Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 16:37
@atencion

Mir erscheint wichtig, dass Peggy auf dem Fluchtweg (ich nenne den Weg jetzt einfach mal so) in ihr Haus laufen konnte, wenn das Gartentor immer (?) offen war, wie @bayernwastl gesagt hat. In der Luftbild-Vergrößerung sieht man, dass der Fluchtweg wohl am Gartentor des Hauses vorbeiführt.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 16:39
Wegbeschreibung, hätte sie laufen können, neue Möglichkeit ...

Nach meiner Meinung ist es wichtig, nicht gehörte Zeugen zu Wort kommen zu lassen -
wie Wastl schon sagte "in einem der Gärten war ein Anwohner". Wurde der befragt?

Lichtenberg ist ein Dorf, da achtet jeder auf jeden - ich möchte da nicht begraben sein.
Aber in dem Fall sind die Aussagen der Dörfler wichtig!


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 16:41
Es gibt keinen Namen für den Weg "Hinter den Gärten" - also nenne ich ihn mal nur Trampelpfad, obgleich er anscheinend mit Autos befahrbar ist (am Anfang), wenn die Luftaufnahme nicht täuscht.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 16:44
@Scipper
@bayernwastl

Ja, natuerlich, es erscheint erstmal nicht logisch, am Gartentor vorbeizulaufen. Allerdings war niemand zu Hause und ich haette als Kind allein zu Hause mich auch nicht sicher gefuehlt, wenn mir da jemand hinterherlaeuft. ^^ Vielleicht haette ich eher bei Nachbarn geklingelt oder so, irgendeinen Erwachsenen gesucht. @bayernwastl Ja, deinen Hinweis, dass Nachbarn im Garten waren habe ich gelesen.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 16:47
Ich weiß nicht ob ihr nur über den Fall diskutiert oder ob es hier irgenjemand gibt der etwas weiß. Es wäre lieb wenn man mich anschreibt, wenn sich jemand an den 07.05.2001 oder vorher berinnern kann. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. LG Yvonne


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 16:49
@ramisha

Genau aus dem Grund sollten wir den Trampelpfad (anhand von Luftaufnahmen) rekonstruieren, wegen den Zeugen, denn in den Gärten könnten Anwohner (Zeugen) gearbeitet haben, die ja dann etwas von den Ereignissen auf dem Trampelpfad "Hinter den Gärten" mitbekommen haben könnten.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 16:50
die Dörfler wie ihr sie so schön nennt werden nichts mehr sagen. Da damals so ein großer Auflauf von Presse und so weiter war ist ihr schönes und beschauliches Dorf in Verruf gekommen. Sie wollen ihr zu Hause schützen das verstehe ich sogar etwas.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 16:52
@ramisha
Der wurde befragt. Aber da er nichts gesehen oder gehört hat, (das in das Tatscenario paßt) war er unglaubwürdig.

@Scipper
Der Weg ist ca. 100 Meter mit dem PKW befahrbar. Wie im Luftbild erkennbar, endet die befahrbare Breite hinter den beiden Bäumen.

@atencion
Auf dem rechts liegenden Friedhof waren trotz des unschönen Wetter von ca. 12.50h bis 14h zwei Frauen zur Grabpflege. Die meldeten sich auch als Zeugen. Das sie ebenfalls nichts gesehen oder gehört haben. Nur gibt es keinen Akt dazu. ;)

servus @Ghina
Was ist denn dein Interesse daran?

servus derweil


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 16:53
Na ratet mal wir suchen seit 2001 meinen Mann seine Tochter und haben jetzt neue Möglichkeiten gefunden um weiter zukommen.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 16:54
@bayernwastl

Danke für die Auskunft zur Befahrbarkeit des Wegs "Hinter den Gärten" (Trampelpfad).


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 16:57
servus
Gut ist klar, Familie M.S. Dann wünsche ich alles erdenklich Gute und weiterhin die Kraft nicht aufzugeben. Was gibt es denn für neue Möglichkeiten? (nur beantworten, wenn es nicht die Wiederaufnahme stört) oder Privat.
servus derweil


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 17:00
geht nicht leider da wir jedesmal von irgend woher geblockt werden, sind schon viele Zeugen und ähnliches Mundtod gemacht worden


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 17:01
@bayernwastl
Zitat von bayernwastlbayernwastl schrieb:Die meldeten sich auch als Zeugen. Das sie ebenfalls nichts gesehen oder gehört haben.
Ja, das wirds gewesen sein.. Zeugen, die bezeugen nichts gesehen zu haben, scheinen halt nicht sehr interessant... ^^


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 17:03
@Ghina du schreibst: "die Dörfler wie ihr sie so schön nennt werden nichts mehr sagen. Da damals so ein großer Auflauf von Presse und so weiter war ist ihr schönes und beschauliches Dorf in Verruf gekommen. Sie wollen ihr zu Hause schützen das verstehe ich sogar etwas."

Wenn die Menschen aus Lichtenberg von einem Gericht oder einem Richter als Zeugen vorgeladen
werden, müssen sie aussagen, und zwar wahrheitsgemäß, denn dazu sind sie sogar verpflichtet !!!


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 17:04
Naja klingt sehr gut aber was ist wenn die Justiz es so macht das es in Ihrer Version passt alles möglich leider.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 17:06
@atencion
Richtig, dumm ist nur das die gesamten rückwertigen Häuserfronten den Schall auch bei normaler Lautstärke zurück werfen. Und das dann so ein Mordweg geräuschlos zurück gelegt wird? Wohl kaum.
Und Peggy sich 10 Minuten lang einfach so abmurksen läßt? Wer vor Ort war, der sagt das selbe wie ich, - alles Schmarn.

servus derweil


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 17:09
@Ghina
Dann wärst du ja Peggys Stiefmutter, wenn mich nicht alles täuscht.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 17:10
@Ghina

Ich fuerchte, die wenigsten hier wissen irgendetwas. Viele versuchen etwas mehr darueber herauszufinden, was wirklich passiert ist. Aber vielleicht lesen hier ja auch Leute still mit, die etwas wissen/erinnern. Von daher kann es schon helfen, wenn du dich hier ab und zu in Erinnerung bringst und um Infos bittest. Alles Gute!


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 17:10
@Ghina

Wir leben in einem Rechtsstaat und daher gibt es Gesetze, die zu beachten sind. Ich denke, dass die meisten Zeugen, wenn sie von einem Gericht oder Richter vorgeladen werden, durchaus bereit und in der Lage sind wahrheitsgemäß auszusagen, was sie wissen oder was sie damals beobachtet haben.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 17:11
Peggy war sehr sportlich, ist einem 100 kilo Menschen davon gerannt über ein Stein gestolpert (der hingelegt )wurde und hat sich umbringen lassen. Dann ist Ulvi zu seinem Vater, hat ihn geholt und dann haben die 2 das perfekte Verbrechen begangen. Jeder Täter träumt davon. Da ist nirgends eine DNA Spur gefunden. Nichts. Ich denke die Wochen zuvor geben die Antwort auf alles. Ulvi ist nur ein Opferlamm.


Anzeige

2x zitiertmelden