Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 17:13
Scipper Die Menschen sind natürlich dazu in der Lage aber wenn sie nicht gehört werden wollen...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 17:15
@Ghina
Dann gehst du ja mit @bayernwastl konform, der sich auch nicht so einfach mit
Ulvi in der Opferrolle zufrieden geben wollte - und ich mich übrigens auch nicht.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 17:15
Zitat von bayernwastlbayernwastl schrieb: Und das dann so ein Mordweg geräuschlos zurück gelegt wird?
Nein, das denke ich nicht. Peggy macht nicht den Eindruck schuechtern oder auf den Mund gefallen zu sein. Sie haette sicher Krach geschlagen. (soll ja lt. Gestaendnis auch so gewesen sein)


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 17:16
Ramish Dankeschön. Wäre toll wenn sich etwas darraus ergibt. Ich bin schon die Stiefmutter habe sie leider nur einmal am Telefon gehört das war Ostern 2001 Sie wusste nicht wer wir sind sie sagte zu Ihrem Papa Onkel Mario auf geheiss Ihrer Mutter


2x verlinktmelden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 17:24
Es gibt dinge die man glaubt, die muss man aber beweisen und man braucht Leute die das sagen haben und über bestimmt Leute stehen


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 17:26
@Ghina

Verliert nicht den Mut, denn viele Leute suchen nach Peggy und nach der Wahrheit.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 17:27
Danke


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 17:29
@Ghina
Ich kann mir vorstellen, dass es dir doch ein klein bisschen Scheiße geht, hier sowas
zu lesen, auch wenn du garnichts dafür kannst. Schließlich ist dein Mann ja der Papa
von Peggie und auch wenn ihr wenig Kontakt hattet - ich kenne das - geht der Fakt
einem unter die Haut.

Ich weiß auch, wie Franken "gestrickt" sind: "Iich sooch nix! Iich woos nix und wenn,
denn sooch i nix!"

Diese mentale Barriere zu überwinden, würde ungemein zur Klärung beitragen.
Aber das ist in Franken so wie im tiefsten Anatolien: Familienclan und Dorfgemeinschaft
zählen, denn mit denen musste leben!


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 17:38
servus
Kennt sich hier jemand mit dem "Chat" aus? Kann man da einen abgeschlossenen Raum einrichten? Um ohne "Störer" zu schreiben? ;)

@ramisha
Ich würde mich sehr wundern, wenn ein Lichtenberger die Lösung kennt. Ich meine von den Alteingesessenen, nicht den Zugereisten. Denn einer ist ja ein überaus interessanter Kandidat. Der aus dem Nürnberger Raum zugewandert ist.

Mein "Eingeborener" sagte ersten noch, - da wurde der "Richtige" weggesperrt und alle waren zufrieden. Nur wo das Mädle ist, das interessierte keinen mehr.
servus derweil


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 17:39
ramisha Wir leben in einem Dorf in Franken. Wir sind ziemlich anerkannt in der Gemeinde sind bei vielen Vereinen oder clubs dabei und haben auch sehr viele und gute Freunde hier gefunden. Wenn diese Gemeinschaft nicht hinter uns stehen würde glaube ich hätten wir schon alles hingeschmissen. Es kostet sehr viel Geld die Suche und wir haben selber ein Kind was wir versuchen so eine schöne Kindheit zu ermöglich wie es nur geht. Aber es kratzt an den Nerven. Jeden Tag diese Gedanken : Was ist passiert, Wie geht es Ihr, Lebt sie noch, Haben wir die Möglichkeit Sie kennen zulernen, Hätten wir uns von der Mutter nicht so abspeisen lassen, Wäre sie dann noch da, Sind wir mit daran Schuld, weil wir uns angemeldet haben. Fragen Fragen Fragen und es wird nicht weniger.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 17:48
@Ghina
Mach dich jetzt nicht verrückt, nur, weil nach so vielen Jahren der Fall wieder
forciert aufgenommen wird. Ich lebe selbst in Franken, weiß, wie die Leute
"ticken", schon allein deswegen, weil ich hier nicht aufgewachsen und alt genug
bin und mir aus verschiedensten Gründen ein Urteil erlauben kann.
Ich kenn die Mentalität und dieses "Iich sooch nix!", obwohl Wissen vorhanden.
Eine schwierige Gegend, der Wahrheit auf den Grund zu kommen.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 17:50
@ramisha
Das ist nicht erst seit jetzt dieses Verschwinden hat unser ganzen leben verändert.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 18:12
"Wenn über eine üble Sache erst einmal Gras gewachsen ist,
kommt irgendein Kamel daher, das alles wieder runterfrisst."

Ist ein Sprichwort, verliert aber nie an Aktualität, schon garnicht,
wenn diese "üble Sache" ungeklärt geblieben ist.

