Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 23:35
@Dirk.l
Was ein Stuss, hoffentlich wird dem bald ein Ende bereitet. Hier ist kein Thread über Drücker und Schizophrenie, Naivität oder Münchhausen Geschichten. Es geht hier um eine vermisste Person.

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 23:36
So ich bin dann mal weg für heute , und Persönliche fragen kann man mir über Pm stellen oder an P.O . Da ich Morgen mir sicherheit nicht die gesamte diskusion hier lesen werde .


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 23:36
@Dirk.l
"gg" Genau, wenn es eng wird, immer schnell weg...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 23:37
@Dirk.l

Selektives Lesen, wa ;)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 23:37
@LIncoln_rhyME

dann melde es dem Admin .

Die Seite wäre schon längst dicht wenn das der fall wäre was du schreibst .


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 23:39
@Robert80

nein wenn man schlafen sollte da der dienst in 5 Stunden anfängt .

Man kann auch alles falsch verstehen wenn man will . :-)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 23:43
@Dirk.l
Ich sprach jetzt nicht von ein, zwei Muttermalen oder Leberflecken... die jeder ja irgendwo hat! Prägnante ... In form eines schmetterlings auf der Pobacke wurden da jetzt ja nicht genannt, würde ich da doch jetzt mal sagen! Es ging mir jetzt auch nicht darum, dass PO das jetzt in die Öffentlichkeit posaunt, sondern vielmehr um die Identifikation bei den Angehörigen. Ich glaube schon, dass die Familie nach jedem Strohhalm greift und seine Story nicht sofort als ausgeschlossen abtut... DENNOCH: hätte er in seiner Schilderung eine Prägnanz auf Tanja's Person, eindeutiges und intimes Wissen... wäre die Familie und auch die Polizei damit zu hundert Prozent sofort an die Öffentlichkeit gegangen!!!!

Der Typ erzählt Mumpitz... um seine Geschichte aufzubauschen, hat er Tanja eingebaut! Meine Meinung... das was er geschrieben hat, hätte jeder schreiben können! Sorry...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 23:43
@Dirk.l
Ich sprach jetzt nicht von ein, zwei Muttermalen oder Leberflecken... die jeder ja irgendwo hat! Prägnante ... In form eines schmetterlings auf der Pobacke wurden da jetzt ja nicht genannt, würde ich da doch jetzt mal sagen! Es ging mir jetzt auch nicht darum, dass PO das jetzt in die Öffentlichkeit posaunt, sondern vielmehr um die Identifikation bei den Angehörigen. Ich glaube schon, dass die Familie nach jedem Strohhalm greift und seine Story nicht sofort als ausgeschlossen abtut... DENNOCH: hätte er in seiner Schilderung eine Prägnanz auf Tanja's Person, eindeutiges und intimes Wissen... wäre die Familie und auch die Polizei damit zu hundert Prozent sofort an die Öffentlichkeit gegangen!!!!

Der Typ erzählt Mumpitz... um seine Geschichte aufzubauschen, hat er Tanja eingebaut! Meine Meinung... das was er geschrieben hat, hätte jeder schreiben können! Sorry...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 23:49
Ein auserkorener User sollte sich mit xy in verbindung setzen bzw. mit der polizei.
@Adell hat hier ja kontakte.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 23:59
Also ich bin fast täglich in BS und könnte mir das original von PO aushändigen lassen! Damit renne ich dann zu unserer Dorfpolizei und mache mich als miss marple zum Deppen der Region.... 😱

Nein, mal ehrlich.... irgendjemand könnte das denen als Mail ja mal zukommen lassen!!!!

Freiwillige? 🙈🙉🙊


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 00:05
Soll ich das machen? Wie geht man dabei vor? Einfach auf einer Polizeistation auftauchen? Denen den Text zeigen? Wie viel Info können die mir dann geben? Ich wohne auch nicht in der Nähe von Wuppertal.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 00:19
Ich habe mir grade mal das FB Profil von PO angeschaut... ein Foto zeigt ihn in jungen Jahren mit dem Untertitel... 14 Jahre her... FSJ (freiwilliges soziales Jahr) in einer Seniorenresidenz .... ??? Häää? 2013-14=1999??? Da machte er laut seiner Aussage doch schon Karriere als Kolonnenvorsteher? Wie ist das möglich... 😬


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 00:22
Beim PO ist alles möglich.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 00:24
Unglaublich!?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 00:26
Multitasking-Genie mit der Gabe, Jünger um sich zu scharen... wie es einst, vor 2000 Jahren schon einmal passierte...

