Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

22.01.2017 um 15:50
Also nachdem man sich den gesamten Thread durchgelesen hat, qualmt erstmal der Kopf. Es gibt viele Spekulationen, aber auch gute Theorien, bei denen man sich fragt, ob die bereits alle von der Kripo durchgeforscht werden. Was mir an der ganzen Sache besonders auffällt, ist dass sich der Vater überhaupt nicht zu Wort meldet. Ich meine, von den Briefen und allem was so gesagt wurde, lässt sich ja schließen, dass zwischen Tanja und ihrem Vater scheinbar irgendwas vorgefallen ist. Und mittlerweile scheint die Mutter ja auch laut den Aussagen hier von ihm getrennt zu sein, aber es ist doch trotzdem auch seine Tochter. Will er denn nicht seine Tochter wieder finden? Warum sagt er überhaupt garnichts zu der ganzen Sache??? Das finde ich sehr sehr komisch.

Anzeige
5x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

22.01.2017 um 16:02
@Frikadellchen
Zitat von FrikadellchenFrikadellchen schrieb:Ich meine, von den Briefen und allem was so gesagt wurde, lässt sich ja schließen, dass zwischen Tanja und ihrem Vater scheinbar irgendwas vorgefallen ist.
Findest du? Ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen, was oder das etwas zwischen Tanja und ihrem Vater vorgefallen sein sollte. Es hieß immer Tanja hatte ein paar Konflikte mit ihren Eltern, weil sie länger ausgehen wollte als es ihre Eltern erlaubten. Das sind für mich ganz gewöhnliche Konflikte, die so gut wie jeder Teenager mit seinen Eltern hat.

Vielleicht möchte der Vater nicht in die Öffentlichkeit treten. Das ist doch legitim. Daraus kann man doch nicht schließen, dass er seine Tochter nicht vermisst und finden möchte.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.03.2017 um 16:03
@mulle1965
Kannst Du inzwischen etwas sagen, was aus dem geplanten TV-Bericht geworden ist? Wann er gesendet wird evtl.?
Es ist ja nun doch eine Zeit verstrichen und, obwohl ich immer mal wieder schaue, habe ich noch nichts davon mitbekommen.
Vielen Dank & liebe Grüße an Dich und die Familie.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.03.2017 um 22:24
Ich wollte heute genau das selbe fragen, wann wird die TV Sendung ausgestrahlt ?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

05.03.2017 um 10:03
Daraus kann man wohl schließen, dass keine bahnbrechenden Neuigkeiten existieren. Vielleicht wird das eine Dokumentation, wie Familien mit Vermisstenfällen umgehen und wie sie darunter leiden und trotzdem den Alltag meistern müssen. 


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

05.03.2017 um 12:24
Ich schaue auch eigentlich wöchentlich nach neuen meldungen,aber ich entdecke gar nichts.  Das ist schön etwas seltsam.  Nicht nicht mal Ankündigungen oder ähnliches. :-( 


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

05.03.2017 um 14:08
@Halbedelstein
Glaube einfach die Person hat nur Unfug erzählt, traurig das mit solchen Schicksalen noch rum gespielt wird damit man Aufmerksamkeit kriegt :(


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

05.03.2017 um 14:46
Möglicherweise kommt der TV Beitrag ja noch. Vielleicht dauert es einfach eine Weile, bis so ein Beitrag fertiggestellt ist. 
Abgesehen davon denke ich auch, das da wenig vielversprechendes dabei herauskommen wird. Die eine beteiligte Person ist ja bereits bekannt für ihre Lügenmärchen. 


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

05.03.2017 um 18:29
Der Beitrag soll kommen! 


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

05.03.2017 um 19:12
@mulle1965
Wenn du ein genauen Sendetermin kennst, wäre es lieb wenn du den nennen könntest. :-) 


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

06.03.2017 um 03:57
Mit Geduld auf die Veröffentlichung von Informationen, oder den Sendetermin einer Doku zu warten, ist eine Grundeigenschaft die man in den Threads von Allmy mitbringen sollte.

Quasi "überfällig" ist zur Zeit die Abschlusspressekonferenz im Fall Tanja Gräff, die Bekanntgabe der Ermittlungsergebnisse bezüglich einer möglichen Täterschaft von K.W.W. im Fall der Göhrde-Morde und eben auch der Sendetermin der Doku, die sich mit dem Fall Tanja Mühlinghaus beschäftigt.

Ich vermute, ohne es allerdings genau zu wissen, dass der Sendebeitrag auf den wir alle warten, im Rahmen der Sendereihe
---Menschen Hautnah --- des Westdeutschen Rundfunks gesendet wird. Grund für meine Annahme ist, dass seinerzeit auch der Fall Tanja Gräff, innerhalb dieses Sendeformates thematisiert wurde.

Diese Sendereihe hat mit dem Donnerstag, einen festen Platz im Sendeschema des WDR. Der Sendebeginn ist wechselnd, zwischen
22 Uhr 40 und 23 Uhr 10 angelegt.

Bis zum 13.April stehen die Ausstrahlungen bereits fest, ohne das "unsere" Doku unter den Ankündigungen wäre.

Ich verlinke mal die Programmvorschau der Sendereihe, für die besonders Ungeduldigen.

Wobei ich aber fast davon ausgehe, dass uns die Infos von @mulle1965 , bezüglich des Sendetermins früher erreichen werden.


Link zur Programmvorschau ---Menschen Hautnah--- des WDR.

http://www1.wdr.de/fernsehen/menschen-hautnah/sendungen/index.html


Anzeige

melden