Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal E. geschehen?

1.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Hilal E. geschehen?

29.11.2023 um 21:06
Zitat von KerinyaKerinya schrieb:Er war es nicht, er wollte sich immer profilieren und wichtig machen. Er mag ein sch*** sein aber er hat nichts mit Hilal zu tun.
Das kannst du beweisen und würdest das so auch jemanden sagen; der Hilal kannte?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

29.11.2023 um 21:11
Zitat von FüchschenFüchschen schrieb:Mir missfallen deine Unterstellungen gegenüber der Polizei sehr. Lese doch einfach mal das Hamburger Abendblatt
Ich denke das Hamburger Springerblatt Abendblatt ist so etwas wie die Stimme des Senats. Klar das sie dort die Hamburger Behörden beweihräuchern ... Lies das Abendblatt und in Hamburg ist fast alles politisch in Ordnung!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

29.11.2023 um 21:18
Zitat von BerndBierwurstBerndBierwurst schrieb:Das kannst du beweisen und würdest das so auch jemanden sagen; der Hilal kannte?
Ich bin nicht in der Beweis Pflicht da ich weder Kläger noch Richter bin. Aber ja das würde ich jedem so sagen, was aber nichts zur Sache tut da meine Meinung wohl niemanden außerhalb „dieser bubble“ interessiert.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

29.11.2023 um 21:27
Okay; ich möchte ja auch niemanden überzeugen sondern nur spekulieren ob es tatsächlich so wahrscheinlich sein kann; dass ein zehnjähriger Mensch tatsächlich das Pech haben könnte in einem kurzen Zeitraum zwei unterschiedlichen Menschen mit ganz abartigen Phantasien zu begegnen? Wer das glaubt; der soll mir das bitte einmal in einer Wahrscheinlichkeitsrechnung beweisen ...


3x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

29.11.2023 um 21:29
Zitat von BerndBierwurstBerndBierwurst schrieb:; dass ein zehnjähriger Mensch tatsächlich das Pech haben könnte in einem kurzen Zeitraum zwei unterschiedlichen Menschen mit ganz abartigen Phantasien zu begegnen?
Begegnen? Hatte Hilal also Kontakt zu einem? Wäre mir neu.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

29.11.2023 um 21:34
Zitat von KerinyaKerinya schrieb:Begegnen? Hatte Hilal also Kontakt zu einem? Wäre mir neu.
Ja, es wird tatsächlich in einer der Dokus erwähnt, dass es eine Situation gab, in der Hilal mit einer Freundin auf einem Spielplatz in der Nähe der Wohnung war. Dort wurden die Mädels von einem Mann beobachtet und angesprochen. Dieser Mann war, wenn ich das richtig erinnere dieser Dirk
Es müsste in einer der neueren Dokus gewesen sein. Für mich war die Info jedenfalls auch neu.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

29.11.2023 um 21:35
Und genau deshalb Frage ich mich; wie viel Unglück soll innerhalb von wenigen Tagen zusammenkommen?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

29.11.2023 um 21:37
Es müsste in dieser Doku erwähnt sein.
Hier geht es ausführlich um Dirk

https://www.ardmediathek.de/video/ard-crime-time/folge-3-wo-ist-hilal-neue-spuren-s10-e03/ndr/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8zODIyMDEyNV8yMDIyLTEwLTIzLTAyLTEw


Er hat sie angesprochen
Minute 1:50 ca


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

29.11.2023 um 21:38
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Ja, es wird tatsächlich in einer der Dokus erwähnt, dass es eine Situation gab, in der Hilal mit einer Freundin auf einem Spielplatz in der Nähe der Wohnung war.
Ich danke dir für diese wichtige Information ℹ️
Das hatte ich absolut nicht auf dem Schirm.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

30.11.2023 um 09:49
Wie gesagt, es kann natürlich Dirk sein, unabhängig jetzt von der täterbeschreibung weil die beiden Fahrer vielleicht nicht die Wahrheit sagen wie man es entnehmen kann auf der ndr Doku. Er hat bis heute Angst von dem Täter.

