Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 01:00
@Scipper
Ok danke, da habe ich wohl falsch gelegen. Der Filmbericht ist mir jetzt nicht geläufig, kann ich aber auch schon wieder vergessen haben. Danke für die Richtigstellung. Aber das ändert trotzdem nichts daran, dass es Peggy ist auf dem Passfoto.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 01:03
@bayernwastl80
aber es passt mit der zeit trotzdem nicht,oder willst du erzählen die haare wachsen in ca.4 monaten
ca.15 cm.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 01:05
@aufdecker1955
Dann präsentiere mir bitte das Bild, was von Ostern 2001 stammen soll, damit ich die Bilder vergleichen kann. Denn ich weiß nicht, welches von Ostern 2001 sein soll. Da musst du mir schon helfen.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 01:08
@bayernwastl80
das lt.soll das mit den langen haaren gewesen sein! im gleichen post.ausserdem hatten wir damals festgestellt,das etwas mit den zähnen nicht stimmt.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 01:12
@aufdecker1955

Mir ist es wurscht was du denkst. Aber ich habe mir die Mühe gemacht und ein paar Fotos gesucht, die auf diese Zeit - Ostern 2001 - passen könnten. Und da wären

peggy-knobloch-fall-peggy-ulvi-k

und

tc40ece kripolive

Wie du auf 15cm längere Haare gegenüber diesem Bild kommst, ist mir ein Rätsel

1894812 1 fpnd rm peggy 120712

Und jetzt wirfst du auch noch Zähne ein. Also bitte. Was soll denn das wieder für eine Merkwürdigkeit gewesen sein? Jetzt wirst du echt sehr merkwürdig.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 05:31
Laut MDR-Film vom Juni 2001 hatte die SOKO relativ neue Peggy-Fotos von der Mutter erhalten.

e74353 Peggy-Fotos-Ostern

_________________________________________________________________________________

https://www.youtube.com/watch?v=LETCzAJcyMs


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 06:50
8264e6 Peggy-Gegenstaende


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 07:12
@Scipper
danke! legt mal das untere bild auf das obere!


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 07:26
@aufdecker1955

Ich sage es jetzt noch mal: Das Passfoto mit dem roten Pulli stammt vom Dezember 2000 und die beiden anderen Fotos stammen laut dem Kommissar in dem MDR-Film vom April 2001 (Ostern).


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 07:34
@Scipper
dez.2000!
das obere bild ist ovaler,das untere bild ist das gesicht runder.
die presse geht auch nur von einer warscheinlichkeit aus!


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 07:39
Das Passfoto sieht Peggy nicht sehr ähnlich, aber das liegt vermutlich daran, dass es sich um ein Bild mit künstlicher Beleuchtung handelt. Daher wirken die Haare und die Augen dunkler. Ich nehme an, dass das Passfoto vom Fotografen irgendwie bearbeitet wurde, denn es sieht "verfremdet" aus.

Fotografen haben mitunter den Ehrgeiz die Leute auf den Fotos zu verschönern, so dass man sich manchmal nicht wiedererkennt. Ich war mal braungebrannt, als ich aus dem Urlaub kam und da hat der Fotograf mein Bild aufgehellt. Und das Ergebnis sah dann so aus, dass ich statt meiner dunklen Haare auf dem Passfoto sogar helle Haare hatte, nur weil er mein Gesicht heller machen wollte.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 07:43
@Scipper
darauf will ich hinaus! nur , darf ein passfoto bearbeitet werden?
wozu dient die verfremdung?
die augen ist auch so eine sache-bei licht werden die pupillen normalerweise kleiner und nicht größer!


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 07:59
@aufdecker1955

Was ich damit sagen will: Die Berufsfotografen meinen es ja gut, aber manche verschönern gerne die Fotos nach ihrem eigenen Belieben, so dass man am Ende nicht mehr sehr natürlich aussieht. Das Passfoto von Peggy wirkt unnatürlch, wenn man es mit den einfachen Fotos von Ostern vergleicht.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 08:04
@Scipper
du sagst es!
keiner der eine meinung (vorher)geäußert hat,hat peggy persönlich gekannt.
hier fehlen weitere bilder zum vergleich!
vielleicht kann @Waidmann was dazu sagen.
denke daran,das dieses passfoto bis 2008 gültig ist.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 08:21
Sorry, denkt ihr wirklich, die Diskussionen der letzten Tage bringen hier weiter?
Das ist doch erbärmlich.
Ein Wirrwar ohne Ende. Nichts zielführendes, stattdessen uralte Kamellen.
Was soll das mit den Bildern? Es gibt sie, es ist Peggy, worüber diese Diskussion?


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 08:24
@Mao1974
dann bring selbst was "zielführendes".


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 08:28
@aufdecker1955

Hör doch auf, Du wurdest doch hier längst nichtmehr ernstgenommen mit Deinen komischen Andeutungen, das war doch abgehakt. Nur weil jetzt wieder neue User aufgetaucht sind, die wenig Ahnung haben meinst Du, das alles nochmal vorkramen zu müssen. Das ist ja das peinliche, daß das alles jetzt nochmal endlos durchgekaut wird, zum Einschlafen...


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 08:33
@Mao1974
du hast ja recht!
wieviele male wurde aber das" andere " durchgekaut?


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 08:42
@Mao1974
nicht nur das es zum einschlafen ist, es kommt auch noch völliger Unsinn bei raus.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 08:46
@Scipper

Du hast mit diesen Bildern eines verdeutlicht (dafür Danke):
Peggys Schuhe waren, wie ich hier schon zigmal geschrieben habe, stinknormale Schuhe für ein neunjähriges Kind, nichts mit "hohen Absätzen" oder sonst irgendwie merkwürdig. Schlichtweg Schuhe, wie sie damals fast alle Kinder tragen wollten und getragen haben...


Anzeige

melden