Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 21:27
@Dirk.l
stehen die namen in verbindung mit schüssen auf ein mädchen oder mit entführung?
Hat PO die Namen vielleicht aus dem Internet?

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 21:29
nein locard , da muss man schon insider sein um diese Verbindungen zu kennen aus den Drückerkolonnen . Boki und sein Bruder in Verbindung mit Klenk zu bringen und zusammenarbeit mit drückern zu finden , da muss man schon wissen was damals in den kolonnen abgelaufen ist ,


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 21:31
@Dirk.l
Ok, findest du es dann in Orthnung, dass die Leute beschuldigt werden?
Scheinbar gibt es derzeit aus polizeilicher Sicht nichts gegen die Personen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 21:31
@Dirk.l

Ich weiß, dass du das extra machst, aber nun gut.

WARUM bestätigt niemand der Bekannten und/oder Verwandten Tanjas oder ihrer Mutter, dass sie tatsächlich mit PO in Kontakt stehen.

Warum ist eine Zeugensuche, bei der die Polizei offenbar hochkonzentriert dabei ist... "geheim".
Oder noch genauer - wieso sucht (laut PO) die Polizei mit, hält aber aus (@Locard... der nächste Ausdruck nur für dich...) ERMITTLUNGSTAKTISCN GRÜNDEN die Infos zurück, während PO heldenhaft "auf eigene Faust" "Kopf und Kragen" riskiert?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 21:32
@LIncoln_rhyME
was soll die Polizei machen ohne beweise ?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 21:37
@all

Es gab durchaus hier in Deutschland schon mal einen Fall, wo ein Mitglied einer Drückerkolonne von anderen Mitgliedern umgebracht wurde, nur leider fällt mir beim besten Willen kein einziges Detail mehr dazu ein, außer dass das Opfer ein junger Mann war und bei den Tätern wohl auch Mädchen dabei waren.

Das hat man aber ziemlich schnell herausfinden können.

Was aber gibt hier die Garantie, dass PO wirklich etwas mit Tanja zu tun hatte? Das ganze könnte ebensogut eine Racheaktion gegen die Drückerkolonnenbosse sein.

für mich persönlich klingt seine Geschichte absurd und unseriös, ebenso wie seine Art, die angeblichen Fakten zu vermitteln (was nicht heißt, dass sie nicht wahr sein muss, es geht hier um meine persönlichen Eindrücke).

Zeugen über dieses Forum und fb zu suchen finde ich völlig zweckfrei. Drücker klingeln wohl kaum an Türen von den hier wohl hauptsächlich vertretenen jungen Leuten.

Wir hatten Drückerbesuch (ja, ja, ich bin halt schon alt und habe ein erwachsenes Kind), als wir noch in einer richtig spießigen Siedlung im Einfamilienhaus gewohnt haben.

Solche Menschen sind eher nicht über fb oder Foren zu erreichen.

Und wie gesagt: in Wuppertal ist nichts dergleichen bekannt geworden; die Polizei hats nicht bestätigt und meine Freundinnen vom WDR, von der WZ, der Wuppertaler Rundschau und dem WDR wissen überhaupt gar nichts davon.

Und jetzt könnt ihr mal alle mit überlegen : was ist der Unterschied zwischen "Ich darf dazu leider keine Auskunft geben" oder "Mir ist darüber überhaupt nichts bekannt, das ist ja interessant, erzähl doch mal"


...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 21:38
@gallinalunaris

Wie soll ich dir auf diese Fragen eine Antwort geben ?

Ich kann dir nur eine gegenfrage stellen , wenn du in einer Drückerkolonne warst unter den bedingungen , und du irgendwann den mut hast an die öffentlichkeit zu gehen , und Namen nennst , das netzwerk der Machenschafften offen stellst , und dich selber dadurch in Gefahr bringst. denkst du das die Verwandten preis geben das sie mit ihm in Verbindung stehen ?
Die Namen die Patrickt offen legt sind keine kleinen lichter.

Ausserdem , sollte das KK12 wirklich jetzt ermiteln , werden sie das nicht an die große Glocke hängen , damit alle vorgewarnt sind und untertauchen können .

Das ist nur meine Vermutung .


1x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 21:40
Zitat von gallinalunarisgallinalunaris schrieb:Text
Zitat von Dirk.lDirk.l schrieb:Ausserdem , sollte das KK12 wirklich jetzt ermiteln , werden sie das nicht an die große Glocke hängen , damit alle vorgewarnt sind und untertauchen können .
Umso besser, dass Patrick das macht. Damit wird er sicher einen Bährendienst erweisen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 21:43
@LIncoln_rhyME

Wuaaahahahahaha.


Wieso sollte die Familie das nicht machen?
Die haben ja keinen verraten.

Oder lebt PO schon im Untergrund mit neuer Identität? Ist man hinter ihm her? Ist er deswegen untergetaucht?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 22:56
Habe hier die letzte Zeit auch mal still mitgelesen und gebe jetzt mal meinen Senf ab!

