Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal E. geschehen?

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 12:58
Dateianhang (jpg, 275 KB)
Hier der Screenshot zu den Orten der verschwundenen Mädchen!!!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 12:58
Ich habe viele ratschläge gehört , schreib Reportern oder Polizei President oder Türkischem Konsul usw. habe mich auch schon bei der Bild Zeitung gemeldet z.B. aber diese Geschichte war anscheinend auch ihnen zu exklusiv abenteuerlich ... Wenn ich nicht da währe und einer mir das erzählt hätte , würde ich vieleicht auch meine zweifel ...

Bei meinen letzten besuch bei der Ausländerbehörde wurde mir sogar nahe gelegt ( für mich schon bedroht ) Das ich mir meine beschuldigungen gegen Deutsche Behörden überlegen soll und das ich deswegen Abgeschoben werden kann !

Ich habe mir jetzt ein Anwalt genommen , mal sehen ...


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 12:58
/dateien/80855,1323518326,HilalOriginal anzeigen (0,3 MB)Dateianhang (jpg, 275 KB)


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 13:00
@Berlin55

Was du von dir gibst, klingt auch sehr verworren und mit deinen Anschuldigungen hältst du auch nicht hinterm Berg ...

Wann hast du Termin beim Anwalt?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 13:05
Ich hatte schon und der hat der Ausländerbehörde auch mit einer prüfung der Äusserungen vor der übergeordnetten Senatsverwaltung gedroht und ich warte z.Z. nur ab ...

Die Ermitler haben ja lieber einem Falschen Phantombild nach , der eine ist Cheff des LKA mit allen beziehungen und der andere ein Migrant ...


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 13:08
meine E-Mail Adresse ist celik777@hotmail.de falls einer eine dringende frage oder nachricht hat ...


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 13:12
Ich muß jetzt erst mal schluß machen , habe wie gesagt meine E-Mail Adresse angegeben und wenn jemand persönlich reden will habe ich auch nichts da gegen ... Persönlich kann mann das so wiso besser erklären , zu mal meine Vernehmung über 4 Std gedauert hat und selbst da nicht alle punkte angesprochen wurden und meine Deutsche Rechtschreibung so wie schreiben läst zu wünschen übrig !


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 13:13
Wohne zur Zeit in Berlin Neu Kölln


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 13:15
@susiolli

was ist Dateien anhang und wo zu braucht mann das ...? Ist das so einer art Link Adresse ...?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 13:18
als Berliner weis man aber wie sich der Bezirk Neukölln schreibt ^^........


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 13:19
bzw.wenn man dort wohnt


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 13:26
Ich bin kein rechtschreib experte und das ist mir auch egal wie es geschrieben wird ... wenn du das verstehst ist es o.k. wenn nicht auch egal ...


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 13:55
Hallo,warum greift ihr Berlin55 als Lügner an? Ich finde seine Geschichte stimmig.Wahrscheinlich hat die Polizei damals geschlafen und darum mußte die Kleine sterben.Das ist doch klar,das die sowas nicht öffentlich zugeben und vertuschen wollen.Ist zwar seltsam,aber ich kann mir das gut vorstellen.
Und die anderen Zeugen?? Die wollen nichts sagen,weil sie versagt haben und jetzt nichts mehr damit zu tun haben wollen.Cleo


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 14:02
/dateien/80855,1323522126,Hilal 1024x576Original anzeigen (0,4 MB)Hier noch einmal der Screenshot größer!!!:


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 14:13
@susiolli

Wenn man wirklich an eine Verbindung zwischen dem Fall Hilal und diesen anderen Fällen glaubt,kommt wieder Marc Hoffmann ins Spiel.Der soll eine indirekte Verbindung zum Fall Katrin Konert haben.


