Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 16:37
@aufdecker1955
Wir wissen schlichtweg nicht, ob es wahr, teilweise wahr oder unwahr ist.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 16:41
@Mao1974
Ja da gebe ich dir natürlich schon Recht, aber es erweckt schon den Eindruck, dass man ohne dass es eigentlich einen Anlass dazu gab, wieder auf Ulvi einsteigt. Eingebrachte Gedanken zu einem möglichen anderen Täter werden schlicht übergangen. Es steht zwar da, aber die nachfolgende Diskussion hat wieder nur Ulvi zum Thema. Naja, vielleicht ist es auch nur mein Eindruck.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 16:46
@bayernwastl80

Es ist Absicht, du hast nichts verpasst oder überlesen, es ist auch nichts Neues
und wenn wir demnächst wieder den Fluchtweg von Peggy mit oder ohne
Wegzehrung detailliert zur Kenntnis nehmen müssen, dann ist das der
Beweisführung zu Ulvis Täterschaft geschuldet und nicht dem Auffinden
der Vermissten.

Es sind immer die gleichen, die vom eigentlichen Thema ablenken, obwohl
sie wissen, dass Ulvi sicher und trocken hinter vier Wänden weggesperrt
ist. Warum die sich damit nicht zufrieden geben und anderen die Sicht auf
die Suche nach Peggy verbauen - ich äußere mich hier nicht, es ist aber
mehr als eine Ahnung.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 16:46
@bayernwastl80

Du, ich diskutiere auch gern zu einem möglichen anderen Täter, aber ich hab da schlichtweg wie alle hier, zu wenig Infos. Das sind halt ein paar wenige Bröckchen. Ulvi wird immer Thema sein, entweder um das Urteil zu begründen oder es zu verwerfen, was ist daran schlimm?
Ich kann doch auch im Fall Kennedy zB nicht diskutieren und Oswald ausklammern, geht einfach nicht...
Was regt Euch denn daran auf?


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 16:48
@Mao1974
zu wenig infos!
wenn man andere beiträge ingnoriert,dann kann man es so sagen!


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 16:51
@ramisha

Aha, mehr als eine Ahnung?
Verschleiern wir wieder mal was oder was willst Du andeuten? Das ist Blödsinn und wird auch durch mehrmaliges Wiederholen nicht richtiger. Ulvi ist ein möglicher Täter, Punkt. Du kannst doch gegen das Urteil argumentieren, wo ist das Problem?

Was glaubst Du eigentlich, warum sich Menschen hier zu Wort melden? Vermutlich weil sie Peggys Schicksal interessiert, oder?
Ich kann jetzt aber hundertmal schreiben "wo ist Peggy?", davon kommt das Kind nicht her...


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 16:54
@Mao1974
aber wenn man das urteil anerkennt,ohne wenn und aber,dann kann nicht nach peggy gesucht werden! ich frage mich, ob das eigendlich so unklar rüber kommt!


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 16:55
Zitat von ramisharamisha schrieb:Richtig, du hast ja so Recht! Aber man kann nicht behaupten, der "seelische Knax"
käme ausschließlich von Ulvis Missbrauch, wenn das Kind nachweislich schon vorher
monatelang in Behandlung war.
Gegebenenfalls der F. L. war in Behandlung, so schadete das Verhalten von Herrn Kulac dem Jungen mehr als jedem anderen Kind.
Wenn ich auf die Nase falle und mir die Knie aufschlage, brauche ich niemanden, der mir noch einen Tritt gibt und ich in der unweiten Pfütze zu lande.
Vielleicht habe ich mich vorher ein wenig ungeschickt ausgedrückt.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 17:01
@aufdecker1955

Was heisst "anerkennt"? Das tut hier keiner ohne wenn und aber, darüber diskutieren wir ja.
Und natürlich kann auch dann nach Peggy gesucht werden. Was hast Du denn alternativ zu bieten? Wilde Theorien ohne jeglichen konkreten Anhaltspunkt. Wo willst Du denn das Kind suchen? Wo vermutest Du es?
Glaubst Du nicht, daß jeder hier Interesse daran hat, daß das Kind gefunden wird? Um Gottes Willen...
Da wäre doch die eigene Theorie scheißegal. Warum denn aber immer Vorwürfe, man würde verhindern wollen, dieses Kind zu finden? Und DAS kommt nur aus einer Richtung.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 17:06
Um jetzt einmal auf Aktualität zurückzukommen. Mich würde mal interessieren, was die User hier in diesem Threat über die gefundenen Knochensplitter denken. Meint ihr, man hätte hier möglicherweise die Überreste von Peggy gefunden, oder habt ihr da eher Zweifel? Wie könnte der Herr Robert E. in den engeren Kreis der Verdächtigen gelangt sein?

Ich hatte mal angemerkt, dass es eventuell eine Verbindung zwischen diesem Robert E. und Holger E. geben könnte. Beide waren in Lichtenberg anwesend. Beide haben eine kranke, abartige, pädophile Vergangenheit. Und Beide könnten sich, gerade wegen ihrer kranken Neigung, auch kennen. Das wäre in diesen abartigen Kreisen nicht ungewöhnlich.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 17:07
@Mao1974
tu doch nicht so,wieviel mal ist im thread geschrieben worden,das urteil ist da und da brauchen wir nicht mehr zu suchen! dem folgten übrigens die behörten und stellten die suche ein!!!!
hier im tread werden von einigen alles unternommen um dies weiter betreiben zu können.wenn
die öffendlichkeit nicht so mobil gemacht worden wäre, dann wäre es heute noch so.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 17:09
@bayernwastl80

Ich glaub nicht daran, daß es Peggys Überreste sind. Nicht, weil ich es diesem Robert E. nicht zutrauen würde, aber die Umstände sprechen meines Erachtens dagegen. Im eigenen Hof vergraben, quasi unter den Augen der Nachbarn (in so einem Kaff), nö, nicht wirklich...


