Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.04.2013 um 22:34
Folgendes wurde hier ja schon am Anfang angesprochen:
Anna Kotovos1. Juni 2012 01:28

Dem Mädchen geht es wirklich gut. Sie ist nicht in Deutschland sondern in Tunesien oder Algerien. Sie ist freiwillig weggegangen damals, mit einem jungen Mann. Sie ist verheiratet und hat selber auch Kinder. Sie weiss es würde niemand verstehen, deswegen hat Sie sich nicht mehr gemeldet.

http://kindervermisstabernichtvergessen.blogspot.de/2009/10/tanja-muhlinghaus-vermisst-seit-bald-11.html (Archiv-Version vom 01.11.2012)

Hab mal bei der im Google Plus Acc gestöbert.. Da fiel mir der Typ auf

https://plus.google.com/115502049156105786729/about

"Turhan Tayar"

Kenne mich mit der tunesichen / algerischen Sprache nicht aus, aber könnte der nicht aus einem der beiden Länder stammen?

Hat mich dann doch verwundert dass diese merkwürdige Anna Kotovos scheinbar tatsächlich Kontakt mit einem Mann dieser Herkunft hat.

Wollte ich nur so erwähnt haben, kam mir halt sehr spanisch vor. Ich finde so einen Beitrag wie sie verfasst hat sollte man schon der Polizei melden! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.04.2013 um 23:33
Aus gegebenem Anlass:

Zukünftig werden Threads in der Krimi-Sparte kritischer beurteilt werden und die Sanktionen werden entsprechend drastischer ausfallen. Im Besonderen werden

- Beschuldigungen anderer User

- Nennung von Klarnamen von Usern, insbesondere in Verbindung mit Beschuldigungen

- Veröffentlichung von privaten Unterlagen, Bildmaterialen und dergleichen ohne Zustimmung des
Eigentümers bzw. der abgebildeten Personen

- Verdächtigungen in Richtung der Angehörigen

- Wilde Spekulationen ohne dafür sprechende Indizien und Anhaltspunkte

- Generalverdächtigungen bestimmter Berufsgruppen oder Unternehmen

- angebliche Insiderinformationen ohne Belege, die zu oben genannten Spekulationen animieren

- geschmacklose Scherze und Verhöhnungen

ansatzlos mit Sperren geahndet.

Wir erwarten von Euch, daß Ihr Euch bei jedem Beitrag bewusst seid, daß es sich hier nicht um irgendein Mysterythema handelt, sondern um einen realen Fall mit realen Personen, deren Angehörige und Freunde durchaus vom hier Geschriebenen erfahren können. Darüberhinaus darf auch davon ausgegangen werden, daß die Ermittlungsbehörden ebenfalls Kenntnis von diesen Threads haben und darin ausgesprochene falsche Beschuldigungen führen ggf. zu Ermittlungen, die von uns selbstverständlich unterstützt werden.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.04.2013 um 21:50
Ich finde es eigentlich nur sehr schade, dass man bis heute kein Lebenszeichen mehr von Tanja gehört hat,.......und mit den Spekulationen ist vieles weit her geholt,... immer dieses was wäre wann? und wie und wo und wer? Leid tun mir sehr die Eltern, die in der Ungewissheit leben müssen, was mit ihrem Kind tatsächlich passiert ist,... wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt,.... aber wenn und sollte Tanja die Möglichkeit haben, sich melden zu können, was ich den Eltern von ganzen Herzen wünsche, fände ich es schön, es muss ja die Öffentlichkeit nichts erfahren.... was auch zu akzeptieren wäre,... ich drücke auf jeden Fall die Daumen und glaube daran, dass alles gut wird,....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.05.2013 um 17:33
Hallo,
vor 2 Stunden bei Facebook

Patrick Orth
vor 3 Stunden
DRINGENDE ERNEUTE FAHNDUNG NACH MEINER EX VERLOBTEN AUFGRUND NEUER HINWEISE!!!! BITTE TEILEN!!!

Tanja gilt seit 1998 als vermisst und ab 2001 kennt niemand Ihren Aufenthaltsort... ( genau seit dem 17.12.2001 )

Wer hat Tanja seit dem gesehen oder kann Angaben zu Ihr machen. Auch ältere Hinweise weiterhin erwünscht.

Wer kann bestätigen das Tanja und Ich von 1999 - 2001 als Zeitschriftenwerber in Neuwied, Königswinter, Linz a. Rhein, Bad Honnef, Bonn, Koblenz, Bonn, Würzburg und Hessen + jeweilige Umgebungen unterwegs waren.

Wer kann sich noch an verdächtige Situationen am 17.12.2001 in Königswinter - Bockeroth ( Bereich Sportplatz / Bockerother Strasse ) erinnern?

Hinweise können unter bestimmten Umständen auch vertraulich behandelt werden. Tanja dürfte inzwischen ein Kind von ca. 12 Jahren haben.

Bei Tanja handelt es sich um meine Ex Verlobte. Da die Polizei den Fall zu den Akten gelegt hat suchen Wir ( die Familie und Ich ) nun privat weiter.

Hinweise können an die Polizei Wuppertal ( KK 12 ), das LKA Nordrhein Westphalen, jede andere Polizeidienststelle oder direkt hier an mich gegeben werden.

