenn es nichts heißen muss, warum sollte sich dann ihre Mutter Gedanken machen?

@aufdecker
Warum kann die Wesensveränderung nicht an Ulfi gelegen haben? Ich habe gelesen aber leider nichts dazu gefunden.


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 14:20
Ich kann mich übrigens daran erinnern, hier gelesen zu haben, dass Peggy garnicht
mehr so gerne zu den Nachbarn ging. Es waren die mit Holger E. in der Familie.
Peggy sagte wohl wörtlich: "Der stellt immer so komische Fragen!"
Möglich, dass ihr Veränderung damit etwas zu tun hat und möglich auch, dass Holger E.
der "große Freund" mit der schwarze Hose war, um den "Peggy immer wie ein kleines
Hündchen rumsprang". Das war allerdings, bevor er ihr suspekt wurde.

@jaska
Wie vergewaltigte Kinder aussehen, wie sie leiden und wie schlecht es ihnen ein
Leben lang geht, liest man leider zu oft. Leider liest man noch öfter, dass sie
die Vergewaltigung erst garnicht überstehen.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 14:24
@Caipirinjha

Weil sie wesensverändert war - muss ja nicht an Ulvi gelegen haben!


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 14:25
@Caipirinjha
die vergewaltigung fand 4tage vor verschinden von geggy statt (angeblich)
das andere soll auf dem weg zum baden passiert sein.
wesens veränderung -april
baden nur bei guten wetter,bei entspechender temperatur,kann also im märz nicht statt gefunden haben,folglich bleibt nur das vorige jahr übrig.
wie kann dann das ulvi gewesen sein!


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 14:27
Warum kann Ulfi das nicht gewesen sein? War er da nicht in Lichtenberg?


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 14:28
@Caipirinjha

Was meinst du jetzt: die Vergewaltigung oder den Mord? Oder beides?


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 14:30
ich meine den Missbrauch. Dazu schreibt aufdecker1955:
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:das andere soll auf dem weg zum baden passiert sein.
wesens veränderung -april
baden nur bei guten wetter,bei entspechender temperatur,kann also im märz nicht statt gefunden haben,folglich bleibt nur das vorige jahr übrig.
wie kann dann das ulvi gewesen sein!



melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 14:31
@Caipirinjha
wir sprechen aneinander vorbei!ich bin noch bei der wesensveränderung.


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 14:36
die Wesensveränderung soll auf dem Weg zum Baden passiert sein?
Kannst du mir dazu einen Link geben (Fakten)
Ich meine, ich hätte einen Bericht gelesen inwelchem Ulfi Peggy auf dem Weg zu See (oder Schwimmbad) aufgefordert hat ihn zu befriedigen oder so (dadurch kam ich auf Missbrauch)
Und warum kann die Wesensveränderung nicht an Ulfi gelegen haben? Er hat sie doch schon vor der Vergewaltigung belästigt, oder irre ich mich?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 14:36
Ich empfehle mal folgende Artikel:

http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/prozess-mord-neunjaehriger-peggy-eroeffnet-125860.html

http://archiv.rhein-zeitung.de/on/03/10/07/topnews/peggy.html?markup=peggy&knobloch

http://www.welt.de/print-welt/article481104/Peggy-schon-vor-ihrem-Verschwinden-sexuell-belaestigt.html

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/dass-der-taeter-kinder-belaestigte-war-vielen-buergern-bekannt/357346.html


Anzeige

melden