Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch
Yuyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:50
@Themis
Oh doch noch kein genaues Ergebnis. Danke.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:50
@bayernwastl80

Das stimmt :)


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:52
@Themis

danke . Jetzt ist aber schon interessant , weshalb noch weiter untersucht wird, wenn es nicht Peggys Knochenfragmente sind .

sollte es nun doch was mit dem Kinderunterhemd zu tun haben und dem Anschlagen der Leichenspürhunde ?
Ich will jetzt gar nicht denken , was sich mir eben spontan aufdrängte , nämlich , ob es eventuell ein anderes vermisstes Kind gibt , zu dem es Kontakte seitens des Hausbesitzers gab.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:53
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Nur leider wird es bei anderen scharf kritisiert. Und ich hätte da gerade Dir mehr Bedacht zugetraut, da ich bei deinen Beiträgen wirklich von fundierten Beiträgen sprechen kann. Du hast in rechtlichen Belangen - und nicht nur da - wirklich sehr viel Ahnung und Wissen. Auch deine Einlassungen sind eigentlich immer mit sehr gewählten Worten verfasst. Nimm es bitte einfach als Kritik und nicht als Angriff.
Keine Sorge, kommt schon richtig an.


melden
Yuyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:54
@maikäferchen
Dachte ich auch gerade. Oder doch noch Peggy? oO
Also ich denke umsonst wurde dort nicht rumgegraben.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:55
@Yuyu

Ach so, du meinst, dass der Ulvi etwas gesehen hat und dies dann als sein eigenes Erlebnis erzählt hat, obgleich ein anderer der Täter ist. Nein, das glaube ich nicht, denn das hätte sich im Laufe der Zeit sicherlich rausgestellt. Immerhin hat sich auch ein Professor lange mit dem Ulvi unterhalten.


melden
Yuyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 22:59
@Scipper
Vielleicht hat er das ja und die haben ihm eben erst nicht geglaubt . Ihn nicht für ernst genommen. Siehst doch selber in dem Fall was alles schief gelaufen ist.
Ich hatte mal nen besten Freund, RIP, der geistig 12 war. Der hat dann auch so übertrieben gesagt bei einer ernsten Sache........ich hab dem richtig mal aufs Maul. In Wirklichkeit war das jemand ganz anderes der unseren Kumpel vermöbelt hat.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 23:01
@Yuyu
Zitat von YuyuYuyu schrieb:Wer sagt nicht dass Ulfi gerade unterwegs zum Holzmachen war und an irgendeinem Punkt gesehen hat wie Peggy von Jemandem verfolgt wurde, gestolpert ist und so..........aber entweder das in Ich-form erzählt hat, weil es seine Ausdrucksweise ist? Oder gesagt bekommen hat sag bloss nicht....!!! Vielleicht war ja Ulfi der Hinweisgeber für die Grabungsarbeiten?
Ich denke, dass es so nicht gewesen sein kann, denn wenn der Ulvi die Tat eines anderen gesehen hätte, dann hätte er das meines Erachtens nicht verschwiegen, sondern ausgeplaudert, wobei dies dann sicherlich auch auf Glaubwürdigkeit geprüft worden wäre, da er gerne "Stories" erfindet.


melden
Yuyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 23:03
@Scipper meinst du er hat die Wahreit erzählt? Aber so kanns ja eben nicht abgelaufen sein, wie er es erzählt. Deswegen meine Theorie. hmm. Das mit dem Stein den es ja wirklich giebt.....die Details. Er lebt ja von Kind an dort, kennt jede Ecke.


1x zitiertmelden
Yuyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 23:11
@bayernwastl80
du hast das Buch gell?


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 23:11
@Yuyu
Zitat von YuyuYuyu schrieb:@Scipper meinst du er hat die Wahreit erzählt? Aber so kanns ja eben nicht abgelaufen sein, wie er es erzählt. Deswegen meine Theorie. hmm. Das mit dem Stein den es ja wirklich giebt.....die Details. Er lebt ja von Kind an dort, kennt jede Ecke.
Ich nehme an, dass der Ulvi keinen Mord begangen hat. Das ist aber nur eine Annahme. Es kann aber auch sein, dass er das Kind umgebracht hat, wobei sich dann aber die Frage stellt, wer die Leiche vom Tatort wegbrachte und so gut (perfekt) versteckte, dass man sie bis heute nicht aufgefunden hat.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 23:13
Leute bleibt beim Thema. Manche Sachen haben hier im Thread einfach nichts verloren und dazu gehören auch persönliche Differenzen. Nicht jeder will daran teilhaben, also macht solche Sachen per PN aus.
In der Diskussion sind sie einfach störend


melden
Yuyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 23:13
@Scipper genau. Die Fragen bleiben offen. Man kann jetzt nur abwarten was die anderen, noch ausstehenden Ergebnisse bringen.
Ist nur seltsam mit dem Buddeln bei dem Nachbarn. Wenn da nix rauskommt hat der Hinweisgeber ein Prob. :)


melden
Yuyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 23:14
DAnke
@der_wicht


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 23:15
@Scipper
es gibt möglichkeiten eine person verschwinden zu lassen,das man sie nicht mehr findet.
am anfang schrieb mal jemand:dann,wenn sie ausgedient haben, werden sie kroko futter!


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 23:17
@der_wicht

Vielen Dank, denn diese sinnlosen Scharmützel einiger Herrschaften hier stören die Diskussion.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 23:18
@Yuyu

Ich glaube nicht an negative Auswirkungen für den Hinweisgeber , denn die Ermittler müssen und werden vorm Graben schon geprüft haben wie glaubwürdig der Hinweis ist.
Aber ich bin nichtmal sicher , ob es überhaupt einen Hinweisgeber gab , denn es heisst, sie haben seit Mitte 2012 neu ermittelt und einen Hinweis bekommen.
Das kann auch bedeuten , dass sie aus den Ermittlungen einen Hinweis ( etwas das darauf hingewiesen hat ) erarbeitet haben.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 23:19
@der_wicht

Danke...


melden
Yuyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 23:20
@maikäferchen
ja das kann natürlich auch sein. Nur sollte es ne falsche Verdächtigung sein und ein Hinweisgeber, hat der glaub ich ein finanzielles Prob. Weiss aber nicht wie das rechtlich dann aussieht. Aber @LivingElvis kennt sich da bestimmt aus. Muss derjenige dass dann Zahlen bei falscher Verdächtigung?


melden

Peggy Knobloch

17.05.2013 um 23:23
@aufdecker1955

Wenn Ulvi den Mord begangen hat, dann hat ein anderer die Leiche verschwinden lassen. Jemand, der ein Auto hatte und der genau wusste, wie man eine Leiche auf Nimmerwiedersehen in einem Wald vergräbt oder in einem See versenkt. Die Frage ist aber weiterhin diese: Hat Ulvi den Mord begangen oder hat er sich sein Geständnis einfach nur fantasiereich ausgedacht, um seine Ruhe zu haben?


Anzeige

melden