Tanja solltest du in der Lage sein das selbst zu lesen oder dich zu melden, wir werden solange weitersuchen bis was anderes eindeutig bewiesen ist... Deine Eltern und deine Cousine wissen alles was damals passiert ist... bitte melde dich einfach...

Wir danken auch allen bisherigen Hinweisgebern. Die Angaben werden derzeit von der Polizei geprüft.
Weiteres kann aus Ermittlungstaktischen Gründen nicht mitgeteilt werden.

Ein Zeugenaufruf im TV und in Zeitungen sowie mit Plakaten erfolgt in kürze...
(4 Fotos)

Gefällt mir · Teilen


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 10:58
Unfassbar.... Da weiß ich wirklich nicht was ich davon halten soll?

Auf der anderen Seite frage ich mich: wie um alles in der Welt kann man nur das Bundesland, in welchem man wohnt, falsch schreiben? Sorry, war mein erster Gedanke....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 11:00
Dieser Typ hatte schon mal so eine Anzeige gestartet.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 11:08
@obskur
Ja, ist auch schon ein paar Monate her... Schon ziemlich komisch...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 11:19
Ich finds auch eigenartig, aber scheint ja nichts bei raus gekommen zu sein.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 14:45
Ich finde das ganze sehr seltsam. Hat er damals (199.2001) nicht gewusst, dass Tanja vermisst wurde? Warum hat er keine Fotos von den beiden als Paar, warum keine weiteren Informationen zu ihr. Wohnort und gemeinsame Unternehmungen usw.

Allerdings, was hätte er davon so einen Aufruf zu starten ohne eine gemeinsame Vergangenheit mit Tanja gehabt zu haben. Was brächte diese Profilierung, wenn es gelogen wäre.
Hat er Kontakt zu Tanja`s Eltern aufgenommen?

Was haltet ihr davon ihn mal anzuschreiben?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 14:46
Entschuldigung. Ich meinte selbstredend 1999-2001


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 15:28
Warum ist sie denn danach wieder verschwunden? Ist dazu was bekannt?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 15:44
Es hat sie ja niemand anderes gesehen außer angeblich dieser Patrick Orth, von dem her muss man ja weiterhin davon ausgehen, dass sie seit 1998 verschwunden ist.
Ihre Mutter geht aber immer noch von einem freiwilligen Verschwinden aus laut Zeitungsberichten.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 15:46
Nein gar nichts ist bekannt. Das ist ja das seltsame. In dem Mystery-Thread über Tanja habe ich auch gerade diskutiert, obwohl dort wenig Enthusiasmus herrscht.

Was haltet ihr davon ihn mal anzufragen, vielleicht kommt er ja zu allmystery und beantwortet ein paar Fragen/ erzählt von Tanja- ihrer gemeinsamen Zeit, ihrer Persönlichkeit, oder gar Motiven zum Verlassen des Elternhauses / dem zweiten Verschwinden....
Vorausgestzt die "Geschichte" stimmt


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 15:48
@alina
In dem anderen Thread wurde auf meine Frage, warum keine Photos existieren, die beide zeigen geantwortet, dass in diesen Drückerkolonnen Besitz nicht üblich ist. Aber warum gibt es keine anderen Beweise für diese Beziehung. Etwas handgeschriebenes o.ä.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 15:55
Naja, irgendeine Beziehung muss er ja wohl zu Tanja gehabt haben, denke ich.. Wieso sollte er sonst auf die Idee kommen, solche Beiträge zu posten. Vielleicht ist er ja damals so ein bisschen auf Tanja gestanden. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass da "noch mehr" kommt bzgl Zeitungsartikel und wasauchimmer.
Aber ich muss auch sagen, ich glaube an ein freiwilliges Verschwinden. Gut, ein anderer Schreibstil.. Aber es würde doch niemand einen Brief larifariganznormalwieimmer verfassen, wenn man weiß, man wird nicht mehr wieder heimkommen.
Natürlich kann es aber sein, dass sie in die Kriminalität (Drückerkolonne) abgerutscht ist und deswegen irgendetwas schlimmes vorgefallen ist.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 15:57
Das noch mehr kommt hoffe ich, der Gewissheithalber, aber so richtig daran glaube tue ich nicht wirklich.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 16:01
Am 06.02.2013 im Thread auf Seite 12 ist der ähnliche Text schon mal.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 16:05
Ja, aber gestern hat er ihn wieder gepostet auf seiner Facebook Seite, deshalb habe ich ihn reingestellt. Weil ich ich mich erinnert habe, das er diesen Text vor 2 Jahren oder so, schon mal gepostet hat.
Und wie er selbst schreibt, macht er es ja TextnochmalText, da scheinbar demnächst etwas neues passiert.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 16:12
Aber scheinbar ist oder war er mit der Polizei in Kontakt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er die Wahrheit schreibt, freiwillig verstrickt man sich doch nicht in einen Vermisstenfall. Am Ende doch ein gutes Zeichen, sie scheint zu leben und ihr scheint zumindest 1998 nicht zugestoßen sein und somit ihr Wegbleiben freiwillig.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 16:45
Woraus schließt du das? Kann doch jeder sagen grundsätzlich oder? Mir ist da zu wenig (gar nix) offizielles :(


Anzeige

melden