off-peak schrieb:Hier irrst Du im Prinzip etwas. Deine künstliche Intelligenz zieht ihre Schlüsse aus dem, womit sie gefüttert wurde. Wenn das schon falsch war, oder etwas fehlt, dann ergeht es der künstlichen Intelligenz nicht anders als der natürlichen, denn dann sind auch deren Schlussfolgerungen falsch.
Was ich damit sagen will, sit, dass es keinen Grund gibt, die Schlussfolgerungen einer KI höher einzuschätzen als die jener echten Intelligenzen, die sich genau so gut auskennen und ebenfalls logisch und rational analysieren können.
Vielleicht habe ich das etwas zu unwirsch formuliert, sorry.
Und tatsächlich hat
@Coldcases im Jahr 2022 nahezu exakt das gleiche Szenario geschrieben, was jetzt durch die künstliche Intelligenz vermutet wird.
Fakt ist, man kann auf YouTube oder in ähnlichen Foren ständig Kommentare lesen, die total absurde Theorien aufstellen. Wie diese Story von dem Typen der behauptet, er hätte eine Tochter mit ihr. Viele glauben das noch immer. Darauf habe ich mich bezogen.
Und geht man davon aus, ein Fremdtäter hätte es geschafft Tanja ohne Zeugen zu entführen, wäre dieser doch dankbar gewesen, diese Tat ohne Spuren über die Bühne gebracht zu haben. Da wären keine Briefe angekommen. Vorallem mit diesem Inhalt.
Wäre ich entführt worden und der Entführer hätte gesagt:
"Hey, schreib mal einen Brief an deine Eltern!"
Da hätte ich den größten Stuss reingeschrieben, damit jeder weiß, ich wäre unfreiwillig weg.
Wie bereits geschrieben, es muss jemand gewesen sein, der A) von diesen Begebenheiten mit den Hasen und Babysitten gewusst hat. Und B) wollte dieser wohl eine Großfahndung wegen Entführung mit möglicher anschließender Hausdurchsuchung vermeiden.
Da bleibt meiner Meinung nach nur ein Nachbar übrig.