Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 23:55
@Yuyu
Zitat von YuyuYuyu schrieb:Ulvi hat nachweislich Kinder missbraucht. Und er ist nicht therapierbar, alleine deswegen ist er noch in der Forensik.
Vorsicht, vorsicht ;) Das stimmt so nicht. Woher hast du die Quelle, dass er nicht therapierbar wäre? Ulvi ist anscheinend auf einem guten Weg, ein Unrechtsbewusstsein für die sexuellen Handlungen vor den Kinder zu entwickeln. Nur weil er behindert ist, kann man nicht davon reden, dass er nicht therapierbar wäre. Die Behinderung wird ihm immer bleiben. Aber er ist KEIN PÄDOPHILER - laut Gutachten.

Anzeige
melden
Yuyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 23:55
@bayernwastl80
du hast das Buch über Peggy gell?


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 23:56
@bayernwastl80

Wie kann man ein Verfahren einfach so neu aufrollen? Herr Euler hatte da mächtige Probleme.. aber die Staatsanwaltschaft da wohl nicht? Oder verstehe ich da was falsch?


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 23:56
@Yuyu
Jap. Das hab ich :)


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 23:58
@Yuyu
bedenke ihre verbindung zu e.
warum soll man sk dann aus dem spiel lassen.will man es nicht!
übrigens gibt es genug offene fragen diesbezüglich!


melden

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 00:00
@aufdecker1955


Jup - sk ist für mich da schon immer eine schlüsselfigur gewesen.


melden

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 00:01
@PillePalin
Da wurde offiziell auch nichts aufgerollt. Schmalz betonte ja, dass man lediglich nach einer Leiche suchen würde und nicht nach einem neuen Täter - damit hat er sich jedoch selbst ins Bein geschossen, denn eine Staatsanwaltschaft ist ja dazu da, um einen Täter zu überführen. Sie stellt zwar den Antrag auf die Buddelei, aber ihre eigentliche Intention ist das Überführen eines Täters. Deswegen waren ja viele erstaunt über diese unglückliche Äußerung.

Aber dein Gedanke geht schon in die richtige Richtung. Hier hat ein Innenministerium mal wieder Sturm gelaufen, da eben die Bürger sehr unzufrieden sind. Das ist zwar im ersten Moment löblich, aber das zeigt einmal mehr, dass Justiz und Politik doch nicht so voneinander getrennt sind. Und das ist nicht löblich, das ist nämlich garnicht gut ;)


melden
Yuyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 00:01
@bayernwastl80
sorry die Quelle. Stimmt. hatten wir die nicht mal hier??
Oder war das vor dem neuen Gutachten und ich habs überlesen?
DAnn sorry. Aber iwo hier stand es gab doch auch Übergriffe auf Mitinsassen.
Wie es mittlerweile ist weiss ich nicht. Vielleicht stand das auf der Seite der BI? ;)
Auf jeden muss es ja Gründe geben warum er noch dort ist.


melden

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 00:04
@PillePalin
@aufdecker1955
Falls ihr es noch nicht wisst, hier sind Verdächtigungen gegen die Mutter von Peggy zu unterlassen und werden sanktioniert! Nur mal vorab zur Info. Nicht, dass es heißt, wir haben das nicht gewusst


melden
Yuyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 00:04
@der_wicht
nochma dankeeee. :*


melden

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 00:05
@Yuyu
Ja klar hat das Gründe. Er ist ein verurteilter Mörder. Und wenn die Justiz möchte, dann bleibt Ulvi für immer drin. Da gibt es einen guten bayerischen Spruch, den ich dazu passend finde:

Ass langt dass i woas dass i kinnt wenn i mächt, aba i duas neet weil ich muaß neet.


melden
Yuyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 00:06
@bayernwastl80
ganauso wie ein dorf schweigt. ehem . *liebgugg*


melden

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 00:06
@der_wicht
da haben wir uns falsch verstanden,ich verdächtige keinen,aber das fragen offen sind,das darf man ja bestimmt schreiben!


melden

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 00:10
@aufdecker1955
Wenn die Fragen dazu dienen, dass Frau Knobloch in Tatzusammenhang gebracht wird, dann sind sie hier definitiv nicht angebracht. Wie gesagt, ich will nur vorwarnen.


Anzeige

melden