Ohne Witz:
Wenn niemand nachfragen darf, soll er sich an die katholische Kirche wenden. Die glauben auch alles.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 02:07
So, da ich einige Zeit nicht hier war ( was ja anscheinend ein Verbrechen ist ) habe ich mir jetzt mal die Mühe gemacht und das meiste gelesen!

Ich könnte gerade echt völlig ausrasten... Vielleicht sollten sich einige Leute mal das alles durchlesen was hier geschrieben wurde, nachdem ich NACH EINER EINLADUNG her gekommen bin. Da hatten wir das alles schon mal.

Nein ich bin nicht untergetaucht, ich habe nur auch auch noch ein Berufsleben und nicht die Zeit mich den ganzen Tag hier ran zu hängen.
Das Profil Zeugensuche Tanja Mühlinghaus wurde vor einigen Wochen von Facebook gesperrt zwecks Wahrheitsprüfung... Das hat etwa eine Woche gedauert und dann wurde es von Facebook wieder frei gegeben... Warscheinlich weil nix dran ist...

An alle die hier beleidigend werden oder sonst was, fragt doch bei der Kripo Wuppertal ( KK12 Hr. Lübke )nach ( vielleicht hat das dann mal den Efekt, das die mal was tun ).
Was das an die Öffentlichkeit gehen der Familie betrifft, kann ich nur sagen, das Tanjas Mutter, nach dem letzten XY Bericht nicht mehr in die Medien geht aus persönlichen Gründen... Was man verstehen und nicht zerhacken sollte...

Sollten hier Leute angebliche Kontakte gerade zum WDR haben, dann sollten diese mal in Wuppertal nachfragen... Denen liegt die komplette Aussage auch vor... Echt merkwürdig das die betreffende Person das nicht hin bekommt... Hm... hat sie überhaupt Kontakte??

Über den ganzen Kinderkram der hier geschrieben wird sage ich nur soviel... es geht hier verdammt nochmal um eine Person, die vermisst wird und nicht um einen Keksklau... Würde ich Müll erzählen, hätte ich schon längst ein Verfahren am Hals oder wäre im Bau... ( nur falls was kommt, nein im Bau kann man nicht ins Inet ) Die Aussage liegt in vollem Ausmaß mit weiteren Details ( die hier nichts zu suchen haben ) der Polizei vor und das Verfahren ist noch offen...

Ich suche eben, um das ganze voran zu treiben Zeugen die sich an Tanja, mich, uns beide zusammen oder sonst was erinnern können aus der Zeit von damals...

So, da mein FB Profil ja hinreichend bekannt ist ( wo im übrigen jeder dritte angemeldet ist eal ob aus Hochhaussiedlung oder Spiesserhaushalt ) können sich Leute die noch noch auf dem ganzen herum reiten jederzeit da melden... Aber nein, da wird ja mit echten Namen gearbeitet und hier kann sich jeder verstecken... dan kann man ja alles schreiben... aber auch hier sind über den Provider der Seite die echten Daten ( spätens durch Prüfung der IP ) ermittelbar... Nein ich tue es mir nicht an wieder meine Anwältin einzusetzen...

Hier mache ich den Höllenritt nicht mehr mit, denn es ist einfach beschämend wie sich hier manche Leute an dem Elend anderer ergötzen... Versetzt euch alle mal in meine Lage und dann denkt nach... und nein, das ist kein Abhauen, da ich ja über FB für jeden erreichbar bin...


2x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 02:12
@Lara1973

FSJ war 1997-1998... Lesen dann motzen...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 02:16
@PatrickBS

Ich verstehe ja, dass du dich aufregst, aber du musst verstehen, dass die Menschen auch kritisch bleiben müssen. Es ist nun mal ungewöhnlich, dass man in den Medien nichts davon mitbekommt. Nimm es nicht persönlich. :) Und kann man den Herrn Lübke einfach so anrufen? Heißt es dann nicht, er dürfe keine Auskunft erteilen? Btw hab ich kein Facebook. :)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 06:23
Solang es nichts offizielles gibt und er keine eindeutige beweise liefert, bleibt es für mich ein Märchen, seine Beziehung zu Tanja ein Wunschtraum.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

25.07.2013 um 07:02
@latte3 stimme dir zu!


Anzeige

melden