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 17:12
@aufdecker1955

Hier hat mit Sicherheit niemand gesagt, daß man da nichtmehr suchen bräuchte. So ein Unsinn!
Was wird unternommen, um "dies" weiter zu betreiben?
Was ist "dies"?


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 17:14
@Mao1974
sagen nicht,aber so handeln!
dies= nicht weitersuchen!


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 17:18
@aufdecker1955

Sag mal, gehts noch? Als läge das in diesem Thread (der einen Gedankenaustausch von Leuten darstellt, die mit dem Fall persönlich nichts zu tun haben), ob gesucht wird oder nicht. Das ist doch Humbug.
Die Polizei wird suchen, wenn sie Hinweise hat, da können wir hier schreiben was wir wollen. Hier treffen sich Interessierte, begreif es doch, keiner hat Insiderwissen oder die Leiche im Keller versteckt, wir schieben hier unsere Gedanken zum Fall hin und her, das ist alles!


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 17:19
@Mao1974
Genau das war und ist eigentlich auch meine Meinung dazu. Ausschließen kann man es natürlich nicht. Aber ich denke auch, so bescheuert wird noch nicht mal so ein krankes Gehirn wie Robert E. sein - entschuldige meine Wortwahl, aber für solche Menschen, die Kinder schwerst missbraucht haben, habe ich keinen anderen Ausdruck. Was ich mich jedoch frage ist, warum dieser Robert E. eine so milde Strafe bekommen hat - das hat aber wahrscheinlich weiter nichts mit dem Fall Peggy zu tun. Aber was wäre, wenn dieser Robert E. vielleicht schon durch die in der Vergangenheit erlebte Aktionen seine Vorkehrungen getroffen hatte? Was wäre, wenn Robert E. vielleicht doch die Leiche vergraben hatte? Nur er wüsste, wo die Leiche liegt oder besser lag. Also hätte er nach seiner Entlassung aus der Haft sicher auch Vorkehrungen treffen können, um die mögliche Leiche wirklich für immer zu verschaffen. Nur komme ich dann auch nicht umhin, dass dies auffallen müsste, hätte die Leiche auf seinem Anwesen gelegen. Aber er hatte ja auch noch weitere Möglichkeiten, außer sein Anwesen in Lichtenberg.

Und es bleibt einfach auch der bittere Beigeschmack, dass man auf Robert E´s Anwesen ein Kinderhemd gefunden hatte. Klar, es wurde nicht eindeutig der Peggy zugeordnet. Auch könnte es ein Kinderhemd von seinen Enkelkindern sein - aber warum hatte dann seine Ex-Frau damals behauptet, es wäre ein Hemd von ihr? Ein Kinderhemd von einer erwachsenen Frau? Aber sicher hatte man dafür auch wieder eine Ausrede - ein ehemaliges Kinderhemd von der Frau. Seltsam ist es jedoch schon! Und genaso viele Seltsamkeiten gibt es auch bei Holger E. - diese habe ich bereits schon mehrfach letzte Woche erwähnt und ausführlich aufgelistet. Diese Hinweise und Seltsamkeiten sind - wenn man sie als Indizien bewerten würde - schon sehr auffällig und ein wenig viel des Guten.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 17:21
@bayernwastl80
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Um jetzt einmal auf Aktualität zurückzukommen. Mich würde mal interessieren, was die User hier in diesem Threat über die gefundenen Knochensplitter denken.
Das Haus am Markplatz Nummer 33 wurde um das Jahr 1815 erbaut. In der Nähe befand sich ein alter Friedhof. Daher vermute ich, dass es sich bei den aufgefundenen Knochenfragmenten um Knochenreste von dem alten Friedhof handeln könnte. Oder es handelt sich um die Reste von tierischen Knochen.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 17:25
@Mao1974
einige versuchen es!
andere lenken immer wieder ab!!!!!!!!!!!!


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 17:26
@Scipper
Danke auch für deine Antwort. Aber eines scheint ja schon einmal doch festzustehen - nachlesbar bei BR.de -, dass es teils menschliche und auch teils tierische Knochen waren. Was mich jetzt doch einwenig stutzig macht, ist, dass die Analyse ja doch schon über 3 Wochen dauert. Ich bin da jetzt wirklch nicht bewandert zu diesem Thema. Ich weiß aus Informationen, dass eine DNA-Analyse in der Regel etwa um 1 Woche dauert. Wie sieht das jedoch aus, wenn die Knochen tatsächlich schon älter als 10 Jahre - wie in einem Artikel erwähnt - und schon länger aggressiven Flüssigkeiten ausgesetzt waren? Kann dies die Erklärung für die doch schon ziemlich lange Analyse sein? Ich danke schon im Voraus für die Antworten.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 17:32
Das Baujahr des Hauses 33 kann man aus dieser Liste der Baudenkmäler von Lichtenberg ersehen:

Wikipedia: Liste der Baudenkmäler in Lichtenberg (Oberfranken)

Über den alten Friedhof in der Nähe dieses Hauses hat ein anderer User hier bereits berichtet. Natürlich bleibt das Ergebnis der Auswertung der Knochenfragmente durch die Experten der Labors abzuwarten. Falls es sich um Knochenreste vom alten Friedhof oder um Tierknochen handelt, dürfte sich die Frage stellen, was diese Ausgrabungsaktion am Marktplatz für einen Sinn gehabt hat. Der Sinne wäre dann nur noch der, dass man zumindest ausschließen kann, dass Peggy dort vergaben wurde.


Anzeige

melden