Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal E. geschehen?

1.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 11:37
@Berlin55

ey damit ist nicht zu späßen erzähl einfach keine scheisse...!

Anzeige
melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 11:39
@Berlin55
Warum machst Du so etwas, macht Dir das Spaß???


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 11:43
@susiolli

Als erstes , warst du da um das zu beurteillen das es gelogen ist ...?

Das diese angaben bearbeitet sind , ist eine Lüge ... das einzige was die Polizei gemacht hat ist die Personen die mit mir in Hamburg waren zu den Fall befragt , diese haben aber auch alles abgestritten ...

Da zu kann ich auch gleich kommen , den diese wollen auch nichts mehr von diesem Fall wisen da sie auch da keine bestrebungen hatten Hilal zu Helfen , ihnen war es wichtiger wieder nach Stuttgard zu fahren und was vielle eben nicht wissen , das ich damals mitglied bei einer Türkisch/Kurdischen Orginisation war und diese eine Ermittlung beführchten wo einer ihrer angehöriger selber Beschuldigter ist ... Es handelt sich dabei auch um eine tötung , was ich aber zu der zeit nicht wuste ... wir waren in Hamburg um einen ab zu hollen , als ich dann Hilal und der alten Frau Helfen wollte wurde ich erst von diesen behindert und im nach hinein sabotiert ... was ich zu der zeit nicht wuste , war das diese in meinem Fahrzeug auch eine Tatwaffe versteckt hatten und diese dann kurz vor der abfahrt aus Hamburg entsorgen wollten ... aber auch in diesem Fall habe ich jetzt wider volle Erinnerung und werde diese auch bei den zuständigen Behörden Aussagen ...

Dieser Fall ist also alles andere als ein Lüge , aber es währe doch sehr intressant wer du bist und wo her du meinst zu wissen das es eine Lüge ist ...

Wo sind die Video Bänder , diese Beweisen zum einen meine Angaben ?

Ich habe zu der zeit bei Daimler gearbeitet und habe auch von da eine Telefonkarte mit mein Firmen Ausweis gekauft wo bei ich diese auch in einer Telefonzelle bei der Pasage kurz nach Hilal ihrem Einkauf genutzt habe um ein Tag Urlaub vom Arbeitgeben zu nehmen und auch damit die Notrufzentrale angeruffen habe ... dieses wurde auch nicht überprüft ...

usw. aber jetzt wäre es intressant , wenn du mal genauere angaben machen könntest was gelogen ist und nicht dieses nur in den Raum wirfst ...?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 11:49
@Berlin55
Frag mal Hilals Bruder, er wird es wohl wissen!!!
Es wurde alles überprüft, du denkst Dir alles aus!!!

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die Polizei bei Entführungen nicht reagiert, gerade bei Kindern!!!

Fang bei der Bildzeitung an!!!

Du solltest echt Drehbücher schreiben!!! :)


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 11:54
Sorry , aber ich habe nur eine frage an Hilal ihrem Bruder , als Hilal entführt wurde , hatte er auch die selbe Jacke an als er mit seinem Vater mit dem Obst und Gemüse Händler geredet hat vor der Pasage ...?

Wir haben nämlich auch danach bevor wir weg fuhren mit dem Vater und dem Obst und Gemüse Händler vor dem eingang zur Pasage geredet ...

Der Vater hat nach kurzem reden mit uns dann ihn mit den worten " Mein Sohn , such du deine Schwester in die Pasage geschickt " dann ist er in die Pasage rein gerant ...


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 11:57
Der Vater war so weit ich das noch weis Jens hose und Jacke an gehabt ...


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 12:03
Zu dem habe ich wie gesagt die Spur 380 gemacht ... das kann keiner abstreiten auch nicht die Polizei ... Ich kann das auch Beweisen ! Das ist die Spur die als einzige zu Dirk A. führt ... Wenn du so viel ahnung hast , kannst du ja auch sagen wie ich diese Angaben machen kann ...? Wenn ich Lüge , frag mal die Polizei wiso diese mich nicht wegen Falschaussage anklagt ...?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 12:03
@Berlin55
Was willst Du uns jetzt damit sagen???


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 12:04
@Berlin55
Wo sind die Beweise???


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 12:05
@Berlin55

Hast du in der Nähe gewohnt?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 12:05
Was soll ich dir sagen wollen ...? Du bist die Person die behauptet ich Lüge ...! Ich gebe Fackten an , aber habe von dir noch keine gesehen auser deine behauptung ...


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 12:10
@Berlin55
Frag Abbas, er weiß wohl am besten, ob deine Aussagen stimmen!!! Ich glaube ihm und außerdem hören sich Deine Beiträge total verworren und komisch an!!!

Wo sind Deine Beweise denn???


