Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 00:28
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb: dann kann der spiegel auch bestimmt die namen nennen.
brauch ja nicht vollstänig zu sein - vornamen usw.
Warum sollte der Spiegel das tun? Wir brauchen die Namen nicht, wozu?
Opferschutz ist doch grad bei Kindern das oberste Gebot.

@Caipirinjha
Zitat von CaipirinjhaCaipirinjha schrieb:Es sind die Großeltern väterlicherseits
Korrekt.

@Waidmann
Zitat von WaidmannWaidmann schrieb: Soweit ich weiss,sind im Laufe der Ermittlungen 22 Fälle aufgedeckt worden,aufgrund mehrfacher Vorfälle beim gleichen Opfer,sind aber nicht 22 Kinder betroffen.
Laut Spiegel waren es 22 Kinder.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 00:35
@Heike75
du musst alles glauben was in der presse steht.ich hinterfrage lieber!


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 00:35
@Heike75

Spiegel:
Der verurteilte Täter soll 22 Kinder missbraucht haben

Das ist eine Aussage und auch keine...ich habe die Quelle jetzt nicht da,aber es waren mMn 22 Fälle,aber nicht 22 Opfer...10 davon wurden vor Gericht behandelt...LivingElvis hat da mal was aus dem Urteil zitiert.


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 00:39
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:du musst alles glauben was in der presse steht.ich hinterfrage lieber!
Wir alle wissen, dass es die Presse nicht immer sooooo genau nimmt...
Dann zieh wegen mir 10 ab (siehe Argument von @Waidmann)... Dann sind es "nur" noch 12 Kinder und damit 12 zuviel.


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 00:42
Nachtrag:
Und wenn es "nur" 6 Fälle gegeben hat... dann sind es 6 Kinder zuviel.

Wo soll das hin führen... ?
22 missbrauchte Kinder geht gar nicht und 4 missbrauchte Kinder wären für Ulvis Verhältnisse akzeptabel, weil er als Kollateralschaden, der als Begleiterscheinung seiner Behinderung auftreten kann, geduldet werden muss / annehmbar ist?


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 00:49
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:nur mit offenen fragen!
welche offenen Fragen stehen an?


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 00:51
Für mich sind die Kinder die Opfer, nicht dieser Typ der in einer geschlossenen sitzt. Da gehört er auch hin, den wie man es dreht und wendet , er hat Kinder angefasst ob wissentlich oder nicht spielt dabei keine Rolle . Immer wieder tauchen diese Kinderschänder unter und leben ohne das es jemand ahnt neben uns, also ich glaube nicht das so eine Neigung therapierbar ist. Wegsperren für immer. Das der Fall neu aufgerollt wird ist gut, aber den Typ der nicht weiß was richtig und was falsch ist am besten unter Daueraufsicht stellen, und das geht halt mal am besten in einer Anstalt. Kein Mitleid mit Kinderschändern ! Sehr verwunderlich finde ich auch das in diesem kleinen Ort gleich mehrere diese Neigung haben.


3x verlinktmelden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 00:57
@Heike75
was ich auch nicht ganz verstehe ist das,wenn die kinder(sollen 12-13j.)gewesen sein.im über ulvi geiste nach über ulvi standen aufgeklärter waren zugeschaut haben was ulvi tat,so hätten sie auch nein sagen oder weglaufen können.warum taten sie es nicht.nach meinung im thread könnten sie es ja.kam erst vor kurzen.oder haben sie sich vielleicht amüsiert darüber.wir waren nicht dabei und nicht kennen nicht den genauen vorgang.das soll nicht ulvi schützen.
@staffko
wo steht das er die kinder angefasst hat?in welcher welt lebst du?solche meinungen kenne ich,aber wenn es darauf ankommt gegen solche vorzugehen,die keine ulvis sind dann ziehen solche den schwanz ein und verdrücken sich.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 01:02
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:du musst alles glauben was in der presse steht.ich hinterfrage lieber!
Was tust du, hinterfragen? Das ist ein Scherz oder?

Ich bitte wirklich mal darum, zu filtern, was man so in der Presse liest. Ihr könnt doch nicht einerseits das für gut und richtig befinden von ein und der selben Quelle, was euch gerade in den Kram passt und das andere für falsch halten, was doch aus derselben Quelle stammt (meist über die BI), wenn es euch nicht in den Kram passt.

