Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal E. geschehen?

1.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 09:51
/dateien/80855,1323593482,Hilal 1024x576Original anzeigen (0,4 MB)Hier noch einmal der Screen Shot!!!

Anzeige
melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 11:01
zu berlin55

kurz gesagt

ein deutscher(dirk a.)wollte hilal entführen,
eine älter frau stellte sich im weg und berlin55 half der frau.
es gab eine kurze schlägerei, in dem dirk a zu boden ging ,ein busfahrer kam auch dazu und rief über funk die zentrale.
die polizei wurde angerufen .......mehrfach
und beide sowohl berlin55 und dirk a ,haben mit der polizei gesprochen telefonisch.
doch es kam kein streifenwagen.???

sobald der busfahrer über funk gerufen hatte .müßte auf jedenfall ein streifenwagen gekommen sein.

die alte frau wurde dann zu dem gemüsehändler geschickt (warum gerade der ?wie weit ist der laden weg vom parkplatz ?)
der bestätigen sollte, ob er das mädchen kennt.

dann war berlin55 und noch jemand (er schrieb wir) bei dem hochhaus wo hilal wohnt ca 30m entfernt und klingelten damit sich jemand hilal anschaut (vom parkplatz am einkaufszenter bis wohnblock, stimmt die meterangabe 30m ?die meisten in dem haus kannten hilal bestimmt und wären gekommen)

berlin55 ließ sich den ausweiß von dirk a zeigen und notierte sich seine daten.
danach verschwand dirk a mit hilal in den weißen wagen (mit malersachen)
so einfach...........

der ganze ablauf dürfte dann mindestens 20 minuten gedauert habe ..........unwahrscheinlich das sich da keiner dran erinnert.........


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 11:03
@zweiter

Vielen Dank für deine Zusammenfassung :-)

Klingt total unglaubwürdig! @Berlin55


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 11:04
@Berlin55
Alles nur Lügen, wie schon erwähnt!!!
Das ist nur Wichtigtuerei!!!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 11:05
@TinaMare
In einem anderen Forum schrieb er auch noch, dass er einen Platzverweis von der Polizei bekommen hat!!! Unglaublich!!!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 11:06
http://sitemiz.wordpress.com/2009/06/23/vermisstenfahndung-nach-hilal-ercan/

Hier ist das andere Forum, dort heißt er Cem Celik!!!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 11:08
http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?27370-Vermisste-t%FCrkische-Kinder-in-Deutschland/page35

Hier heißt er A. Celik!!!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 11:09
Selbst wenn wir mal annehmen, die Geschichte hat sich so oder ähnlich zugetragen, halte ich es für unwahrscheinlich dass a) Hilal sich nicht selbst mal zu Wort gemeldet hat, bzw. dass niemand auf SIE gehört hat (Wer bist du? Wo wohnst du? Kennst du diesen Mann? Möchtest du mit ihm gehen?") und b) dass A. nach DEM Szenario, wo sich angeblich sogar jemand seine Personalien aufgeschrieben hat, Hilal noch ein Haar gekrümmt hätte! Da wäre er doch ziemlich blöd, sie danach tatsächlich umzubringen.

Andererseits erinnert dieses Szenario sehr an das, was im Fall Jeffrey Dahmer tatsächlich passiert ist, als er einen 14jährigen entführte und tötete... Die Polizei hat den Jungen sogar persönlich in Dahmers Appartment zurückgebracht und 3 hysterischen Frauen, die dem Jungen helfen wollten, überhaupt nicht zugehört. Dass Dahmer den Jungen danach direkt tötete, ist auch unfassbar. Aber die Psychologen begründeten das damit, dass er in einer Art Allmachtsphantasiewelt war zu der Zeit, wo er dachte, niemand kann ihn je erwischen.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 11:11
stimmt es denn das der parkplatz 30m vom haus entfernt ist ??


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 11:11
Das Einkaufszentrum soll laut XY-Bericht 100 m entfernt sein vom Haus. Wenn der Parkplatz nur 30 m entfernt wäre, würde das bedeuten, er liegt zwischen dem Wohnhaus und dem Einkaufszentrum.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 11:14
https://www.youtube.com/watch?v=QXKWl7z_MU8

https://www.youtube.com/watch?v=A-cUgbsaG1k

Kleine Zusammenfassung!!!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 11:19
und gibt es da einen platz in 30m ,wo hilal hätte verschwinden können ??
vielleicht stimmt ein teil seiner aussage und er weiß mehr...........
und will sich irgendwie mitteilen


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 11:21
@zweiter
Im Video wird gesagt, dass sie 50m von der Haustür verschleppt worden sein könnte!!!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 11:26
http://www.e110.de/index.cfm?event=page.detail&cid=6&fkcid=6&id=56123 (Archiv-Version vom 01.02.2012)

Noch mal der Weg!!!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 11:28
denn war berlin55 ,wohl der anonyme anrufer ;-)


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 11:34
/dateien/80855,1323599689,Hilals WegOriginal anzeigen (0,4 MB)Hier einmal der Screenshot von Hilals Zuhause zum Einkaufszentrum!!!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 11:36
@susiolli

Unvorstellbar, dass auf dieser Strecke ein Kind verschwindet, am hellichten Tag ...


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 11:36
@TinaMare
Ja und am hellichten Tag, schrecklich!!!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 11:48
der parkplatz am hallenbad wäre der nächste ,da war doch auch ein laden wo sie mal süßigkeiten kaufte ,oder ?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.12.2011 um 11:51
@zweiter

Ja, dieser Laden hatte um die Uhrzeit einen Kassenbon von 1 DM, es konnte sich allerdings niemand erinnern, ob es Hilal war, die einkaufte ...


Anzeige

melden