Unabhängig der ganzen Drückergeschichen, der Schießerei oder sonste was... PO erzählt, er und Tanja waren zwei Jahre ein Paar!? Das ist eine lange Zeit... als wirkliches Pärchen tauscht man sich aus, erzählt Dinge und Geschehnisse aus der Vergangenheit, Erlebnisse aus der Kindheit... gibt unzählige Dinge... das wäre dann absolutes Insiderwissen, Banalitäten fernab des öffentlich kursierenden Wissens! Nur damit, könnte er in seiner Geschichte , Tanja bei ihrer Familie identifizieren. Alles andere wäre nur angelesener Quatsch mit Soße... Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das in der Form passiert ist...

Seine Erzählungen erscheinen mir persönlich ziemlich kurios... jetzt nach mittlerweile zwölf Jahren sucht er Zeugen? Warum erst jetzt? Wie lange ist er schon von der Kolone weg? Wann hat er die erste Anzeige gemacht? Jetzt erst soll er für seine Straftaten belangt werden? Wenn Tanja damals wirklich vor seinen Augen angeschossen wurde... Two in One.... spricht er sie wirklich noch an und glaubt das sie lebt? Zwölf Jahre? Wo... irgendwo im Keller eingesperrt, oder meldet sie sich freiwillig nicht mehr... glücklich unter Palmen? Irrsinnig.. wollte sie doch damals schon Heim!

Nun ja... für mich persönlich passt da NIX.... bis auf seine Karriere im Drücker Milieu... 😜


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 23:02
@Lara1973
haste gut auf den Punkt gebracht!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 23:22
@Lara1973
ich denke Private deteils hat er absichtlich nicht hier ins forum geschrieben. Ich denke auch das er schon absichtlich deteils weg gelassen hat über tanja , das einzige was er beschrieben hat sind bestimmte Merkmale an ihrem Körper , die nicht jeder kennt .sondern nur die personen die Tanja Nackt oder in bikini oder so gesehen haben . Keiner weiß wie lange eruntergetaucht ist , laut brief ist er ja wieder bei seinem Stiefvater gelandet , dazu fehlen auch deteils was danach geschehen ist , hat er auf der strasse gelebt ist er ständig untergetaucht aus angst gefunden zu werden ? Wieviel Angst hatte er wirklich vor den Machenschaften der drücker ? das er , erst sehr spät den Mut hatte sich bei der polizei zu melden , vieleicht gab es auch jemanden der ihm den rücken gestärkt hat . Lest doch einfach mal Berichte von Auststeigern . Einen der aussteiger hat der Kolonnenführer sogar nach jahren gefunden und aufgesucht, der jenige war mitlerweile in einer Beziehung und seine Partnerin war schwanger, man drohte ihm seiner partnerin das Kind aus dem Leib zu reissen . Sucht doch einfach mal nach aussteigern und ihren berichten . Dann Bildet euch ein Urteil , warum sich jemand erst nach jahren an die Polizei wendet .


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 23:23
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Ruede-Methoden-Ein-Ex-Druecker-packt-aus-1988388493


melden
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 23:25
@Dirk.l

UUUUUUUUUND wieder keine Antworten.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 23:25
@Dirk.l
Die Geschichte an sich passt nicht. Da muss man sich kein Urteil über Drücker-Kolonnen bilden. Wie gesagt, Lara hat es prima auf den Punkt gebracht!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 23:27
@gallinalunaris
dann schreib mir ne Pm , ich schrieb schon einmal , ich lese hier nicht alles , dazu fehlt mir die Zeit . Da ich keine lust habe zwischen , diskusionen über Rechtschreibfehler und Kinderkram , zu sehen wer mir fragen stellt


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 23:28
Ich habe die Fragen seit gestern Abend immer und immer wieder gestellt.

Und ich denke, es ist auch im Interesse von anderen.

Den PN-Sch... fangen wir mal gar nicht an.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 23:32
@gallinalunaris

schön für dich das du den pm sch.. nicht anfängst .
auf eine oder Zwei deiner fragen habe ich geantwortet , und wenn ich auf etwas nicht antworte hat das seinen grund und das musst auch du akzeptieren .

das hier war eine Antwort auf die gestellten fragen von heute 21:31 Uhr

@gallinalunaris

Wie soll ich dir auf diese Fragen eine Antwort geben ?

Ich kann dir nur eine gegenfrage stellen , wenn du in einer Drückerkolonne warst unter den bedingungen , und du irgendwann den mut hast an die öffentlichkeit zu gehen , und Namen nennst , das netzwerk der Machenschafften offen stellst , und dich selber dadurch in Gefahr bringst. denkst du das die Verwandten preis geben das sie mit ihm in Verbindung stehen ?
Die Namen die Patrickt offen legt sind keine kleinen lichter.

Ausserdem , sollte das KK12 wirklich jetzt ermiteln , werden sie das nicht an die große Glocke hängen , damit alle vorgewarnt sind und untertauchen können .

Das ist nur meine Vermutung .


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.07.2013 um 23:34
MIr kommt es hier vor alswenn hier einige nur fragen stellen , um nicht selber mal im Netz zu recherchieren , ein gang zur nächsten polizeidienststelle mit dem Brief von P.O würde auch alles etwas leichter hier machen .


Anzeige

melden