Vermisst: KONERT, Katrin

NAME, Vorname(n): KONERT, Katrin Spitzname(n), Rufname(n): Geburtsdatum: 20. September 1985 Alter zum Zeitpunkt des Verschwindens: 15 Jahre Geburtsort: Groß Gaddau, Lüchow-Dannenberg, NI, D Staatsangehörigkeit: deutsch Datum und Uhrzeit des Verschwindens: 01. Januar 2001; 19:30 Uhr Ort des Verschwindens: Bergen / Dumme, Lüchow-Dannenberg, NI, D Geschlecht: weiblich Rasse, Hautfarbe: kaukasischer Typ Größe: 160 cm Gewicht, Figur: schlank Haar: dunkelblond, schwarz gefärbt, nackenlang Augen: Besondere Kennzeichen
(Narben, Muttermale, Tätowierungen, Brüche?): charakterliche Merkmale: fröhliches Wesen Sprache / Stimme: deutsch medizinische Merkmale: Bekleidung und Schmuck:
schwarze Kordhose
weißer Rolli
schwarze Jacke mit orangefarbenem Innenfutter (sogenannte Bomberjacke)
schwarze Halbstiefel
silberfarbene Armbanduhr mit der Gravur “Katrin”
graues Handy der Marke Alcatel
Umstände des Verschwindens:
Katrin hatte den Silvesterabend mit ihrer Familie auf einer Party verbracht. Später erinnern sich zwei Männer, dass Marc Hoffmanns zweite Frau sich ebenfalls auf dieser Party befand und dort von Hoffmann abgeholt wurde. Am nächsten Tag fuhr Katrin nach Bergen an der Dumme, um ihren Freund zu besuchen. Abends verließ sie ihn, um nach Hause fahren. Doch an jenem Neujahrstag bestand keine Busverbindung nach Groß Gaddau, wo Katrin mit ihrer Familie lebte. Sie hatte ihrer Schwester noch eine SMS geschickt, in der sie mitteilte, sie würde etwas später nach Hause kommen. Da keiner ihrer Freunde und Bekannten bereit war, Katrin nach Hause zu bringen, wollte sie per Anhalter fahren. Zum letzten Mal wurde sie vermeintlich von einer Autofahrerin gesehen, welche glaubt, Katrin an der Bushaltestelle beobachtet zu haben, wie diese mit dem Fahrer eines schwarzen BMW mit Berliner Kennzeichen sprach.
Etwa fünf Jahre nach Katrins Verschwinden, am 30. Oktober 2006, erhielt ihre Schwester den Anruf einer – dem Akzent nach aus der ehemaligen Sowjetunion stammenden – Frau, die auf einen dunklen BWM und Hamburg hinwies.
Später erwähnte Marc Hoffmann gegenüber einem Zellengenossen, dass ihm in “Dunkeldeutschland so ein Gör” vor den Wagen gelaufen sei, welches er angeblich in der Nähe eines russischen Flughafens verscharrt haben will. Doch eine Suchaktion auf diesem Flughafen erbrachte keine Ergebnisse. Ob diese Aussage der Wahrheit entspricht und es sich bei dieser Anhalterin um Katrin handelte, wird noch ermittelt. Von Katrin selbst fehlt bis heute jede Spur. Konkrete Anhaltspunkte dafür, dass das Mädchen seinen gewohnten Lebensraum aus eigenem Antrieb heraus verlassen hat, liegen bisher nicht vor. Katrin gilt als äußerst zuverlässig


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 14:39
@Hobbyermittler
Die Orte D und E, also Berlin und Wendland sind etwas weiter weg, aber er war ja mobil!!!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 15:08
@susiolli

Hoffmann war in der Tat sehr mobil,fuhr auch häufig mit seinem Wagen ziellos durch die Gegend,um potentielle Vergewaltigungs-Opfer zu finden.
Allerdings sehe ich zwischen diesen 5 Fällen keine wirklichen Indizien für einen Zusammenhang.
Den Fall Annette Peuß kann man ihn meiner Meinung nach auf keinem Fall zuordnen.Hoffmann versteckte die Leichen seiner Opfer sehr gut.Ohne sein Geständnis wäre die Leiche von Felix wohl nie gefunden worden.Zudem gibt es bei Annette eine Täter-DNA,die ja wohl nicht zu Hoffmann gehört.

Ich habe seinen Namen auch hier nur ins Spiel gebracht,Weil auch er eine Verbindung nach Hamburg hat.Allerdings sollten wir natürlich nicht vergessen,dass es im Fall Hilal ja noch die beiden anderen Verdächtigen gibt.Im Fall Hans-Joachim Q. schließt eine Psychologin eventuelle Vortaten nicht aus.Zudem entführte er sein Opfer direkt vor einem Supermarkt,ähnlich wie Hilal.
Das er nach dem Missbrauch und aussetzen seines Opfers zurück in seine Firma fuhr und so tat,als wäre nichts gewesen,spricht für mich dafür,dass er schon vorher etwas in dieser Richtung getan hat.Auch im Fall Seike Sörensen die glaube ich 1993 in Drelsdorf verschwand,wurde eine Täterschaft von Hans-Joachim Q. geprüft,da er in dem Ort Verwandte hatte und zum Zeitpunkt des Verschwindens dort war.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 16:37
@Hobbyermittler
Nichts ist unmöglich!!!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 04:01
@Berlin55
Gehen wir einmal davon aus, dass deine Geschichte stimmt. Wie hat sich das Mädchen währenddessen verhalten?
Wieso wäre es ein Problem gewesen, das Mädchen einfach nach Hause zu begleiten? Die wohnte ja gegenüber vom Einkaufszentrum und muß das gesagt haben?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 09:48
@all

hier noch einmal die Mädchen, die verschwanden mit den Orten:


A: Annette Peus, Steinhuder Meer, (Hannover), im Bereich der Bushaltestelle Erlenweg.
B: Hilal Ercan, Hamburg Lurup, Spreestraße.
C: Anita Richter, in Schwerin im Bereich der Straßenbahnhaltestelle Staufenbergstraße.
D: Sandra Wißmann, in Berlin- Hellersdorf im Bereich Cottbusser Damm.
E: Katrin Konert, in Bergen/Dumme (Wendland) im Bereich der Bushaltestelle Neue Straße/Heckenweg.


melden