Und nochmal für alle: Wer hier meint, eine Mitschuld der Mutter von Peggy zum Thme zu machen, der möge sich bitte an die zuständigen Behörden wenden, sollten irgendwelche BEWEISE auftauchen. Ansonsten sollte er hier, was Beschuldigungen in die Richtung gehen, die Klappe halten!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 01:06
das steht da wo auch steht das er nicht wusste das es falsch ist sich Kindern sexuell zu nähern, oder da wo seine Mutter in einer Doku sagte sie hat ihm gesagt das er das nicht darf und das er deshalb in eine Therapie muss. Oder die Doku wo er von einem Profiler befragt wurde und selbst zugab Kinder angefasst zu haben. In dieser Welt lebe ich, du anscheinend in einer Traumwelt. Ich habe keinen zum einziehen du anscheinend schon.


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 01:07
@LeRave
du wirst lachen ich habe seit zigmonaten keine zeitung gelesen.wenn ich was erfahren will gehe ich ins net.und lese auch andere anbieter als die üblichen!


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 01:08
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:wenn die kinder(sollen 12-13j.)gewesen sein.im über ulvi geiste nach über ulvi standen aufgeklärter waren zugeschaut haben was ulvi tat,so hätten sie auch nein sagen oder weglaufen können.warum taten sie es nicht.nach meinung im thread könnten sie es ja
ich kann nicht glauben, dass du das ernst meinst. Deinen Einsatz gegen Kinderpornographie kenne und schätze ich. aber wie kommst du dann zu so einer abgefahreneen Meinung? Schon mal mit Kinderpsychologie befasst? Speziell zum Thema sex. Übergriffe Erwachsener auf Kinder???

und die Kinder standen möglicherweis!!! vom IQ über U.K., nicht aber mit ihrer Lebenserfahrung und ihrer körperlichen Entwicklung.

Ich sag es ganz deutlich: ein IQ von 67% oder was auch immer bei einem Erwachsenen macht ihn nicht zum Kind!! Er kann vom Wissensstand, Lese - und Rechenleistung einem Kind gleichgesetzt werden, nicht aber in anderen Bereichen. Das scheint vielen echt nciht klar zu sein


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 01:09
@aufdecker1955
Lachen? Mir ist hier noch nie zum Lachen zumute gewesen!!


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 01:10
@aufdecker1955

Jetzt gehts aber langsam los...
Willst Du jetzt noch erzählen, daß die Kinder, die von Ulvi belästigt wurden, sich einfach falsch verhalten haben?

Daß Ulvi auch Kinder angefasst ist ja wohl unbestritten, sogar seine Mutter spricht von "Doktorspielen".
Was Du so liest will ich garnicht wissen, man sieht ja, was dabei rauskommt.


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 01:11
@aufdecker1955
Ganz ehrlich: Deine Äußerungen sind hier größtenteils echt unterirdisch.


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 01:12
Zitat von lawinelawine schrieb:Ich sag es ganz deutlich: ein IQ von 67% oder was auch immer bei einem Erwachsenen macht ihn nicht zum Kind!! Er kann vom Wissensstand, Lese - und Rechenleistung einem Kind gleichgesetzt werden, nicht aber in anderen Bereichen. Das scheint vielen echt nciht klar zu sein
Meine Worte, schon seit langem. Danke.


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 01:13
Der Satz" nein sagen oder weglaufen können.warum taten sie es nicht."
weil es Kinder sind.
Sorry aber dich kann man nicht ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 01:16
kurioser Weise meinen manche ja, U.K. könne gut außerhalb der Psychiatrie leben.
da spielt dann grad keine Rolle, dass sie ihn ansonsten auf seine geistige behinderung festlegen.

die gleichen Leute meinen aber, er wäre so einfach manipulierbar, suggestierbar, dass man ihm mal einfach ein Geständnis "unterjubeln" konnte, um einen täter vorweisen u können.

es wäre halt viel besser, wenn man sich mit der Materie befasst, und nicht einen Glaubenskrieg ausficht.


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 01:17
@lawine
Ja stimmt. Man dreht es shalt ich so, wie man es haben will.


melden

Peggy Knobloch

27.04.2013 um 01:18
@staffko
Zitat von staffkostaffko schrieb:Sorry aber dich kann man nicht ernst nehmen.
doch, dass muss man ernst nehmen! damit wird letztendlich nämlich Kinder eine Verantwortung und Mitschuld zugewiesen.

Das muss man ganz genau im Auge behalten und sich bewust machen, wenn Leute sowas von sich geben.


Anzeige

1x zitiertmelden