Und es gibt tatsächlich Leute, die weder involviert sind, noch sich profilieren
wollen, sondern denen eigens und allein am Verbleib Peggies gelegen ist.
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 19:33
Ich bin gerade auf dem Weg zurück nach Deutschland.
Nur mal ganz kurz einige Sachern, die mir aufgefallen sind (ich bitte um Entschuldigung, wenn ich was von den letzten sieben Seiten übersehen habe).

@bayernwastl: ich entnehme Deinen Worten, dass kritische Auseinandersetzung mit Hypothesen unerwünscht sind. ok, wenn das zur Boardregel erhoben wird, ziehe ich meine Schlüsse. @Themis: please advise.
Vorher noch: "bleib ruhig bei ca. 23 Minuten. Denn seine Mutter hat ihm bei so Kundenbelieferungen scho guad Gas geben." Ach, aber einem Kind mit Ranzen nicht hinterherlaufen können?

@atencion: ich habe nicht behauptet, dass das Meerschwein am 07.05. allein gefunden wurde. Die Zeitangabe bezieht sich auf den 03.05.. Sorry für das Missverständnis.

@alle Meerschweinforscher: da soll tatsächlich der böse Kindesentführer ein Einsehen gehabt haben und Peggys Meerschein bei vollem Polizeiauflauf in Lichtenberg - mit Peggy an der Hand - abgeholt haben, bevor er sie ins Kinderbordell in Tschechein verkaufte?? Leute, Leute, Leute...

@Ghina: willkommen im Forum und hoffentlich geschieht das Wunder, welches sich sicher alle hier in der Runde erhoffen. Eine Frage zu Frau K.: da sie eine fürchterliche asoziale Rabenmutter gewesen sein muss, was hat Dein Mann/habt ihr getan, um ihr das Sorgerecht entziehen zu lassen?

@all: Noch eins zum Tagesablauf: Hilmar K. mit seiner Essenslieferung war der, der bei Kulacs nachfragte, wann er denn Ulvi gesehen haben solle...


8x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 19:42
@hawo
Also ich glaube nicht, dass kritische Auseinandersetzungen mit Hypothesen unerwünscht sind, weil dann könnte ich den Thread schließen lassen, eine Seite der BI gibt es nämlich schon! Also bitte bleib bei uns ...

Es wäre grundsätzlich schön, wenn hier ein bisschen mehr Toleranz für die unterschiedlichen Gedankengänge und Meinungen herrschen würde. Denn schließlich ist das hier eine Diskussion und wenn jeder dieselbe Meinung hätte, wäre eine solche überflüssig und würde sehr schnell in eine Sackgasse führen.

So und um die viel zitierten Hausfrauen wieder vorzukramen, manchmal wird sich hier gegenseitig angezickt, dass sich jede Hausfrau vor Neid, den Kittel zerfetzen würde.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 19:43
@Themis: danke!


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 19:45
@hawo
danke :) reicht scho, jetzt ist klar wer du bist


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 19:49
@hawo schrieb
Zitat von hawohawo schrieb:Eine Frage zu Frau K.: da sie eine fürchterliche asoziale Rabenmutter gewesen sein muss, was hat Dein Mann/habt ihr getan, um ihr das Sorgerecht entziehen zu lassen?
Hierzu möchte ich aber anmerken, dass es sehr schwierig ist, irgendetwas gegen die Kindsmutter zu unternehmen, wenn man kein Sorgerecht hat, erst recht, wenn man nicht mehr im selben Bundesland wohnt.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 20:24
Tse, kaum schaut man mal nicht hin, schon verpasst man den @hawo .. ;)

Danke fuer die Klarstellung!. Allerdings gab es Missverstaendnisse nicht bei mir, denn ich habe ja nachgefragt, bevor ich irgendwas "verstanden" habe. ;)
Und nun fix nach Hause. Du verpasst ja sonst alles! ;)


melden

Peggy Knobloch

11.05.2012 um 20:33
@hawo wie sie jetzt schon schrieben in Deutschland als Vater einer unehelichen Tochter hast du nur das Recht zu bezahlen. Klar das man auch so etwas begruenden muss. Denn wer das nie erlebt hat der glaubt dies nicht. Um die jeweiligen Adressen von ihr herrauszufinden mussten wir immer ueber unsere Stadt arbeiten. Waeren die Beamten nicht so hilfsbereit gewesen haetten wir den Kontakt nicht 2001 wieder aufbauen koennen. Ausserdem haben wir des oefteren die Allimente eingestellt um Bilder, Kontakt usw herrauszufinden. Denn wenn Susi Geld fehlte war sie da, darauf konnten wir uns verlassen. Auf sonst nicht und man hat auch kein Recht. Ausnahme waere gewesen sie waere Alt genug gewesen das sie allein bestimmen haette koennen.


Anzeige

1x verlinktmelden