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 12:10
Nein ich habe da mals in Sindelfingen gewohnt ( Raum Stuttgard ) das war das einzige mal das ich in Hamburg war ... war erst wieder bei meiner letzten vernehmung in Hamburg und bei der gelegenheit , habe ich auch das Haus wo Hilal gewohnt hat richtig den Ermittlern gezeigt ...

zu dem weisse ich nochmal drauf hin das bei der klingel keiner mit dem Nachnamen Ercan ersichtlich war , sondern da stand der Name und der Nachname war nur mit E. angegeben !

Wo her soll ich das wissen ...?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 12:14
@Berlin55
Das ist doch kein Beweis für Deine Aussage über die Entführung, ich bitte Dich!!! Das ist lächerlich!!!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 12:19
Weil mein Deutsch nicht gut ist , bin ich ein Lügner ...?

Ich denke schon das die angaben die ich gemacht habe stichhaltig sind ... zu dem war ich viel zu aktiv , wie ich geschrieben hab und es gab zwei etwas kräftige Schlägereien da ... also jeder Zeuge der da war , muß mich gesehen haben ...

zu dem wie gesagt habe ich auch Mit dem Obst und Gemüse Händler und Hilals Vater so wie mehrere anderer Zeugen geredet ... Ich bin auch Heute noch bereit mit ihnen zu reden wenn es gewünscht ist ... habe nur nicht mehr angeruffen weil die Polizei gesagt hat , das sie das gerne sehen wenn Zeugen mit den Familienangehörigen reden ...


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 12:21
@Berlin55

Über deine Schreibweise hat niemand etwas gesagt, auch nicht über deine Ausdrucksweise.
Lenk also mal nicht vom Thema ab.

Hast du denn nicht mit der Familie Ercan längst Kontakt aufgenommen?
Du hast dein Wissen seit 10 Jahren und hats die ganze Zeit "Ruhe gegeben"?
WO warst du die letzten Jahre?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 12:22
Nicht gerne sehen das zeugen mit familien angehörigen kontackt haben ... zu dem , was glaubst du wie es mir zu mute ist , glaubst du das ist so einfach so was zu vergessen ?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 12:39
Habe ich doch geschrieben , ich habe gleich nach der ausstrallung von aktenzeichen xy erst versucht die mit mir da waren zu überzeugen das wir uns bei der polizei melden müßen , was diese nicht machen wollten und so wir im streit ausseiander gingen ...

Ich habe erst die Familie ercan angeruffen und ich glaub das war Hilal sein Bruder der den anruf entgegen genommen hat , ich habe ihn nach einen erwachsenen gefragt ... darauf hin übergab er so weit ich weiß einen onkel von ihm , mit dem ich geredet hab und habe ihm auch meine bedenken mit der polizei mitgeteilt , er hat mich aber trotzdem gebeten bei der polizei an zu rufen , was ich auch gleich gemacht habe ...

nach der äuserung des cheffermittlers ich würde mir die 20000 mark jetzt schnappen wollen habe ich auf die Belohnung verzichtet , wo bei dieser zu mir sagte " O.K. wenn sie die 20000 DM nicht wollen , brauchen wir sie dann offiziel nicht vernehmen und sie können ihre angaben telefonisch machen ... die polizei hatte schon seit der austrahlung von aktenzeichen xy kontackt mit mir und wuste auch meine personalien und auch bei meiner letzten vernehmung , wuste der damalige cheffermittler wer ich bin !

Ich habe den fall bis ca. 2005 aktiv verfolgt und habe wie gesagt in abständen von 1 bis 6 Monate immer wieder nach den Ermitlungsergebnissen nachgefragt , bis zum geständnis von Dirk A. ...

Als ich da angeruffen habe , hat der damalige cheffermittler , also der heutige LKA Cheff mir gesagt , das Der Täter ein Geständnis abgegeben hat und Sie meine Hilfe nicht mehr brauchten ! Aber auch da habe ich ihn gebeten wenn er wiederruft mich als Zeugen zu nehmen , was er mir auch versprochen hat und da er nicht mehr angerufen hat und keine weiteren Öffentlichen Ermittlungen mitbekommen habe war mir da diese sache wohl oder übel erledigt , bis ich dann wieder zufälig bei ungeklärde Morde darauf aufmerksam wurde und nochmal mich meldette !


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 12:47
Melde dich doch bei der Redaktion "Ungeklärte Morde", dort wird sich mit Sicherheit ein Reporter mit dir in Verbindung setzen.
Nur so könnten deine Anschuldigungen auch entkräftet werden.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.12.2011 um 12:48
Ich habe über eine in Hamburg abgegebenen Interwie , den Reporter gebeten einen kontakt mit der Familie zu machen , was er auch versucht hat ... das ergebnis war das er mir nach ne woche mitteilte das die Familie ercan mit keinen in dieser sache reden wolle was ich auch aktzeptiere , aber wie gesagt , ist der Vater von Hilal mein bester Zeuge in der sache da es um seine Tochter geht !


Anzeige

melden