Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 15:33
@lübke
Dankeschön!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 15:34
@Heike75
Guck dir mal den Videostream an. Es wurde dort berichtet das seine Frau zu ihm hält.
Ich dachte die Frau ist schon länger ausgezogen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 15:43
Zitat von lübkelübke schrieb:Es wurde dort berichtet das seine Frau zu ihm hält.
Ich dachte die Frau ist schon länger ausgezogen.
Das ist auch mein Kenntnissstand (3 x s - pfui!)
Gerade vorhin lass ich von dem "Eigenbrödler", der von der Frau verlassen wurde...


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 15:45
Auch der Audiostream ist interessant Experten vom Bergbau sind vor Ort. ( Im Hof)
Taucher sind auch schon bereit.

Jungs sucht auch gleich mal nach unterirdischen Gängen ich glaub da oben ist es wie bei uns. Alles mit Gängen durchwühlt.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 15:45
Pressestatement um 15.30 Uhr


Die Polizei Oberfranken und die Staatsanwaltschaft Bayreuth geben um 15.30 Uhr ein Pressestatement in Lichtenberg ab. Mehr in Kürze hier an dieser Stelle.


Das ist der Link von @lübke auf Seite 574


Man darf gespannt sein!


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 16:03
@lübke
danke!
lest euch mal die kommentare durch,es ist einer wie der andere.hoffendlich ändert sich bald mal was!


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 16:06
Sie sind auf einen Hohlraum gestossen... der wird nun untersucht.
Heiliger bim bam!


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 16:06
Es wurde ein Hohlraum gefunden der nun untersucht wird.

Klärgrube????


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 16:07
@lübke
Ich hau mich weg... das war zeitlgleich ;-)
Sehr gut!


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 16:08
High Five

Jetzt wirds nochmal spannend im Radio wird wieder mal nichts gebracht


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 16:08
habt ihr ne Quelle?


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 16:09
http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/peggy-polizeieinsatz-lichtenberg-102.html

Das hier hat @lübke gefunden... ist so ziemlich das Beste, was die Medien her geben.
Nochmal danke dafür !


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 16:11
Konkrete Hinweise auf die Leiche Peggys gebe es bisher noch nicht. Das erklärten die Staatsanwaltschaft Bayreuth und die Polizei am Nachmittag bei einer Pressekonferenz in Lichtenberg. Der gefundene Hohlraum soll nun aber bis zum Abend untersucht werden. Wie die Staatsanwaltschaft ebenfalls bekanntgab, wurden heute nicht nur in Lichtenberg, sondern auch in Mittelfranken und Thüringen neue Durchsuchungen im Fall Peggy durchgeführt. Nähere Details dazu nannten die Ermittler nicht.
Irgendwie ist da was im Busch.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 16:11
@Heike75
danke.
na da bin ich nun ja mal gespannt.
Auch Durchsuchungen in Mittelfranken und Thüringen? Oh, was hat man denn davon wohl zu halten. :-O


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 16:15
Also bei uns in der Gegend Steigerwald waren die Bamberger Polizeibusse schon die ganzen letzten Wochen unterwegs. Das war aber glaube ich Ausbildungsmaßnahmen.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 16:15
in den nachrichten hab ich vorhin gehört das da mal ein Friedhof gewesen sein soll.
Falls das richtig ist sind hunde dann doch nicht zu gebrauchen


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 16:15
Ich denke mal das hängt mit irgendwelchen kinderpornosachen zusammen, das sie da neue Hinweise haben. Wer weis was da gefunden wurde. Da war doch mal was in Thüringen mit Bildern von peggy


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 16:17
Zitat von TuskamTuskam schrieb: in den nachrichten hab ich vorhin gehört das da mal ein Friedhof gewesen sein soll.
Falls das richtig ist sind hunde dann doch nicht zu gebrauchen
Einer soll im Hof ein Kanalrohr angebellt haben.

Da weiss man echt nicht mehr, was passt und was passt nicht. Aber lieber so, als wenn da ständig andere Dinge gelabbert werden würden.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 16:19
In dem Video auf der Seite spricht der Ermittler davon das es sich nach dem Untergrund richtet wie schnell die arbeiten voran gehen????

Hat der ein genaues Ziel vor Augen?

http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/peggy-polizeieinsatz-lichtenberg-102.html


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 16:21
Es wurde mehrfach betont, dass diese Aktion nichts mit dem Wiederaufnahmeantrag zu tun hat. Sondern auf die Ermittlungen, die seit letztes Jahr wieder aufgenommen wurden, zurückzuführen sind.
Warum wurden eigentlich die Ermittlungen im vergangenen Jahr wieder aufgenommen?
War der WA daran Schuld? Wollte man Euler vielleicht zuvor kommen? Oder gaben seine
Unterlagen Anlass, aktiv zu werden nach dem Motto: Dem kommen wir doch zuvor?
Gerade lief bei Punkt 12 auf RTL ein bericht über den Fall. U.a. wurde auch ein Interview mit Euler gezeigt. Demnach sagt er, dass R.E. zu seinen Verdächtigen zähle, er allerdings insgesamt 4 Leute auf seiner Liste hat! Aber natürlich ohne einstimmige Beweise!
Vielleicht sitzen die anderen 3 von Euler Verdächtigten in Mittelfranken oder Thüringen
und man sucht jetzt auch bei denen? Der jetzt an den Tag gelegte Feuereifer ist schon
mehr als lobenswert.



Im Übrigen habe ich den Eindruck, dass sich bei unmittelbar Betroffenen am Fall Peggy
die Euphorie um die Suche bei R.E. in Grenzen hält, so als ob man vermutet, dass sie
ergebnislos verlaufen würde.


Anzeige

melden