Vielleicht war es tatsächlich dieser Dirk


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

30.11.2023 um 10:54
Zitat von Mr.PerfectMr.Perfect schrieb:Vielleicht war es tatsächlich dieser Dirk
Dein Drängen auf diesen möglichen Täter ist sehr suspekt. De Jure gilt nach wie vor die Unschuldsvermutung.
Ich glaube bis jemals neue Fakten auftauchen sollte man diesen Threat schließen. Es ist ähnlich wie im Fall MMC und CB.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

30.11.2023 um 11:10
@Kerinya


Man diskutiert doch alle Möglichkeiten. Es gibt Indizien und Anhaltspunkte.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

30.11.2023 um 12:07
Der Busfahrer hat das Phantombild anhand der Ähnlichkeit mit seinem Kollegen anfertigen lassen.
So,wenn ich sage,dass der mutmaßliche TV meinen Kollegen ähnelt,dann erkenne ich diesen Menschen doch auch bei Vorlage des Lichtbildes, oder wie sehe ich das?

Oder lagen da Monate zwischen,bevor man ihm das Bild gezeigt hat,und die Erinnerung ist nicht mehr so groß?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

30.11.2023 um 13:18
@BlueHeeler


Möglich wäre diese These definitiv.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

30.11.2023 um 14:43
Zitat von BerndBierwurstBerndBierwurst schrieb:nur spekulieren ob es tatsächlich so wahrscheinlich sein kann; dass ein zehnjähriger Mensch tatsächlich das Pech haben könnte in einem kurzen Zeitraum zwei unterschiedlichen Menschen mit ganz abartigen Phantasien zu begegnen?
Ja, das kann leider sein, weil es viele Menschen mit abartigen Phantasien gibt und Hamburg eine Großstadt ist, wobei auch ein Mädchenfänger weiß, dass es dort mehr Auswahl gibt an dunkelhaarigen, hübschen Mädchen, so dass er dort ein Opfer nach seinen Vorstellungen finden kann.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

01.12.2023 um 06:59
Zitat von FüchschenFüchschen schrieb:Ja, das kann leider sein, weil es viele Menschen mit abartigen Phantasien gibt und Hamburg eine Großstadt ist, wobei auch ein Mädchenfänger weiß, dass es dort mehr Auswahl gibt an dunkelhaarigen, hübschen Mädchen, so dass er dort ein Opfer nach seinen Vorstellungen finden kann.
Gruselig geschrieben und dennoch nicht realistisch ..


3x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

01.12.2023 um 07:02
Zitat von BerndBierwurstBerndBierwurst schrieb:Gruselig geschrieben und dennoch nicht realistisch ..
Mhh, ich glaube du verwechselst Wörter. Natürlich ist die „Auswahl“ an diversen Menschen in einer Großstadt höher als bei mir auf dem Dorf mit 300 Einwohnern - zumal die Chance das jemand einen erkennt fast gen 0 geht.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

01.12.2023 um 08:06
Zitat von BerndBierwurstBerndBierwurst schrieb:Gruselig geschrieben und dennoch nicht realistisch ..
Warum ist es denn deiner Meinung nicht realistisch? Ich finde, es spiegelt die Wahrheit wider.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

01.12.2023 um 11:01
Zitat von BerndBierwurstBerndBierwurst schrieb:ob es tatsächlich so wahrscheinlich sein kann; dass ein zehnjähriger Mensch tatsächlich das Pech haben könnte in einem kurzen Zeitraum zwei unterschiedlichen Menschen mit ganz abartigen Phantasien zu begegnen? Wer das glaubt; der soll mir das bitte einmal in einer Wahrscheinlichkeitsrechnung beweisen ...
Du wirst dich wundern wie viele abartige Menschen da draußen rumlaufen, gerade in Sachen Pädophilie will man lieber gar nicht wissen wer da wie gestrickt ist.

Heutzutage gibt es viele Menschen, die Opfer von sexueller Gewalt wurden, die darüber aufklären. Ganz oft sind es die Leute, denen man es so überhaupt nicht zutrauen mag, sogar in der eigenen Familie.
Deshalb ist es schon ziemlich wahrscheinlich dass man an einem Tag - gerade in einer Großstadt - tatsächlich auf mehrere solcher Menschen trifft.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

01.12.2023 um 22:21
Das überzeugt mich alles nicht. Die meisten Missbrauchsfälle finden innerhalb des engsten Kreises statt; die Wahrscheinlichkeit; dass Hilal neben Dirk einem weiteren Sexualstraftäter einfach so auf der Straße begegnet ist; halte ich für verschwindend gering; auch in Hamburg Lurup!


Anzeige

melden