Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

96.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.05.2013 um 17:28
Es wäre interessant, zu wissen, ob das damalige gemeinsame Umfeld von Peggy und dem Hallenser irgendwelche Auffälligkeiten beobachtet hat. Soviel ich weiß, soll Peggy ja
garnicht mehr so gerne mit ihm zu tun gehabt haben, "weil der immer so komische
Fragen stellt". Vielleicht hat man das Kind mal gefragt, was das für Fragen sind.
Aber andererseits gehörte er ja zum Freundeskreis.

Ich erinnere mich an die 12jährige Tochter einer Freundin, die im Char nach ihrer
Körperbehaarung gefragt wurde. Kam dem Mädchen auch eigenartig vor.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2013 um 17:29
@smr707
seh ich auch so , denn Robert E. missbraucht Enkelin und Patenkind ? Aber mit Peggy,nö? Ich hab das Buch hier mal als "Blödsinn" abgetan....ich kaufs allein um die Arbeit der Autoren zu honorieren


melden

Peggy Knobloch

01.05.2013 um 17:48
Vielleicht sollte man mal zur Auffrischung des Gedächtnisses den Beitrag von
@atencion vom 02.50.2012, 17:58 Uhr lesen.

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch noch @Frankenblick vom 21.01.2013


melden

Peggy Knobloch

01.05.2013 um 18:23
Und weil wir gerade beim Urschleim sind und weil der aufschlussreicher ist, als jede
Paragraphenreiterei: Seite 8 wäre gerade für Neulinge, die nicht so gerne suchen oder
lesen, auch noch sehr interessant. Ich kann den Thread fast auswendig und bitte mein
Engagement zu entschuldigen, aber manchmal bin ich wie ein Pitbull.


1x zitiertmelden