Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 00:14
@der_wicht
ich habe sie nicht mit dem tathergang in verbindung gebracht!
das kann keiner ihr vorwerfen,da sie nicht da war!

Anzeige
melden
Yuyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 00:17
@der_wicht
sorry ich wollte keine Klarnamen nennen und es wurde vielleicht falsch aufgefasst.


melden

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 00:17
@der_wicht

hatte ich eine Frage gestellt oder etwas unterstellt?


melden
Yuyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 00:17
@maikäferchen
deswegen hab ich es aufgeklärt. War auch missverständlich geschrieben , da ich Klarnamen oder so vermeiden will. ;)


melden

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 00:17
E aus Halle passt manchem vielleicht als Täter in sein Bild vom Geshehen. Es bietet sich ja auch geradezu an.

Aber ich könnte als angehender Amateurpsychologe das genauso gut als an den Haaren herbeigezogen bezeichnen.

Es ist jedenfalls nicht so, dass ich es als zwangsläufig logisch einstufen würde. Noch nicht jedenfalls.


melden
Yuyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 00:20
@aufdecker1955
manchmal sind deine komischen Anmerkungen aber auch.......ich will auch keine Klarnamen nennen oder so , aber wie hier jeder schon erwähnt hat..........ehem, kannst du auch klare Sätze schreiben? Manche Satzfetzchen von dir kommen falsch rüber. ;)


melden

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 00:20
@Yuyu
Ja, bitte etwas geschickter ausdrücken. Gerade in so einem Zusammenhang. Entfernt habe ich es dennoch, ob der Namen und dem ungeschicktem Zusammenhang

@PillePalin
Hättest Du unterstellt, hättest Du eine Schreibpause. Soll ich noch ein 3. Mal erwähnen, dass es nur eine Vorwarnung war?


melden
Yuyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 00:22
@bayernwastl80
glaube ich werde mir das Buch am Besten auch mal zulegen. ;)


melden
Yuyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 00:23
@der_wicht
ok danke . besser so. war doof ausgedrückt.


melden
Yuyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 00:27
@jerry142
man weiss es eben nicht, wer wie damit im Geschehen ist. Deswegen muss man abwarten und kann nur spekulieren.


melden

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 00:50
@Yuyu

Du meinst, warten auf die Staatsanwaltschaft und ihre weiteren Ermittlungen in dieser Sache?

Mir will einfach nicht in den Kopf, was da passiert sein könnte. Nachdem, was man so mitbekommen durfte, ist diese Person gewiss kein Unschuldslamm. Es soll Missbrauchsfälle vor und nach dem Mai 2001 gegeben haben.
Aber wieso hätte er Peggy beseitigen sollen? Weil er sie so "liebte"?
Könnte er das und damit sie als sein Verhängnis betrachtet haben, das es auszulöschen galt?
Oder eben gerade nicht? Weil sie trotz anderer Geschichten etwas besonderes für ihn war?


melden

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 00:58
@jerry142


Eine Möglichkeit wäre , dass dem Pädophilen aus Halle während einer der Betreuungen ein Missgeschick mit dem Psychopharmaka passiert ist , das es zu verdecken galt , damit man ihm keine Verletzung der Aufsichtspflicht anlasten kann .


melden

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 01:06
@maikäferchen

An jenem Tag im Mai?
Dann müsste man davon ausgehen, dass einige Personen mehr von seiner Anwesenheit in Lichtenberg wussten. Nicht nur die im Buch benannten Freunde, die sagten, er wäre unterwegs gewesen.

Man könnte den Gedanken auch anders fortspinnen: Mädchen denkt bei Medizin viel hilft viel...


melden

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 01:10
@jerry142
@maikäferchen
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe einmal in einem Presseartikel - ich weiß leider nicht mehr wo - gelesen, dass diese kranken perversen Kinderschänder den Kindern tatsächlich Beruhigungsmittel, Schmerztabletten und Salben verabreichen.... Näher möchte und kann ich wirklich nicht darauf eingehen, sowas zerbricht mir einfach das Herz.....


melden

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 01:14
@jerry142
dann müsste trotzdem jemand das Kind gefunden und "entsorgt" haben .


@bayernwastl80

meine pazifistische Lebenseinstellung bekommt die letzten Wochen immer breiter Risse !


melden

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 01:19
@all

Zu diesem Pädo-Kriminellen möchte ich euch darauf hinweisen - so habe ich es mit einem Moderator per PN vereinbart -, dass dieser nur noch anonymisiert genannt wird. Ich würde z.B. H.E. vorschlagen oder wir bleiben dabei, dass wir ihn den Pädo-Kriminellen oder dergleichen nennen. Die Moderation hat darauf hingewiesen, dass nur noch Namen in verkürzter Form wie z.B. Max M. erlaubt sind, wenn wir dafür auch eine Quelle benennen können, aus der der Name so ersichtlich wird. Dies würde der Moderation die Einschätzung erleichtern.

Danke fürs lesen.....


melden

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 01:32
@maikäferchen

Vielleicht weil es so oder so Zweifel an einem tragischen Unfall gegeben hätte?

Wir müssten, sofern eine solche Vermutung weiter verfolgt werden soll, einschätzen, wann und wo das Medikament sie kollabieren ließ, um zu spekulieren, wer sich plötzlich mit einem bewusstlosen oder leblosen Mädchen konfrontiert sah.

Aber könnte das Drumherum um eine fingierte Entführung aus dem Stegreif "geplant" werden?
Oder sind die Widersprüchlichkeiten z. B. hinsichtlich Ranzen und Kleidung dann einer spontanen Aktion geschuldet?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 01:41
@jerry142
Zitat von jerry142jerry142 schrieb: Aber könnte das Drumherum um eine fingierte Entführung aus dem Stegreif "geplant" werden?
Oder sind die Widersprüchlichkeiten z. B. hinsichtlich Ranzen und Kleidung dann einer spontanen Aktion geschuldet?
Vorstellbar finde ich das schon zumal genau eine Stegreif"planung" zu den Widersprüchlichkeiten , bis hin zu den Spätsichtungszeugenaussagen ( da man nicht wusste oder bedachte , ob sie noch und wenn von wem und wann gesehen wurde ) geführt haben könnte.


melden

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 01:46
Hier habe ich noch einen interessantes Interview mit der Autorin Ina Jung gefunden. Da geht es um die Grabungen und die Spur zu dem Kinderschänder aus Halle:

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/regionalzeit-franken/fall-peggy-buchautorin-jung-100.html (Archiv-Version vom 17.06.2013)


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.05.2013 um 02:43
Bevor es untergeht , möchte ich auch nochmal an den Ermittler erinnern , der auch zur Aufklärung der NSU Fälle eingesetzt war und da versagt hatte ( die Gründe sind ja bekannt )

Da mach ich mir schon Gedanken , welche Dinge da im Bezug auf Ulvi K. vielleicht eine Rolle gespielt haben könnten , wenn sogar der NSU -Ausschuss davon spricht , "Im Fall der rechtsextremen Terrorgruppe hätten Polizei und Nachrichtendienste
vorurteilsbeladen und mit Scheuklappen ermittelt,
sagte der Ausschussvorsitzende Sebastian Edathy (SPD) bei der letzten öffentlichen Sitzung des Gremiums. "

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-05/abschluss-nsu-untersuchungsausschuss

Und sage jetzt bitte keiner , das habe hier im thread nichts verloren .


Anzeige

melden