Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

96.230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:25
@LivingElvis
Dann mach deine Aussage bei der Polizei !!!!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:28
@dorili
Kann schon sein. Ich kann das nicht beurteilen. Mir reicht dafür der Lichtenberger Dorftratsch einfach nicht aus.

Es gibt ja immerhin jemanden, der mehrere Missbräuche Peggys gestanden hat. Und nie widerrufen hat.

Dass Peggy von mehreren Männern missbraucht worden sein könnte, ist sicher nicht auszuschließen, ob einen da Spekulationen ohne die Möglichkeit was zu verifizieren /falsifizieren weiterbringen, wage ich aber auszuschließen.


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:29
Zitat von avatar455avatar455 schrieb:Dann mach deine Aussage bei der Polizei !!!!
Was für ne Aussage?


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:32
@LivingElvis
du sagtest " es war der Sachsensumpf"


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:32
@avatar455

jerry142 sucht Textstellen wie auf

Seite 32: "Auch hier lässt sich der Wahrheitsgehalt kaum überprüfen."

Da manche das Buch ja vielleicht gerade nur so eben lesen können, wollen wir mal unterstützend einwirken.


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:33
@avatar455
Ach so....

Nee....lieber nicht. Sonst schlafe ich selbst bei den Fischen. Ich will noch leben.


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:53
@Mao1974
@LivingElvis
@jerry142

Habt ihr das Buch gelesen?


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:56
@LivingElvis
vielleicht gehört es zusammen!


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 20:56
@heike75
As I said - No.

And as I also said - Ich muss das Buch nicht kennen, um die Aussage zu kritisieren.


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 21:02
Ich erinnere nochmal daran, dass das hier kein Chat ist. Wer sich weiterhin nicht daran hält, bekommt von uns ein bisschen Pause spendiert.


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 21:09
Vielleicht wäre es sinnvoll, sich mal den Fragen zu zu wenden, die das Buch beantwortet.


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 21:20
@heike75

Das wäre wirklich klasse.

Habt ihr euch auf Seite 202 nicht auch ein wenig gewundert, dass der Schulbus PLANMÄßIG um 13:10 Uhr abgefahren sein soll?

Das widerspricht der eigenen Aussage von Frau R, wonach der Fahrer vor Gericht ausgesagt haben soll; aus irgendwelchen Gründen an dem Tag später abgefahren zu sein.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 21:30
@heike75
Und? Welche Fragen beantwortet das Buch?
Bitte, es interessiert mich...
Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit diesem Fall, niemand freut sich mehr über Ergebnisse...


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 21:38
@trullala
Zitat von trullalatrullala schrieb:Das widerspricht der eigenen Aussage von Frau R, wonach der Fahrer vor Gericht ausgesagt haben soll; aus irgendwelchen Gründen an dem Tag später abgefahren zu sein.
Ich habe nur noch im Hinterkopf, dass der Bus etwas später als sonst in Lichtenberg war... muss mir die Doku nochmal ankucken...

@Mao1974
Du könntest das Buch lesen... dann könntest Du ja anhand des Buches Deine Erkenntnisse prüfen und sie noch ergänzen.

Das Buch stellt verschiedene Dinge klar:
- Aussage Fr. Knobloch zum Morgen des Verschwindens von Peggy ("ich hab Dich lieb"),
- Sichtungen von Peggy nach 14:00 Uhr. Für den Ermittler der SOKO 1 war Peggy gesichert bis 16:30 Uhr am leben... warum man die Zeit gekürzt hat.
- Angst vorm Stiefvater, der Peggy nun doch geschlagen hat...
- Ablauf bzgl. des V-Mann
- Was in der Türkei so alles schief gelaufen ist.
- Usw.

Weisst Du, wer Ulvi angezeigt hat (Missbrauch)?


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 21:41
@heike75
Du bewegst dich doch langsam auf Zipsniveau, sorry...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 21:42
Vielleicht auch mal für die Leute, die das Buch nicht gelesen haben....


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 21:45
@heike75
wer hat U.K wegen Missbrauchs angezeigt? neue Erkenntnisse?


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 21:47
@heike75

Meines Wissens wurde Ulvi von einer Frau den Eltern gemeldet (nicht angezeigt), die ein Kind mit Ulvi auf einer Bank gesehen hat, wobei Ulvi das Kind auch angefasst hat. Reicht das?


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 21:49
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb: Meines Wissens wurde Ulvi von einer Frau den Eltern gemeldet (nicht angezeigt), die ein Kind mit Ulvi auf einer Bank gesehen hat, wobei Ulvi das Kind auch angefasst hat. Reicht das?
Ulvi hat dieses Kind nicht angefasst.
Ich wollte nicht wissen, wer Ulvi NICHT angezeigt hat, sondern wer ihn angezeigt hat.

Wie war das nochmal mit dem Zip- Niveau?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 21:54
@heike75

Soso, er hat es nicht angefasst? Da hab ich anderes gelesen...
Diese Frau, die das beobachtet hat, hat den Eltern mit Anzeige gedroht, erst daraufhin hat Ulvi eine Therapie angetreten...
Angezeigt wurde er meines Wissens nie.


1x zitiertmelden